Sonntag, 5. Juni 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 52)

Hallo,

vor einiger Zeit waren Birgits Tanten verreist und das hieß für deren drei BiWuBärchen: Heimaturlaub! Back to the roots (Oder heißt das bei unsereinem "Back to the needle"? - wie auch immer...). Bruni, Sunflower und Angie haben es genossen, mal wieder mit uns ein bisschen Quatsch anzustellen - und selbstverständlich haben wir ihren Gastaufenthalt genutzt, um sie für die Kaffeeklatsch-Fotos Modell stehen zu lassen. Den Anfang unseres Kieler BiWuBärchen-Trios macht heute Bruni - steht ihr auch zu, immerhin ist sie das erste von Birgits Bärchen, das sein Zuhause verlassen und sich auf in die große weite Welt gemacht hat (hihi, ganze 20 Kilometer nordwärts *grins*).


Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Rest-Wochenende und hoffen, Ihr habt alle auch so schönes Wetter wie wir. Obwohl, laut Wettervorhersage soll das Wetter ja noch kippen, na, schau'n mer mal, wie der Kaiser sagt. Bissken Regen würden wir ja gern nehmen, aber Gewitter kann Petrus getrost stecken lassen, können wir gut drauf verzichten. Nicht verzichten sollten wir aber auf leckeren Sonntagsnachmittagskaffee und leckeren Sonntagsnachmittagskuchen. Vielleicht habt Ihr mehr Glück als ich und es gibt bei Euch Erdbeertorte... *seufz*

Eine schöne Woche wünscht Euch
Euer Flutterby

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Schöne Grüße an die Heimkehrer. Hier ist das Wetter auch nur sonnig und schöööönnnnn. Kaffee wird bei mir gerade durch einen Pistazien Cappuccino ersetzt und ersetzt war ich als mein Schatz mit dem Kuchen aus der Küche kam. * Bähhh spuck * den mag ich überhaupt nicht. Wo waren da die Gedanken beim Einkauf. Also ein Kuchenfreier Sonntag, na der Figur schadet das auch nicht. Bis dahin schöne Flatterei bei Euch und verfliegt Euch nicht und wenn dann der kleinen Nase nach zu mir * grins *
-- Dirk --

Tine hat gesagt…

Urlaub bei der Familie, das klingt richtig gut! Vor allem, wenn man rundherum verwöhnt wird, wie ich Birgit kenne... :o) Das Wetter ist hier auch sehr sonnig, aber inwziwschen könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass es Gewitter gibt. Warten wir es ab... gegen Regen hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Nach dem Kaffeetrinken. *smile*

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Pippibaer hat gesagt…

Ohja, ich erwarte hier auch sehnsüchtig den seit 4 Tagen angekündigten Regen... Naja, immerhin ist es schon recht düster und rumpelt draussen kräftig, das lässt auf Abkühlung hoffen!

Ich hoffe ihr hattet einen leckeren, wenn auch erdbeerfreien Sonntagnachmittagskuchen!

Liebe Sonntagsgrüße
Melli

Ascension hat gesagt…

Seguro que sera muy feliz con su nueva familia.
Espero que disfrutes del cafe y de la tarta......yo voy a empezar ahora, son las 6 de la tarde si te apetece un trocito solo tienes que pasarte por casa.
besitos ascension

andi-bears hat gesagt…

Also das Wetter ist bei uns bedeckt, es grummelt und jetzt regnet es. Tja und irgenwie ist heute bei uns Kaffee und Kuchen ausgefallen :o(
Ich hoffe ihr hattet schönen leckeren Kuchen ;o) und einen schönen Sonntagnachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

iza hat gesagt…

I like him :)

Laenesbärchen hat gesagt…

Den Schal kannst Du bestimmt auch stricken, dank der Wolle (die wie ein Netz ist und nicht wie ein Faden) geht das ratzfatz und strengt nicht wirklich an. Nach 2,3 hat man auch raus, wie es funktioniert. Versuch's doch mal, macht es so zwischendurch mal Spaß.

Einen sonnigen Montag!
Liebe Grüße Iris

Jollie hat gesagt…

Oh Bruni, you are a sweetie!! You must be very happy to visit the BiWuBears again and have some fun with them ;)


Hugs Jollie