Sonntag, 1. Mai 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 47)

Hallo

und herzlich Willkommen im Mai! Der Maifeiertag fällt ja dieses Jahr äußerst unglücklich für alle, die im Berufsleben stehen... Unsereiner hat da keine Probleme - für mich und die anderen Bärchen ist eigentlich immer Sonntag. Aber weil auch der schönste Zustand auf Dauer langweilig werden kann, gibt es halt eine Sache, an der wir merken, dass wirklich ein Sonntag ansteht - einer von uns krabbelt in eine Kaffeetasse *schmunzel* Heute hat's mich getroffen, vielleicht erinnert Ihr Euch, ich bin Sally mit den viel zu kleinen Augen *seufz* aber damit muss und kann ich leben. Und wenn ich hinterrücks ein leises Kichern höre von wegen Schweinchenaugen, dann steppt aber der Bär, das sage ich Euch!!! Und mein Fell ist auch nicht schweinchenrosa, sondern ein Frosted Orange, jawohl!!! Hmmm, hab' ich eigentlich einen Schweinchenkomplex...?! *grübel*


Na, wenden wir uns lieber den angenehmeren Dingen im Leben zu - zum Beispiel der Vorfreude auf den sonntäglichen Kaffeeklatsch. Hier bei uns gibt es zum ersten Mal selbstgemachte Cupcakes *schleck* ich wette, die werden köstlich sein. Euch wünsche ich viel Spaß beim Sonntagsnachmittagskaffee mit hoffentlich leckerem Sonntagsnachmittagskuchen/-torte (oder wer weiß, vielleicht einem Stückchen Maikringel?!), einen schönen Rest-Sonntag und einen wunderbaren Start in den Wonnemonat Mai!

Liebe Grüße
Eure Sally

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Sally, hallo Birgit,
ich mag schweinchenrosa, auch wenn´s ein Frosted Orange oder sowas is ;o)
So is das eben, einer hat große Augen und ein anderer hat kleine Augen - Haupsache es is genug Kaffee da, oder?
Liebe Maigrüße zum Kaffeeklatsch von Iris

Astridbears hat gesagt…

Liebe Sally,
wir mögen schweinchenrosa, für ein Mädel sehr passend. Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Maitag und viel Spaß beim Kaffeeklatsch
liebe Grüße
Astrid

Ulrike hat gesagt…

Ich finde die Farbe auch chic. Ob du es glaubst oder nicht, unsere Zaubaerschere hat heute an einem ganz ähnlichen Stöffchen rumgeschnippelt. Die Augen.... Wer kann sich schon im Leben aussuchen wie er ausschaut? Ich finde, du bist was besonderes... einzigartiges...ein Unikat.

Lasst euch den Kaffee schmecken

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Hallo Sally,

gegen Schweinchen hätte ich gar nichts einzuwenden, immerhin bringen sie doch bekanntlich Glück, oder? :o) Allerdings sind sie sicherlich von einem anderen Rosaton als Du, würde ich sagen. Sei's drum... Astrid hat ganz recht damit, dass die Farbe für ein Mädel mehr als passend ist. Jawoll. *smile*

Cupcakes - das hört sich superlecker an, ich wünsche Euch allen guten Appetit und einen sonnigen Start in den Mai!

Bis bald, liebe Grüße
Sophie (und Tine)

andi-bears hat gesagt…

Also mir gefällt die Farbe auch gut :o) und du bist etwas ganz besonderes mit deinen schönen Augen :o)

Wir werden jetzt Kaffe trinken,wir haben aber keine Cupcakes :o( ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

Bärige Grüße
Andrea

Biggibaeren hat gesagt…

Das sind doch keine Schweinchenaugen. Nicht jeder hat riesige Kulleraugen, und deine stehen dir ganz ausgezeichnet.

LG und einen schönen 1. Mai
Biggi

Alba Linea hat gesagt…

also ich find das bärchy süß! da soll mal einer was gegenteiliges sagen! *hihi*
und grad die tierchen die auf den ersten blick vielleicht nicht so "gelungen" erscheinen haben das gewisse etwas! ich könnt´s knooootschen! wünsch euch nen schöne sonntagabend und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Pippibaer hat gesagt…

"Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet" also auch kleine Augen, rosa Fell usw. Wer das anders sieht hatte dich wohl nur zu lieblos betrachtet! Und wie schrieb der gute Antoine de Saint-Exupéry?
"..... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ich hoffe die Cupcakes waren lecker!

Liebe Sonntagsgrüße
Melli

Ascension hat gesagt…

Mi domingo no ha sido muy descansado jejeje
Pero hoy jueves me ha encantado visitarte y ver esa preciosa"naranjita helada" jejeje
besitos ascension