Freitag, 18. März 2011

Fotospaß mit Fluttercino

Hallo,

einige Blogger haben diesen Tag zum Tag der Stille - Hoffnung für Japan ausgerufen. Schönes Zeichen, aber wir setzen unseres dagegen: Das Leben geht immer weiter - irgendwie... und Trübsal blasen hilft nicht weiter. Deshalb zeigen wir hier heute trotzdem und auch ganz bewußt die Bilder von der Fotosession mit Fluttercino...

Zu Fluttercino gehört ein Kaffeebecher zur Grundausstattung dazu, darum wohl auch der Name. Wir BiWuBären treiben uns ja bekanntlich immer ganz gerne mal in Kaffeetassen rum *schmunzel*


Unser jüngster BiWuBär hat aber schon seinen eigenen Kopf - er hatte partout keine Lust, alleine vor der Kamera Modell zu stehen. Er fand, zu zweit mache so eine Fotosession viel mehr Spaß... also musste meinereiner mit aufs Foto.


Und wie das so ist, wenn zwei BiWuBärchen zusammen kommen - sie fangen gleich an, Quatsch zu machen... ;O) Immer am Abgrund lang ist ungefährlich, wenn man Flügel hat...


Und jetzt noch ein philosophischer Moment - ob Fluttercino allerdings ähnlich kluge Gedanken entwickelt wie damals Diogenes in seiner Tonne... ähöm... *flööööt* Aber zu seiner Ehrenrettung sei gesagt: Er hat ja auch keine Tonne zum drinliegen, nur einen Kaffeebecher.


Und für den Fall, dass wir irgendwann einmal mit Taschengeldentzug nach zu viel Blödsinn bestraft werden sollten, könnten wir immer noch im Zirkus auftreten - als akrobatisches Bären-Duo.


Wir könnten uns dann "Die zwei Flutterinis" nennen *grins*


Wir beide hatten sehr viel Spaß bei dieser Fotosession - vielleicht hat man das ja gemerkt *zwinker*

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende!

Flutterby und Fluttercino

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wie süß es wieder ist bei Euch zu stöbern, diese tolle Fotostory echt Hammer der Text noch dazu, einfach göttlich. Ich bin so gern auf eurer Seite auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinter lasse.
Jetzt ruft mich die Arbeit, schönen Wochenende noch und den süßen * Fluttercino * ist zum anbeißen.
-- Dirk --

The Old Maid hat gesagt…

They both are sweet together:D

Tine hat gesagt…

Von dieser Aktion für Japan habe ich bis eben gar nichts gewusst. Schöne Geste - einerseits, Deiner Meinung kann ich mich aber auch gut anschließen. Die Fotos sind wieder total niedlich und Deine Texte... hach, die würden mir echt fehlen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und *flüsterflüster* Lilly und Keno sind zusammen auf die Reise gegangen *flüsterflüster* ;o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Für was man eine Kaffeetasse alles gebrauchen kann.... und wenn nur zum Zeitvertreib. Nochmals Danke für das Ü-Paket und liebe Grüße

PuNo/Monika

Margriet hat gesagt…

Silly bears...you made me smile..thank you ;-)

Steinchen hat gesagt…

Zwei richtig lustige "Pausenclowns" seid ihr *kicher*
Die Bildergeschichte ist wieder mal total süß!
Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

andi-bears hat gesagt…

Die Beiden sind richtig süß ,dein Fluttercino würde sich bei uns auch bestimmt wohlfühlen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Leny hat gesagt…

Very sweet!!

Happy weekend!
Hugs,Leny

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ja ja die Flutterbinis Brüder haben mal wieder nur unfung im Bärenköpfchen :-) Was der fluttercino nicht kann bringst du bestimmt ganz schnell bei oder Flutterby. Schöne Fotoseassion habt ihr gemacht... Seid artig ihr zwei das Birgit nicht so viel schimpfen muss und vor allem passt auf das schöne Porzellan auf :-)

Lg Silke

Fabiola hat gesagt…

Fantastic!
Bye Fabiola

Wilde-Baeren hat gesagt…

Na das sind ja zwei die viel Unfug im Kopf haben. Ich liebe deine Bildergeschichte.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Conny

Jollie hat gesagt…

Thanks for this funny photo show! :)
We had fun watching you both playing around, such a nice couple you two! ;)

Big hugs!!
and a very good weekend also for Birgit :)
Jollie & Aivie

Minnie Kitchen hat gesagt…

your bears always makes me smile!

Henrys Welt hat gesagt…

Eine tolle Fotostrecke. Daumen hoch.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Pippibaer hat gesagt…

Oooohhh... Fluttercino sieht ja besonders süß und kuschlig aus!
Die Fotos der Flutterinis sind ja genial! *lach* Gut wenn man bzw. Bär sich zu helfen weiß wenn das Taschengeld knapp wird!

Liebe Sonntagsgrüße
Melli

malu2 hat gesagt…

Me encantan tus ositos,que preciosos son!!!!!!
Besos.

DeeDee hat gesagt…

littel scrobats.... so cute...

xuvacare hat gesagt…

Thanks for posting, I like this blog!

online pharmacy