Sonntag, 13. März 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 41)

Hallo,

seit letzter Woche ziehen wir hier ja das Programm "Neue Tasse, alter Bär" durch *grins* Folgerichtig war ich als Bärchen Nr. 2, das Birgit je gestichelt hat, an der Reihe, heute in die Kaffeetasse zu klettern. Mit meinen schlotterigen Gelenken ist das ein nicht ganz so einfacher Stunt für mich... aber es hat geklappt und jetzt mache ich es mir gemütlich und warte auf die Dinge, die da heute so kommen werden.


Und zu den Dingen, die da kommen werden, gehört nachher selbstverständlich auch der Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch mit leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und hoffentlich leckerem Sonntagsnachmittagskuchen. Bei uns ist das sichergestellt - es gibt nämlich Birgits Lieblingskuchen, den bodenlosen Käsekuchen. Lecker... *mmmmhhhhh*

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Euer
Brownie von Schlotter

Kommentare:

Jollie hat gesagt…

I wish you all also a great week :)

Hugs Jollie & Aivie

Miniatures by Natalia hat gesagt…

Have a great Sunday! great coffee! and a great cheesecake! Natalia

dale hat gesagt…

Have a wonderful day and enjoy your cake! :)

Nina in Germany hat gesagt…

Ich bekomme heute auch mal ausnahmsweise leckeren Sonntagsnachmittagkuchen, weil ich EINGELADEN bin.
Käsekuchen mag ich auch.
Schöne Grüße von
Nina

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Jaja der Käsekuchen ist lecker... die liebe Birgit hat uns ja mal das Rezept geschickt...

Ich hoffe du hast auch was abbekommen...

Sag Flutterby liebe Grüße von Gnubbel und gib ihm einen Kuss von seinem Bruder. Er soll doch bitte nicht böse sein, dass wir mit seiner Sophie gekuschelt haben. Wir wolltem ihm nicht weh tun damit.

Lg Silke

Ascension hat gesagt…

Espero que la tarta de queso haya estado deliciosa.
Os deseo a todo una feliz semana
besitos ascension