Freitag, 25. März 2011

Zurück aus der (Kommunikations-)Steinzeit

Hallo,

gestern ist endlich unser neuer Rooter gekommen und - Erleichterung, Erleichterung - endlich sind wir wieder kommunikationstechnisch an die Welt angeschlossen. Es ist wirklich furchtbar so ohne Internet - und ohne Bloggen... *schnüff* Aber wie man hier sehen kann, jetzt sind wir endlich wieder online...


Das war gestern aber nicht die einzigste Freude... Birgit hat sich sofort dran gemacht, sich durch ihre zahlreichen E-Mails zu kämpfen - und als allererstes hat sie eine Mail von der lieben Jollie gesehen, die uns mitgeteilt hat, dass Lady Henrietta de Winter endlich wohlbehalten bei ihr in Griechenland angekommen ist. Das war schon der zweite große Stein, der Birgit vor Erleichterung von der Seele geplumpst ist - wenn das so weiter geht, läuft uns hier noch der Schierensee über. Wir hatten uns nämlich schon große Sorgen gemacht um Henrietta, denn das Paket war fast einen ganzen Monat unterwegs. Na, Schwamm drüber, jetzt ist sie da und scheint sich pudelwohl zu fühlen. Nach dem, was ich heute schon auf Jollies Blog gesehen habe, wird sie zusammen mit der Elfe Aivie bestimmt noch so einiges anstellen - und sei es auch nur, dass sie Jollie zum Tee-Kochen antreiben *kicher*

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende - genießt die Zeit, schließlich habt Ihr dazu eine Stunde weniger Gelegenheit. Blöde Zeitumstellung... ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Pippibaer hat gesagt…

WELCOME BACK! *winkwiebekloppt*

Ich freu mich irrsinnig, dass ihr wieder "unter uns" seid!
Der Sonntagskuchen war vergangenen Sonntag zB einfach nicht das Gleiche ohne euch!

Bei mir gab es am Mittwoch leider wieder nur schlechte Nachrichten, deswegen ist es besonders schön, dass ihr eure guten Nachrichten mit der Bloggerwelt und somit auch mit mir teilt! Danke!

Schön, dass ihr wieder da seid!

Liebe sonnige Grüße
Melli

Astridbears hat gesagt…

nee, wat isset schön, dat Ihr wieder da seid!!
wünsche Euch allen ein schönes und frühlingshaftes Wochenende
liebe Grüße
Astrid

Ulrike hat gesagt…

Schöööön, dass ihr wieder mitbloggen könnt. Da hat uns doch ganz schön was gefehlt. Oh ha, 1 Monat war das Päckchen unterwegs? Da kann man sich echt nur wundern. Eine meiner Kundinnen hat letztens 2 Wochen auf eine Warensendung gewartet, die nur bis Berlin musste. Tztztz!

Liebe Grüße
Ulrike

andi-bears hat gesagt…

Da bist du ja wieder ;o)))) das ist ja schön, da hat mir ganz schön was gefehlt.
Ja die Sache mit der Post,das muß man manchmal nicht verstehen,ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bärige Grüße Andrea

Biggibaeren hat gesagt…

Super, das Birgit und du wieder on sein könnt.
Ach ja die Zeitumstellung, was für ein Sch....

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

DBears hat gesagt…

Ja schön das ihr wieder da seid, war ja sehr ruhig ohne euch. Na jetzt gehts dann wieder weiter in der schönen Story und dem Kaffeeklatsch. Schönes Weekend wünscht der Quotenmann.
-- Dirk --

Wilde-Baeren hat gesagt…

Na da seid ihr ja wieder. Herzlich Willkommen in der Außenwelt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Conny

Tine hat gesagt…

Wie schön, dass Henrietta endlich in ihrem neuen Zuhause angekommen ist. Ein Monat... puh, da würde ich mir auch Sorgen machen.
Dass ihr den neuen Router habt, freut mich ebenfalls. Es ist schon komisch, plötzlich so "abgeschnitten" zu sein, oder? Und was die Zeitumstellung angeht, da enthalte ich mich besser eines Kommentars. Falls sie für Deutschland auch nur EINEN Sinn ergibt, wüsste ich den gerne!

Trotzdem: schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Jollie hat gesagt…

I am very happy that Henriëtta has sattled down here and feeling well. She became already best friends with Aivie... Yeah... I am drilled all day to do this and that ;) lol!
No I am just kiddin, Aivie knows when she crosses the line :)

Glad your back on-line Flutterby and Birgit too of course!
Have a great weekend! :)

Hugs Jollie, Aivie and Henriëtta

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Huhu Flutterby, endlich kann ich wieder von dir lesen, wir haben dich ganz schön vermisst.

Schön so viele Neuigkeiten von Euch zu hören...
Ich hoffe Lady de Winter holt sich keinen Sonnenbrand :-)

Glenda hat gesagt…

What a relief to be back in e-land!!
Welcome back!

Laenesbärchen hat gesagt…

♥♥♥ Mensch Birgit, ich herzel Dich ganz dolle für Deine liebe Nachricht. Du bist ein Schatz, Dein Satz hat mich so gefroit!!
Bin froh, dass Dich das "Online" wieder hat und ich Dich nicht lang vermissen musste!

Schlaf gut und träum nur schöne Dinge.
Liebe Grüße Iris

Leny hat gesagt…

Good that you are back!!!

Hugs,Leny

PAKY hat gesagt…

I'm so happy that internet problems are dissapear and you come back to the blogsphere! Have a nice weekend you too! hugs