Montag, 7. März 2011

M wie... Marzipan... oder wie mmmmmhhhhhh...

Hallo,

Wusel hat ja gestern schon verraten, dass es gestern bei uns Marzipantorte gab... ich muss immer noch kichern wenn ich daran denke, dass er der Meinung war, er könnte was ergattern, weil er größer wäre als der BiWuBärchendurchschnitt... *hihi* Größer sein nutzt gar nix wenn andere schneller sind, u. a. auch weil sie nicht nur zu Lande sondern auch in der Luft unterwegs sind.

Langer Rede, kurzer Sinn - selbstmurmelnd war ich das erste BiWuBärchen an der Marzipantorte... das wäre ja wohl auch noch schöner. Hab' mir auch gleich mal ein Stück markiert - und zwar von hier wo ich gerade stehe bis zu dem weißen Schokoherz... ja, ich glaube, das könnte für den Anfang reichen. *grins*


Wollte mir auch gleich mein Stück abschneiden, aber dabei bin ich erwischt worden - gab mächtig Ärger von wegen kleiner Bär und großes Messer, Torte vor Ankunft des Besuchs anschneiden... rhabarber, rhabarber... Menno! Aber es ist nun nicht so, dass meinereiner nichts abbekommen hätte - Birgit denkt schon an mich... Aber das Stück, das ich mir selbst zugestehen würde, wäre eben

GRÖSSER!

Viel GRÖSSER!!!

*seufz* Aber ein kleines Stück ist immerhin besser als gar kein Stück Marzipantorte.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche - und für alle, die darauf abfahren: Helau, Alaaf, mer lasse de Dom in Kölle, Humbatätärääääää!!!

Euer Flutterby

Kommentare:

The Old Maid hat gesagt…

This looks soooooooooo yummy I would eat the whole cake at once ;)

Kellyhexe hat gesagt…

Aber, aber...so grosse Stücke können auch ziemliche Bauchschmerzen bereiten......

Tine hat gesagt…

Das ist wirklich alles sehr gemein und ungerecht, jawoll! Die Torte sieht oberlecker aus, da hätte es sicher auch ein sehr großes Stück sein dürfen. Ich kann Dich sehr gut verstehen! Aber ich bin sicher, dass Birgit Dich trotzdem großzügig bedacht hat.

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Biggibaeren hat gesagt…

Hmmmm, eine lecker Torte. Tja, manchmal klappt das einfach nicht mit dem Stibitzen. Ich kann da ein Lied von singen. Aber besser ein kleines Stück als gar keins.

Schnurrende Grüße
Calimero

Ascension hat gesagt…

Uhmmmmmmmmm, se ve delicioso, que pena que estes tan lejos jejejeje
besitos ascension

Pippibaer hat gesagt…

Oh wie lecker!!!
Das war sehr ungerecht von Birgit, dass die dich nicht mal 10 Minuten aus den Augen gelassen hat, bevor der Besuch da war. Hatte die denn nichts zu tun? Hübsch machen, Tisch decken, mal eben nen Ersatzkuchen für den Besuch besorgen weil die Marzipantorte auf unerklärliche Weise verschwunden ist???
Da musst du dir fürs nächste mal UNBEDINGT ein geschicktes Ablenkmanöver ausdenken!

Liebe Grüßle
Melli, bekennender Faschingsmuffel!

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Flutterby, was für eine leckere Torte. Hätten wir das früher gewußt, wir hätten uns doch glatt bei Dir eingeladen.
LG
Heike & Henry