Sonntag, 17. April 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 45)

Hallo

und herzlich Willkommen zum allsonntäglichen Kaffeeklatsch. Heute waren mein bester Freund und ich dran - und obwohl ich unsere Kaffeeklatschposts grundsätzlich gut finde, graut es mir immer ein wenig davor, wenn ich selbst an der Reihe bin... Das knabbert gehörig an meinem Nervenkostüm, weil.... ACHTUNG! Pass auf!!!!!!! Oh, meine Nerven... jedesmal, wenn wir in die Kaffeetasse klettern, fängt mein unzertrennlicher Freund Fant an, sich für einen Zirkuselefanten zu halten. *schwitz* Nicht so nah am Rand, Fant!!! Du bist doch kein Seiltänzer!!!


Ich bin fest davon überzeugt, dass sich ein Sack Flöhe leichter hüten lässt als ein Mini-Elefant... Nachher werde ich dann meine ramponierten Nerven etwas aufpolieren beim  Sonntagsnachmittagskaffee, ich glaube, das habe ich mir heute redlich verdient. Und Euch wünsche ich auch viel Spaß bei einer guten Tasse Sonntagsnachmittagskaffee und hoffentlich ein, zwei leckeren Stückchen Sonntagsnachmittagskuchen... ;O)

Einen schönen Rest-Sonntag und eine wunderschöne Woche wünschen Euch

Ele und Fant

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Na, das habt ihr zwei ja gut hinbekommen. Ich finde ihr seid ein tolles Team. Lasst euch den Kuchen schmecken. Wir bekommen gleich auch Schokoladentorte....."legger"

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Wie süß! Ja, das ist schon nicht immer so einfach mit den "lieben Kleinen", gell? Pass gut auf ihn auf und lass Dich dafür mit einem extragroßen Stück Sonntagstorte entschädigen! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Wilde-Baeren hat gesagt…

Es ist wirklich nicht leicht die kleinen zu hüten, aber du hast es sehr gut gemeistert.....lach. Für dich gibt es bestimmt eine extra Belohnung.

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
Conny

Basti-Bären hat gesagt…

Zu zweit in der Kaffetasse - Ele und Fant sind ein tolle Team.
Liebe Grüße Iris

Ascension hat gesagt…

Es un elefante equilibrista....que peligro.....jejejeje
Hoy es lunes y ayer domingo te hice caso y me tome el cafe con un trocito de tarta..........me cachis, ahora me doy cuenta de que habias dicho "2 trocitos" el domingo que viene seran 2 jejejejeje
......Quien va a tener la culpa de mi sobrepeso? jejejejejejejejejeje
besitos ascension