Donnerstag, 13. Januar 2011

Kleine Spielerei zwischendurch

Hallo,

während Birgit hier weiterhin ihren Anfall von Aufräumwut kultiviert, treten dabei manchmal ganz spannende Sachen zum Vorschein. Guckt mal, diese tolle Spielesammlung habe ich gefunden, lag einfach so rum... na, mal in den Karton schauen...


Spielbretter sind da, aber keine Spielsteine... *zensierterKommentar* - aber immerhin ist ein Memory da, mit Früchten, das scheint vollständig zu sein. Fehlt mir nur noch ein Mitspieler... hmmmm... da müsste sich doch irgendwo ein BiWuBärchen zum Spielen finden lassen...


***Kurze Suchpause***

Glück gehabt, Toffee hat Lust, eine Runde Memory mit mir zu spielen, also aufbauen und los geht's... Er durfte auch anfangen - und was soll ich Euch sagen?! Der deckt die ersten beiden Karten auf und hat gleich ein Pärchen! Na, das fängt ja gut an... der Bursche hat vielleicht Dusel.


Aber weiter geht's, jetzt bin ich dran... na, das war ja klar, ich hab natürlich nicht so viel Glück. Obwohl, eine Zitrone und eine ERDBEERE, hihi, wenn das kein gutes Omen ist...


Na, die Erdbeere werde ich als Erdbeerfan mir aber gut merken. Mal schauen, was Toffee jetzt aufdeckt... NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!! Das darf doch nicht wahr sein!!! Die andere Zitrone *aaaaaaaargh* Bitte, nimm die Erdbeere... greif daneben...


Nee, war ja auch klar, so dumm ist mein Kumpel natürlich nicht, dass er sich die Karte nicht von jetzt auf gleich merken könnte *seufz* Das Spiel läuft gar nicht gut für mich. Aber wie sagt ein geflügeltes Wort? Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Tja, und ich liebe... ja was wohl...


... genau, Süßigkeiten! Jawoll, und deshalb bediene ich mich jetzt bei Toffees allgegenwärtiger Toffifee-Schachtel, soll er doch gewinnen, dafür muffle ich seine Toffifee auf *kicher* Damit stehe ich dann auch die drohende Niederlage locker durch *zwinker*

Liebe Grüße
Flutterby und Toffee

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Mensch Flutterby,

dass ist aber nicht schön, wenn du verlierst. Aber es ist auch nicht schön die Toffees deines Kumpels wegzunaschen.

Vorschlag: spielt doch ein zweites mal Memory mit Toffee ich drück auch die Daumen, dann haste vielleicht mehr Glück

Lg Silke

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ach ist das süß, so winzige Spiele und dann auch noch Memory. Ich spiele das auch sehr gerne........
Die neuen Möbel für das Hexenhaus gefallen mir sehr und bestelle Birgit einen schönen Gruß, sie soll sich mal schön still in eine Ecke setzten, dann geht die Aufraümwut vorbei....kicher.

Liebe Grüße
Conny

Margriet hat gesagt…

What a nice game! Sorry you didn't win, but you had the comfort of the toffifee ;-)

Laenesbärchen hat gesagt…

Huiii wie niiiiedlich dieses Winzspielchen♥
Genial, was für Schätze Du zusammenträgst!

Dir auch ein schönes Wochenende: Die Krankenbesuche sind eigentliche angenehm, sind nämlich liebe Mädels :O)

Herzliche Grüße aus dem Dorf
Iris

Basti-Bären hat gesagt…

Sowas winziges, ich staune immer wieder, was es hier bei euch für tolle Sachen gibt. Viel Spaß beim Spielen lieber Flutterby und Toffee.
Gruß Iris

Astridbears hat gesagt…

lieber Flutterby, das Minispiel ist ja richtig toll! Noch viel Spaß beim Spielen und ein schönes und süßes Wochenende wünscht Euch
Astrid

Ascension hat gesagt…

Que peligro que se junten los dos para jugar jejeje
Pero parece que la cosa ha ido bien.
Es una miniatura preciosa, esa caja de juegos.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Glenda hat gesagt…

That's what happens to me when I try to tidy - I get sidetracked by almost anything!! Old projects, things which I can't remember their purpose, memories, failures, uncompleted things . . .
I enjoyed the game, hehe

stranamenteio hat gesagt…

Hi a passage to wish you a good weekend

kisses
Tiziana