Mittwoch, 8. Juni 2011

Schöner Wohnen für Bärchenhexen

Hallo,

in der Zwischenzeit hat Magica de Spell angefangen, ihre neuen Wohnzimmermöbel mit Leben zu füllen. Keine Ahnung, wo sie all das Zeug, das sie in die Vitrine gestopft hat, plötzlich hergezaubert hat (Vermutlich ist das die Lösung - sie hat es hervorgezaubert!), aber nun sieht es doch gleich bewohnt aus. Und auch der kleine Beistelltisch ist schon vollgemüllt... äh... vollgestellt mit lauter obskuren Dingen... na, mal im Detail schauen... ;O)


Praktisch, wenn man die Zauberbücher immer griffbereit hat - und hier sind sie wenigstens einigermaßen staubgeschützt. Ansonsten zieht sich durch den Hexenturm ja überall eine Spinnwebschicht - Vogelspinne Esmeralda ist wohl öfters mal auf Tour *hihi* Die drei Glasminiaturen hat Birgit bei Basticks gekauft, die beiden kleinen Muscheln (vor dem Skorpion) haben wir von Jollie bekommen und der Rest ist von Birgit.


Auf dem Beistelltisch hat die Vogelspinne Esmeralda ihren ständigen Platz gefunden (Spinnenglas von Georgia Marfels). Das Schriftstück unter Esmeraldas Zuhause und die Schriftrollen unten stammen von Nikki Rowe, alles andere ist aus Birgits heimischer Produktion.


Beim nächsten Mal zeige ich Euch das Regal, das über dem Tisch seinen Platz finden wird und den Schreibtisch... auch schon alles vollgestellt, war nix mit Ordnung halten *grins*

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das wird ja richtig gemütlich. Gefällt mir sehr gut. Magica hat einen ausgesprochen guten Geschmack.....und Birgit die entsprechenden Zauberhände.

Liebe Grüße
Ulrike

Pippibaer hat gesagt…

Hexe und Ordnung passt ja auch nicht wirklich zusammen! Bei einer echten Hexe muss es schon immer ein wenig chaotisch zugehen, das gehört zum Berufsethos (bedeutet das jetzt, dass ich selbst auch eine Hexe bin? *grübel*)

Mich begeistert vor allem, wie Birgit diese schwarze Kerze (vermutlich das Überbleibsel der letzten dunklen Ritualzeremonie seit der die neue Freundin des Verflossenen einer warzigen Kröte erschreckend ähnlich sieht... unerklärlicher Weise *flööt*) in dieses Miniformal gebracht hat! Und die Giftpilze unterm Tsch immer griffbereit und überhaupt... auf den Bildern gibt es so viele kleine Details zu entdecken, dass man sich ziemlich lange mit "gucken und staunen" beschäftigen kann!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Melli

baeren-tal.de hat gesagt…

Diese Hexenstube sieht super aus. So viele Details zu entdecken. Dafür sind die Bilder fast zu klein. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

LG Anja

uebibaer hat gesagt…

Sind das tolle Bilder, so viele kleine Kleinigkeiten, einfach nur klasse.Da kann man sich ja als Hexe nur wohl fühlen.

LG Anita

The Old Maid hat gesagt…

I like her furnitures together with everything she's got on and in them :D Great minis!

Tine hat gesagt…

OOh, da bin ich aber schon gespannt auf die Fortsetzung! Euer Hexenturm kann sich echt sehen lassen, ich bin immer wieder (und immer mehr) begeistert davon. :o)

Liebe Grüße
Tine (und Sophie, die sich ein bisschen vor der Spinne fürchtet)

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

wohnst du noch oder lebst du schon : )

Dass sagt sich die Spinne Esmeralda bestimmt auch immer wenn sie ihren Streifzug durchs Bücherregal macht. vielleicht versucht sie ja auch nur Hexensprüche zu lernen und immer vor lauter Aufregung erwischt zu werden, fallen wohl Spinnweben aus ihrem Popo raus... *kicher*

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung

LG silke

andi-bears hat gesagt…

Das sieht doch alles schon sehr gemütlich aus, ich würde mich da auch wohl fühlen. Obwohl ich mich an die Spinne Esmeralda doch erst ein wenig gewöhnen müßte ;o))))))
Bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Andrea

МамаФиалка hat gesagt…

super!!!

Tinchen hat gesagt…

Hach, ich finde, Magica könnte glatt einen Artikel für ne Einrichtungszeitschrift schreiben. Bei ihr sieht's (trotz Spinne... huuuu) so gemütlich und liebevoll dekoriert aus, dass ich glatt bei ihr einziehen würde. Allerdings müsste sie mich dazu erst mal mit einem Schrumpfzauber belegen... hihihihihi!!!!

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen (und von Macciato)

Flor hat gesagt…

¡Que hermoso Birgit!!!!!
Un abrazo
Flor

Ni-Ka hat gesagt…

Hach wunderschöner kleiner Krimmskrams und mit sooooo viel Liebe dekoriert sind die kleinen Tischchen und die Vitrine! Superschön!

Ganz dolle Grüße Nicole

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Wonderful!!! You have some very nice spooky bits, I love your shelf and table :)

Hugs
Victoria

Happy-Sonne hat gesagt…

Oh.... das sieht aber super aus! Da würde ich ja auch gerne wohnen. Einfach wunderschön!
Herzlichste Grüsse sendet Euch Yvonne

Laenesbärchen hat gesagt…

*Hände-Klatsch*
Einfach nur toll Birgit. Du musst unbedingt
Detailfotos machen. Ich vergrößer zwar schon immer, aber dann wird es leider auch unscharf und ich kann die wundervollen Dinge nicht alle richtig sehen. Büdde Büdde.

Alles Liebe Iris

Glenda hat gesagt…

Wonderful!! The witchy details are enchanting! :D

Ascension hat gesagt…

Va a quedar una torre fantastica, solo hay que ver que preciosos muebles llenos de fantasticos detalles estas haciendo.
Me encanta!!!!!!!!!!
besitos ascension