Sonntag, 10. April 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 44)

Hallo,

herzlich willkommen an diesem schönen Frühlingssonntag. Heute war ich dran, in die Kaffeetasse zu klettern für den allsonntäglichen Kaffeeklatsch - und das war gar nicht so einfach, bisschen lütt für mich, das Teil, schließlich bin ich das größte Bärchen, das Birgit je gestichelt hat. Und auch das vorletzte Bärchen nach einem Fremdschnitt, entstanden aus der Bastelpackung "Tannenbäumchen" von Gabriele Lepahé / Ele's Blaubärchen. Ja, zu Weihnachten lege ich mein Tannenbaumkostüm an, aber mit meiner Fellfarbe mache ich mich auch ganz gut im Frühling, findet Ihr nicht? Es ist doch einfach herrlich, wie überall mit Macht das Grün sprießt. Obwohl - Birgit hat vorhin ein paar Grüntöne im Garten entdeckt, die ihr gar nicht gefallen haben: Die ersten Blattläuse sind schon da! Igitt... die armen Rosenknospen.


Genießt den Sonntag bei hoffentlich ähnlich schönem Wetter wie wir es hier im Moment haben - am Besten nachher mit einer schönen Tasse leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und hoffentlich leckerem Sonntagsnachmittagskuchen. Allerdings - über ein Eis könnte man ja auch durchaus schon nachdenken... *schleck* Wenn's doch schon so weit wäre... ;O)

Einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne Woche wünscht Euch
Euer Chris Kringel

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Du bist ein ganz hübsches Kerlchen, auch ohne Baumanzug. Das zarte Grün passt ausgezeichnet. Heute gab es bei uns die ersten frischen Erdbeeeeeren.;0) Ich mußte schon beim putzen an Flutterby und Birgit denken. Beim Naschen dann erst recht. Die Saison geht los. ;0)

Liebe Grüße
Ulrike

Ascension hat gesagt…

Es un "bombon de vainilla", adorable.
Birgit voy a hacerte caso y disfrutar de un helado con los colores de tu nuevo osito jejeje
Espero que pases un feliz tarde de domingo, con tu cafe y "quizas un helado" jejejeje
besitos ascension

The Old Maid hat gesagt…

You have a wonderful Sunday too Brigit!:)

Nina in Germany hat gesagt…

Auch einen schönen Sonntag - bei mir ohne Kuchen, bin auf Dieäääät wegen der Speckröllekes ( sacht man so bei uns ).
Allen anderen gönne ich es von Herzen, haut doch so richtig rein !!!
Nina

Jollie hat gesagt…

Hi Chris Kringel, what a beautiful bright colour you have, like you said; Fits good to this time a year ;)
We had a very beautiful sunny day too here in Greece and enjoyed it very much.

Wishing all of you a great week!

Hugs Jollie and Aivie

Pippibaer hat gesagt…

Da kannst du ja froh sein, dass Tannenbäume keine Blätter haben. So bleibt dein Tannenbaum-Outfit wenigstens von den Blattläusen verschont!

Liebe Montagsgrüße (bin mal wieder spät dran)
Melli