Samstag, 12. Februar 2011

Sonnenschein und ein Award

Hallo,

heute Vormittag schien bei uns die Sonne, der Himmel war strahlend blau... und obwohl es bitterkalt war, gab es kein Halten für mich. Ich habe gebettelt und gequengelt, bis Birgit mir erlaubt hat, mich schon mal auf der Terrasse ein wenig umzusehen. Herrlich!!! Wie schön, endlich wieder die Sonne auf dem Fell zu spüren - wenn's doch schon Frühling wäre!


Ja, und dann hat uns die liebe Stefie von Kreativ by Rossi gestern noch einen Award verliehen, über den wir uns sehr gefreut haben. Vielen Dank!!! *winkewinke* Ihr kennt das ja schon von uns, wir geben ihn wie immer nicht weiter, aber er war auch mit einer Aufgabe verbunden, und um die wollen wir uns nicht rummogeln, oder genauer gesagt, meinereiner, denn Birgit meint, das gehöre eindeutig mit in den Kompetenzbereich eines Blogbärchens. Nun denn...


7 Dinge über Flutterby

1. Ich lebe mit einer wesentlich älteren Frau zusammen (*hihihi - schnell mal weggeduckt*)
2. Mein Zwillingsbruder Flutterbee ist fast ein Jahr jünger als ich.
3. Ich liebe Erdbeeren über alles und kann die Erdbeersaison gar nicht mehr erwarten.
4. Abgesehen von Erdbeeren liebe ich alles andere, was süß und lecker ist... Honig natürlich und Schoki, Bonscher, Kuchen, Kekse etc. etc. usw. usw.
5. Und wenn ich nicht gerade Süßes verschnabuliere, genieße ich, dass sich hier immer irgendein BiWuBärchen findet, mit dem man Spaß haben und Quatsch machen kann.
6. Ich liebe unsere Gärten, den echten draußen und den in 1:12 drinnen - und überhaupt Blumen.
7. Ich liebe die Bloggerei!!!

Birgit meinte gerade, ihre Liste über mich hätte anders ausgesehen und unter anderem die Stichworte "vorwitzig", "chronisch neugierig" und "Plappermäulchen" enthalten... phhhhh. Aber dann hat sie mich geknuddelt und gemeint, sie möchte mich gar nicht anders haben *zwinker*

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Rest-Wochenende
Euer Flutterby

5 Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena por ese merecido premio y por haber amanecido un dia soleado....aunque frio.
Espero que lo disfrutes.
besitos ascension

Biggibaeren hat gesagt…

Ach, wie schön, das bei dir die Sonne schien, bei uns hat es heftig geschneit...

LG
Biggi

DeeDee hat gesagt…

Congrats on the awrad...and the sun... I am ready for spring too..

Sans! hat gesagt…

Flutterby's 7 things made me laugh :) . Great way to start my Sunday afternoon!

Jollie hat gesagt…

Well spring will come soon, I am sure is what Aivie says...
And congratulations with your lovely award from the both of us ;)

Hugs, Jollie and Aivie