Sonntag, 12. Juni 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 53)

Hallo,

ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstsonntag! Heute war es an mir, in die Kaffeetasse zu klettern - schließlich habe ich morgen wieder meinen großen Auftritt. Als offizielles Glücksbringerbärchen unter den BiWuBären ist es ja jedesmal meine Aufgabe, das Gewinnerlos aus dem Lostöpfchen zu ziehen. Ach, das ist immer so aufregend, wer da in meine Pfoten hüpfen wird - aber keine Angst, ich gehe ganz sacht und zart mit Eurem Namenslos um *kicher*

Wer sich noch nicht bei unserem Geburtstagscandy eingetragen hat, der hätte noch ein wenig Zeit dafür, heute noch den ganzen Tag und morgen bis zur Ziehung, mal gucken, wann Fortuna mich küsst *zwinker* Ich weiß auch schon, was es zu gewinnen gibt, aber ich darf's nicht verraten, soll ja eine Überraschung sein...


Während wir hier langsam die Vorbereitungen für die morgige Ziehung treffen (schon mal Lose schnibbeln für die bisher eingetragenen Gratulanten), wünsche ich Euch wie immer an dieser Stelle ein schönes Rest-Wochenende (das diesmal ja besonders lang ist - juhuuu) und nachher viel Spaß bei ein, zwei Tässchen duftendem Sonntagsnachmittagskaffee und ein, zwei, drei leckeren Stückchen Sonntagsnachmittagskuchen. Was uns angeht, da habe ich etwas von Erdbeeren und Vanilleeis läuten hören, Ihr merkt schon, Flutterby wird ein wunderbares Pfingstfest haben...

Ich hoffe, wir sehen uns morgen zur Ziehung wieder! Bis dahin liebe Grüße

Euer Lucky

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ja einen schönen Sonntag auch Euch allen, Kaffee hatte ich schon. Bestimmt aber nicht den letzten und morgen werde ich ganz gespannt hier jeden Schritt verfolgen um nichts zu verpassen. Mich findest du in dem Topf ganz einfach. Rufe einfach ist ein Mann da und dann hebe ich den Arm, *lach*. Also bis dahin viele lekkeren Erdbeeren und danke für den süßen Eintrag.
-- Dirk --

МамаФиалка hat gesagt…

so cute!!!

Henrys Welt hat gesagt…

Wir wünschen uch auch einen schönen Sonntag Nachmittag, bei Eis, Kuchen und allem, was Euch lieb ist. Wir sind schon ganz gespannt auf morgen.
Liebe Grüß
Heike & Henry

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

auch von uns einen schönen Pfingstsonn- und -montag und viel Kuchen, Sahne und einer Menge Erdbeeren! Du hast ja morgen eine sehr wichtigen Aufgabe zu übernehmen, da sollte Birgit Dich im Vorfeld ruhig mit reichlich Nervennahrung (vorzugsweise rot und klein und lecker) versorgen!

Liebe Grüße
Sophie (, die gerade Käsekuchenduft schnuppert) und Tine

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Happy Sunday to you! I am having my morning coffee now :)

Hugs
Victoria

Elfe78 hat gesagt…

Einen schönen Sonntag und danke fürs Erinnern.. Ich habe das total verschwitzt oder ach ich weiss auch gar nicht. Ich habe das natürlich nachgeholt.. Denn ich möchte auch weiterhin ein neues Jahr im Blog-Leben des süssesten Bärchen der Welt erleben..
Elfische Grüsse

Ulrike hat gesagt…

Die Erdbeeren hatten wir schon zum Nachtisch;0) Jetzt genießen wir ein Tässchen Kaffee und die Ruuuuuuhe! ;0) Ich hatte zwei Tage meine Enkel. Ist immer ein kleines Erdbeben. Ich bin schon ganz gespannt, wie und was du morgen aus dem Lostöpfchen ziehst.

Ein schönes Pfingstfest wünscht
Ulrike

The Old Maid hat gesagt…

Happy Sunday to you too Brigit!:)

Ascension hat gesagt…

Espero que hayas disfrutado del domingo.
Me encanta esa mariquita que tiene en la mano y esas alitas tan dulces.
besitos ascension


Por cierto estoy comiendome las uñas de los nervios...........jejejejeje