Sonntag, 8. Mai 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 48)

Hallo,

ich grüße Euch an diesem schönen, wenngleich bei uns auch äußerst windigen Sonntag - und grüße ganz besonders alle Mütter dieser Welt! Das ist Euer Tag - zumindest behauptet der Kalender das...

Heute gibt es mal einen etwas außergewöhnlichen Kaffeeklatsch, denn bevor sie in die U.S.A. abgereist ist, hat Cherry noch darauf bestanden, dass sie auch einmal in die Kaffeetasse klettern darf. Na, den Wunsch konnten und wollten wir ihr doch nicht ausschlagen! Wir winken also mit diesem "Archivfoto" mal ganz heftig rüber nach Texas zu Cherry, Merry und DeeDee. Huhuuuuuu!!! Howdy!!! *grins*


Wir alle - also die BiWuBärchen, Birgit und ich - wünschen Euch einen schönen Sonntag, allen Mamas viel Freude an ihrem Ehrentag und allen nachher viel Spaß beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Genießt ein, zwei Tässchen Sonntagsnachmittagskaffee und ein, zwei, drei, vier Stückchen Sonntagsnachmittagskuchen.

Habt eine schöne Woche!

Euer Flutterby

6 Kommentare:

Astridbears hat gesagt…

wie war dat noch? ich hörte dat schlägt auf die Hüften???
dir auch eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße von Lucia aus der chocolaterie

Tine hat gesagt…

Howdy - Folks... grins, vielen Dank für diesen süßen Kaffeeklatsch! Wundervoll!

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

❤❤❤

Hugs
Victoria

dalesdreams hat gesagt…

Happy Mother's Day! :)

He looks so cute in the cup. :)

Happy-Sonne hat gesagt…

Hallo Ihr zwei Lieben
Danke, dass Ihr uns auf den Kaffeeklat mitgenommen habt. Wunderschön!
Einen sonnigen Wochenstart wünscht Euch Yvonne

Ascension hat gesagt…

Espero que hayas pasado un feliz dia.
Se ve hermoso en la taza jejeje
Te deseo una semana feliz y primaveral.
besitos ascenion