Montag, 28. März 2011

Huhuuu!!!

Hallo,

mal schauen, ob Ihr heute hier Bilder sehen könnt... Seht Ihr mich? Huhuuuu *winkewinke*


Also, falls Ihr da kein Flatterbärchen in lauter Primelchen sitzen seht, dann spinnt Blogger immer noch. So was... da zeigte Blogger gestern unser Kaffeeklatschbild zwar im Dashboard und den Bloglisten an, aber nicht im Post selbst. Zum Glück waren wir ja nicht die Einzigen, die dieses Problem hatten... Unser armer Herzbube hält das alles jedenfalls für ein Komplott gegen ihn, wir haben schon Befürchtungen, dass er jetzt anfängt, irgendwelche Verschwörungstheorien gegen graue, rotnasige BiWuBärchen zu entwickeln... Damit er sich da nicht in irgendetwas verrennt - hier ist er noch mal:


Geht doch, oder?

Hoffentlich... ;O)

Eine schöne Woche wünscht
Euer Flutterby

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

es scheint alles wieder in Ordnung zu sein: ich kann Dich gut sehen! Na ja - jedenfalls beim zweiten Hingucken. Du hast Dich wirklich gut versteckt zwischen den vielen schönen bunten Frühlingsboten. :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Basti-Bären hat gesagt…

Oh ja, jetzt ist alles sichtbar. Das Bild mit Flutterby zwischen den Blumen ist so schön frühlingsbunt - und die Blümchen verwöhnen bestimmt sein kleines Näschen mit einem liebreizenden Duft.
Und das vermißte Kaffeklatschbild ist auch da - liebe Grüße an Herzbube.
Gruß Iris

Margriet hat gesagt…

yes...there you are :-)
What a lovely bear with that beautiful red nose!!!

Blumbärchen hat gesagt…

ja heute sind die BiWu-Bärchen überall klar deutlich zu sehen!

LG
Gabriele

Pippibaer hat gesagt…

Welch wunderschönes Frühlings- Suchbild!
Flutterby hat sich versteckt, doch wir haben ihn entdeckt!
"Das reimt sich ja und was sich reimt ist gut, hat ein großer weiser Mann mal gesagt"... na gut, der war ziemlich klein und auch meistens nicht sonderlich weise... aber seine Haare hatten die gleiche Farbe wie die, jetzt gut sichtbare, Nase vom Herzbube! :-))

Liebe sonnige Frühlingsgrüße
von (der überwiegend flach liegenden) Melli

Ascension hat gesagt…

Si,... se pueden ver....
Esas preciosas flores y ese osito de nariz roja, fantastico.
besitos ascension

Biggibaeren hat gesagt…

Die heutigen Bilder kann ich sehen, aber das Bild im Kaffeeklatsch nicht. Zwischen sehr schönen Frühlingsboten hast du dich versteckt. Ich war vorhin im Garten, aber es war ohne Sonne bitterkalt.

Lg
Biggi

Jollie hat gesagt…

Yes that's better!! ;)

Hugs, Jollie & Aivie

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Hab den Kleinen entdeckt.
Feine Frühlingsblümchen hast du.
Werde diese Woche auch noch die Frühlingsbeplanzung
in Angriff nehmen.

KnuddelDrückerle
Birgit

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Huhu Flutterby *wink* ich hab dich endeckt in den schönen Blumen.

Eine tolle Pfalnzenauswahl habt ihr da getroffen.

:-)

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

The flowers are beautiful!!

Laenesbärchen hat gesagt…

:O( Birgit, warum wohnst Du auch so weit weg.
Ich hätte mich echt gefroit, Dich zu sehen!

Frühlingsgrüße Iris

Sans! hat gesagt…

You have done well with the flowers. Birgit. And Flutterby, I am sorry if I seem a little distracted from your coffee convo but I LOVE that coffee cup in the pic!