Montag, 24. Januar 2011

Such' den Glückspilz

Hallo,

heute habe ich mal ein kleines Suchbild für Euch vorbereitet. Könnt Ihr auf dem nachfolgenden Foto den Glückspilz herausfinden?


 Und - habt Ihr den Glückspilz entdeckt??? *schmunzel* Ja, genau - nix Pilz, meinereiner ist's. Ich bin nämlich ein Riesen-Glückspilz - na gut, streng genommen Birgit auch, aber die ist zu groß, um mit auf's Bild zu passen - wir haben gestern bei Kathi von Beatiful Mini Blessings das Giveaway für 300 ständige Leser gewonnen! *hüpfundfreu* Ist das nicht oberklasse?! Wir freuen uns riesig - und das haben wir gewonnen:


Das Bild haben wir einfach von Kathis Blog gemopst... ;O)  Kathi, thank you very much, it's so great to be the lucky ones that will own those gorgeous minis!!!

Ich hoffe, Eure Woche hat ebenso schön angefangen, wie unser Wochenende mit diesem tollen Gewinn aufgehört hat! Ich freue mich jetzt schon darauf, es mir auf einem dieser Stühle gemütlich zu machen und die eine oder andere Orange zu verputzen... *strahl*

Liebe Grüße
Euer Flutterby

10 Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Gratuliere ich euch Glückspilzen zu
dem tollen Gewinn.
KuddelDrückerchen
Birgit

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Gewinn. Ich hoffe wir bekommen Bilder von der Nutzung der Möbel. Nun der Wochenanfang ist stressig, Vorbereitungen treffen für morgen. Es liegt ein Runder Geburtstag an, jaaa meine bessere Hälfte Nullllllttttt mal wieder. * lach * Also alles herrichten und vorbereiten. Also bis die Tage dann wieder. -- Dirk --

Unknown hat gesagt…

Na Flutterby du bist ja wirklich ein Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch zum Candy Gewinn.

Die Möbel passen doch recht gut in den Hexenturm oder nicht : )

Noch einen schönen Tag

Lg Silke

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena Birgit!!!!!!!!!!!
Te lo mereces.
Me encantan esas setas con sus caritas, son geniales.
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn! Ich muss allerdings sagen, dass es sowieso wie für Dich gemacht war. Oder besser gesagt: für Euch. Du hast ja so viele süße Geschwister, da wird der andere Platz wohl kaum lange leer bleiben. :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Margriet hat gesagt…

Wow, you lucky bear!!! What a wonderful prize to win!!!

The Old Maid hat gesagt…

Congrats Brigit! These are so pretty!:D

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich bin ja mal gespannt, was die Birgit darum herum bastelt. Vielleicht eine Südseeinsel?
Liebe Grüße
Heike & Henry

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh schön du hast auch gewonnen...mir war das Glück auch hold....gelle ein klasse Gefühl...und bei den vielen Glückspilzen, muss es ja was werden...Liebe Grüße Lilli

DeeDee hat gesagt…

Congrats birgit.... cute little chairs....