Sonntag, 3. April 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 43)

Hallo,

irgendwie schade, dass die Wettervorhersage diesmal das Wetter ganz hervorragend vorher gesagt hat... nach dem wirklich traumhaften Frühlingstag gestern sind wir heute wie angesagt wieder zu grau zurück gekehrt *seufz* Hoffentlich habt Ihr den Tag gestern schön genossen, hier bei uns sind meine Menschen jedenfalls ordentlich durch den Garten getobt... ;O)

Unser Herzbube (der eigentlich ja mehr mein Herzbube ist *schmunzel*) hat sich inzwischen auch wieder beruhigt. Er war arg geknickt, das man sein Foto letzte Woche aus technischen Gründen nicht sehen konnte. Folgerichtig musste ich - meines Zeichens das Lavendelinchen - nun diese Woche in die Kaffeetasse klettern, erstens bleibt es dann irgendwie in der Familie, und schließlich komme ich chronologisch ohnehin gleich nach ihm. Naja, musste ja auch BiWuBärchen-Mädels geben... *zwinker*


Ich hoffe, ihr habt nachher einen schönen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch mit leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und oberleckerem Sonntagsnachmittagskuchen! Und wenn ich schon mal dabei bin zu hoffen, dann hoffe ich auch, dass Ihr alle eine wunderschöne Woche haben werdet!

Liebe Grüße
Euer Lavendelinchen

Kommentare:

Miniatures by Natalia hat gesagt…

Have a wonderful week! Natalia

Pippibaer hat gesagt…

Hallo!

Bei uns ist bisher Gott sei Dank noch genauso ein Traumwetter wie gestern *3x auf den eigenen Holzkopf klopf*
Ich wünsche euch aber trotzdem einen traumhaft schönen Restsonntag! Esst eben ein Stückchen Kuchen mehr, das tröstet vielleicht über das Wetter hinweg...

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Melli

Blumbärchen hat gesagt…

och Du Ärmste scheint bei Euch nicht mehr die Sonne? Ich schicke Euch gerne ein bißchen was davon vorbei, denn bei uns ist es auch heute wieder ordentlich warm und sogar der Kater ist auf der Suche nach einem kühlen Plätzchen!

Wünsche Euch eine gute Woche und grüße herzlichst
Gabriele

Sans! hat gesagt…

My Sunday has been quite good. I went running n the morning, then met a friend for brunch. In the afternoon, I went to watch a movie called "Sucker Punch" .I absolutely love it. I am a CGI , action freak :) and it was an epic visual treat. And since you like quotes (last post ;p) let me share some from movie with you:

If you don't stand for something, you will fall for anything .

For those who fight for it, life has a flavour the sheltered will never know :)

Ulrike hat gesagt…

Bei uns regnet es auch wieder, aber die Pflanzen scheinen es zu mögen ;0) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ulrike

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Hallo Flutterby, da bin ich echt beruhigt dass sich der Herzbube wieder eingekriegt hat :-) Drück mir mal das Lavendelinchen von mir... die ist ja süß. Kaffee hatten wir auch, aber anstatt Kuchen haben wir lecker Erdbeerbecher (Eis) geschmackofatzt denn bei uns sind es ca 20 Grad und Sonnenschein... Trotz dem schönen Wetter hat Silke den Klassiker Bären fertig gemacht. Jetzt brauchen wir nur noch das Okay von Heike und dann zeigt Sie Ihn auf dem Blog ...

Euch noch einen schönen Sonntag.

Lg Gnubbel und Misu

andi-bears hat gesagt…

Wir haben gestern auch die Sonne genossen, dafür ist heute grau in grau und es regnet. Also Zeit zum nähen :o)
Dein Lavendelinchen ist einfach süß, dickes drücker von mir :o)))

Liebe Grüße
Andrea

dale's dreams hat gesagt…

The lavendar bear is just adorable! :)

Thanks for linking my giveaway on your blog. :)

Glenda hat gesagt…

I wish you a good April, too! We have autumn here, with warm days and cool nights :)

Ascension hat gesagt…

Espero que el tiempo mejore y puedas disfrutar de mas dias soleados.
La osito lavanda es preciosaaaa!!!!
besitos ascension

Jollie hat gesagt…

You are such a cute bear Lavendelinchen!! :)
I believe the coffee with cake must be very delicious at your place every sunday ;)
Wishing all of you BiWubears and Birgit a wonderful week (although it is almost tuesday already ;)

Hugs Jollie & Aivie