Donnerstag, 17. März 2011

Heute mal KBZ...

Hallo,

mir war heute mal nach AKüFi (= Abkürzungsfimmel) *hihi* - also: KBZ steht für "Kurze Butzelei zwischendurch". Und unter Butzeleien verstehen wir hier Prozess und Ergebnis von Birgits Spielereien mit ihren Materialien... ;O)

Birgit hatte noch zwei kleine naturbelassene Eckregale in ihrem Fundus, die sie so aber nicht einsetzen wollte. Stattdessen hat sie die Dinger umgedreht, zusammen geklebt, mit einer Mini-Eulen-Deko gekrönt und das Ganze noch - logo - bepinselt. Das Ergebnis dieser Butzelei ist ein kleines Wandregal für die Küche im Hexenturm, an dem man auch noch etwas aufhängen kann: Einen tollen Glasflakon (gefüllt mit Hexenpfeffer), ein Stück Drachendörrfleisch (war eine billig geschossene Miniatur, der Birgit ein Drachenhautoutfit verpasst hat) und ein Strang Knoblauch - weil man ja nie weiß, ob einen nicht auch mal ein lästiger Vampir besuchen kommt *grins*

Dann haben noch zwei ursprünglich weiße Löwenköpfe einen Antikgoldanstrich bekommen, die werden später mal ein Plätzchen am Eingangstor erhalten. Und der Kristallkugelständer ist ein ganz besonderes Stück, zumindest, was das Holzstück angeht, denn das hat ein Bekannter von Birgits Eltern selbst gedrechselt (war eigentlich als Schlüsselanhänger gedacht). Der bezieht Reststücke von exotischem Holz aus einem Dritte-Welt-Laden in Hamburg und macht daraus diese wunderschön gemaserten Holzkunstwerke - einfach perfekt als Deko.


So, nun aber SMB... Schluß mit Butzeln - zumindest für heute hat es sich erst mal ausgebutzelt *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Flor hat gesagt…

¡Cuantas minis para la casa de bruja!! ¡Woow!! Te va a quedar terrorificamente preciosa ( =
Un besito
Flor

Tine hat gesagt…

Genial, was Birgit immer für tolle Einfälle hat. Flutterby, da bist Du wirklich zu beneiden! Da sind wieder sooo schöne Sachen entstanden... ich bin ganz begeistert! Mehr davon! :o))

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Ulrike hat gesagt…

Ja ich bin auch immer wieder erstaunt auf was für Ideen die Birgit kommt......und natürlich gleich umsetzt. Ganz toll.

Liebe Grüße
Ulrike

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, da kann ich mich nur anschließen super Ideen hat deine Birgit immer. Sieht gut aus das neue Küchenregal.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Que maravillosas miniaturas has conseguido, seguro que quedaran genial!!
besitos ascension

Jollie hat gesagt…

Birgit has got some great idea's!!
What a beautiful standard with the christal ball, and very unique :)

Hugs Jollie and Aivie

PAKY hat gesagt…

Wonderful minis!! I love them! hugs