Montag, 21. März 2011

Zwangspause

Hallo,  

ich wollte nur kurz Bescheid sagen - unser Rooter hat sein Leben ausgehaucht und jetzt sind wir technisch von der Zivilisation abgeschnitten. Kein Internet, kein Telefon... aaaaargh!!!!!!!!! Wundert Euch also nicht, wenn wir im Moment gaaaaaanz still bleiben...

Hoffentlich auf bald!

Einen schönen Frühlingsanfang wünschen 
Flutterby und Birgit

Kommentare:

Margriet hat gesagt…

Oh, that's no fun!!! E-beertje and I will miss you and Birgit! I hope you will be back soon!!!
And when you're back...go and read about the give-away E-beertje is doing!! ;-)

Henrys Welt hat gesagt…

Ich hoffe, das Problem ist schnell behoben.
Lg
Heike & Henry

Blumbärchen hat gesagt…

ach Ihr Armen, das ist ja nicht schön! Daumendrück das der Schaden bald behoben ist!

LG
Gabriele

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Nein Nein das ist aber nicht gut... Ich hoffe wir können bald wieder von Euch lesen...

Jollie hat gesagt…

Oh Birgit I am so sorry to hear that!
I hope you two will be back on line soon, we will miss you and Flutterby!

Hugs, Jollie & Aivie

Biggibaeren hat gesagt…

Oh nein, so ganz ohne Kontakt zur Außenwelt, das ist gar nicht gut.... wie haben die Menschen das nur früher gemacht....ach ja, da gab es ja die Rauchzeichen:0)))))
Ich drücke die Daumen, das alles schnell wieder funzt.

LG
Biggi

DBears hat gesagt…

oje drücke die Daumen das ihr schnell wieder da seid.
-- Dirk --

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ohhh mein Got....abgeschnitten von der Außenwelt, wie fürchterlich.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles schnell wieder funzt.

Liebe Grüße
Conny

Ascension hat gesagt…

Espero que se arregle muy pronto, todavia no te has ido y ya te estoy echando en falta.
besitos ascension

Ulrike hat gesagt…

Ihr habt mein ganzes Mitgefühl. So ohne Telefon und ohne Internet..... das geht gar nicht. Ich bekomme schon bei der Vorstellung Entzugserscheinungen ;0)))

Liebe Grüße und dass es bald wieder läuft

Ulrike

Leny hat gesagt…

We will miss you...

Hugs,Leny

Glenda hat gesagt…

Oh no!! Modern life depends on such things!

Pippibaer hat gesagt…

Ich hatte mich schon gewundert, warum Flutterby so ungewöhnlich ruhig ist. So kennt man ihn ja sonst nicht... *sfg*
Ich kenne das leider auch bei meinem Providerwechsel war ich fast 7 Wochen weg vom Fenster"... einfach schrecklich!
Haltet durch auch das geht vorüber! Ich bin in Gedanken bei euch!

Liebe Grüße
Melli