Dienstag, 3. Mai 2011

Gestern war Ü-Tag!!!

Hallo,

gestern hatten wir gleich zwei Mal Grund zur Freude... nach fast einem Monat ist endlich unser Ü-Paket bei unserer lieben Blog-Freundin DeeDee angekommen. Jippiieee, jetzt ist der arme Merry nicht mehr so allein im fernen Texas, von wegen einzigstes BiWuBärchen in den U.S.A. - nix mehr, jetzt sind's schon zwei! Und ich kann Euch jetzt endlich, endlich zeigen, wie das BiWuBärchen aussieht, das Birgit für DeeDee und Merry gestichelt hat... und auch das Foto, das wir von der kleinen Cherry kurz vor ihrer Abreise geschossen haben:


Der Name ist Programm, oder? Birgit hat Cherry als Gegenstück zu Merry entworfen, wo er grün ist, ist sie rot, wo bei ihm rot prangt, ist sie grün. Und ganz offensichtlich hat sie ihm gefallen, DeeDee schrieb uns jedenfalls, es sei Liebe auf den ersten Blick zwischen den beiden gewesen.


Sieht wohl so aus... *zwinker*


Nun aber zum zweiten Ü-Paket des gestrigen Tages... der Postbote hat uns einen gaaaaaanz dicken Umschlag in den Briefkasten gezwängt. Hatte schon eine weite Reise hinter sich, ganz aus Griechenland, denn er kam von der lieben Jollie! Jollie hatte Birgit schon lange "angedroht", sie wolle uns mal mit etwas Schönem beglücken, weil sie sich so doll über den Gewinn von Lady Henrietta gefreut hat. Natürlich hat Birgit ihr geschrieben, dass das nicht notwendig sei - und genau so natürlich haben wir gewusst, dass sich Jollie davon nicht abbringen lassen würde *schmunzel* Also haben wir damit gerechnet, dass irgendwann einmal eine nette Kleinigkeit eintrudeln würde... jaja, stattdessen war gestern Weihnachten im Mai angesagt!!! Ich kam mir vor wie ein Schatzsucher, da gab es so viel zu entdecken - und fast alles hat Jollie selbst gemacht.


Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, war noch ein Beutelchen mit Schmuckstücken dabei. HAMMER!!!


Aber wie das immer so ist, man ist hier mit den schönen Dingen nicht lange allein. Rosey, Magica de Spell und Noel wollten auch mal schauen, was da so Schönes gekommen ist. Und was soll ich sagen - so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die alles untereinander aufgeteilt haben. Magica hat sich alles gesichert, was in ihren Hexenturm passt und war besonders glückselig über das Pentagramm. Rosey hat sich die Mädelssachen geschnappt wie Blümchen, Schmetterlinge... und Noel war begeistert von den Werkzeugen. Er meinte, die könnte er wunderbar gebrauchen, wenn er den nächsten Weihnachtsbaum schmückt. Besonders verliebt war er in das winzige Lineal, ich fürchte fast, er wird zu Weihnachten den Abstand zwischen den Christbaumkugeln damit nachmessen *grins* Er hat sich dann auch gleich alle Kügelchen gesichert...


Tja, und das Ende vom Lied: Für das Flatterbärchen blieben ein Tennisschläger, eine Gitarre und ein Pflanzschäufelchen. Da kann ich auf der Gitarre ja mal den Bärchenblues üben... nee, war nur Spaß - und Spaß haben wir auch mit den wunderbaren Sachen gehabt, die Du uns geschickt hast, liebe Jollie.

We waren erg blij met de mooie dingen en zeg dank je wel! And in case that doesn't make sense: It was such a pleasure to rifle through all those precious treasures - thank you so much!!!

Und während wir uns hier ordentlich freuen über zwei angekommene Üüüüüü's, wünschen wir Euch, dass Ihr auch einen Anlass zu so großer Freude haben mögt wie wir... ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Jollie hat gesagt…

Now I sure have any reason to feel happy too :)
To see you and all of the bears so happy is just enough to put a big smile on my face ;)

Have lots of fun with all the goodies you all ;)
Warm hugs, Jollie & Aivie oh yes and of course...
Lady Henriëtta wants to give all of you a warm hug too... nope she didn't melt! You were so right while I was worried if she can stand the summer heat here... lol.

Pippibaer hat gesagt…

Des Wahnsinns fette Beute!
bzw. habt ihr da ja eine wahnsinnige fette Beute gemacht!

Merry und Cherry sind ja wohl ein absolutes Traumpaar. Denen ist eine glückliche gemeinsame Zukunft bestimmt GANZ sicher! ... und der Nachwuchs der beiden wäre bestimmt auch ein wahres Musterkind!

Liebe Grüße
Melli

andi-bears hat gesagt…

Merry und Cherry sind ein hübsches Paar ;o) und das Ü- Packet ist doch klasse, viele schöne Sachen.

Liebe Grüße
Andrea

Tine hat gesagt…

Die beiden Bären passen wirklich perfekt zusammen - und damit meine ich nicht nur farblich. :o) Süüüß! Und Eure Üüüüüs haben es ja sehr in sich gehabt, wenn ich das mal so formulieren darf. Was für Schätze! Da hätte ich gerne mitgewühlt.... soifz... :o))

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

P.S.: Im Stoffladen ist tatsächlich gar nichts gekauft worden - obwohl es schwer fiel! ;o)

DeeDee hat gesagt…

Merry and Cherry are so very Happy... smiles all around...now Merry isn't so lonely when I leave for work... Thanks Birgit...I just love them...I am a happy girl..

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Merry and Cherry are not lonely. I really like it. Beautiful!

Basti-Bären hat gesagt…

Die beiden Bärlis passen super gut zusammen. Und euer Ü-Päcki von Jollie is auch megatoll.
Liebe Grüße Iris

Ascension hat gesagt…

Hacen una bonita pareja...rojo y verde, los colores encajan a la perfecccion y son tan bonitos!!!!
Enhorabuena por todos esos regalitos, seguro que le sacaras buen provecho.
besitos ascension