Montag, 13. Juni 2011

Und auf dem Gewinnerlos steht der Name von...

Hallo,

nun ist es endlich so weit - die große Auslosung von unserem 3. Blog-Candy beginnt. Wir sind alle sehr aufgeregt... 53 liebe Blogger sind in unser Lostöpfchen gehüpft (Ja, liebe esophie, Du warst noch rechtzeitig!), das waren also eine Menge Lose, die wir da vorzubereiten hatten. Zum Glück gibt's ja immer genug hilfsbereite Kumpels hier... Fluttercino hat die Lose geschnibbelt und Noel und Bluebell haben sie gefaltet - ja, und ich, ich habe Birgit gerufen, damit sie lieber den Scherenpart übernimmt... *kicher*


Immer wieder faszinierend, wenn die Lose da so unschuldig liegen und es gleich zur Ziehung kommt... welches wird wohl das Gewinnerlos sein...


"Flutterby, was hast Du da hinter dem Rücken???"

Ooops, Birgit ist wieder da, nachdem sie die Schere weggebracht hat... "Äh, gar nichts..." (Hoffentlich kauft sie mir den unschuldigen Blick ab *schwitz*)

"Komm schon, ich sehe doch, das Du da was versteckst!"

"Ja, äh... das ist nur ein Rezept für eine Erdbeertorte, das ich im Internet entdeckt habe... äh..." Ach menno, da hat Birgit ganz traurig ausgesehen, weil sie genau gewusst hat, dass ich schwindele... also hab' ich ihr gezeigt, was ich da habe - ganz schön peinlich. Ich hab' mich echt geschämt...


B: "Aber das kann doch nicht sein, dass Du schon wieder versuchst, Dein eigenes Los mit in die Ziehung zu schmuggeln... Flutterby, das war doch schon beim letzten Mal keine gute Idee!"
F: "Ach... äh... ich dachte ja nur... ich meine... wer einen Blog hat, kann doch mitmachen, oder?"
B: "Hmmm, wo habe ich das bloß schon mal gehört???"
F: "Okay, ich geb's ja zu... war wirklich keine gute Idee..."
B: "Nein, das war es wirklich nicht!"
F: "Birgit...?!"
B: "Ja, Flutterby?"
F: "Hast Du mich noch gern?"
B: "Dummer kleiner Bär - ich hab' Dich immer gern, aber ich mag es nicht, wenn Du schummelst - wir wollen doch schließlich einem unserer Blog-Freunde eine Freude machen, oder?"
F: "Ja... es tut mir leid *schnüff*"
B: "Schon gut, sieh' lieber zu, dass die Ziehung los geht, kleiner Flatterbär."

Mist, voll aufgeflogen, sie merkt aber auch alles... *seufz* na gut, also weiter mit der Ziehung, garantiert ohne ein Los für das Flatterbärchen... inzwischen sind auch Lucky, unser offizielles GlücksloszieherBiWuBärchen, und Angelina, unser heutiges Aufsichtsbärchen, eingetroffen. Angelina hatte auch schon das Tuch für Lucky dabei, und Magica de Spell hat die Lose noch mal mit einem Mischzauber ordentlich durcheinander gewirbelt.


Und jetzt ist es so weit, Lucky - garantiert blind wie ein Maulwurf (bärsönlich überzeugt) - zieht das Los. Jetzt greift er zu... jetzt hat er eines in der Pfote... huiii, ist das spannend...



Schnell aufmachen... auf dem Gewinnerlos steht der Name von...

... holla... die sind aber fest zugefaltet...

... echt knifflig aufzumachen...

... na, nun aber...

... ja, jetzt ja...

Das Los ist das von...



Herzlichen Glückwunsch von uns allen!!! Schick' uns bitte Deine Anschrift, damit wir das Ü-Paket an Dich fix auf die Reise schicken können, hier ist unsere E-Mail-Adresse:


Allen anderen, die leider nicht gewonnen haben, danken wir herzlich für's Mitmachen. Tut uns leid, dass wir nicht noch 51 weitere Preise locker machen können - wir hätten gerne jedem Teilnehmer etwas geschenkt. Nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder einen guten Anlass für ein Candy bei uns! Und es gibt ja noch den Nebenpreis... huhu, Tine und Sophie - Ihr müsst uns noch mal mitteilen, für welchen Anlass / welche Gelegenheit Ihr gerne eine selbstgebastelte Birgit-Karte haben möchtet... ;O)

Wir feiern hier jetzt noch ein bisschen, wie immer ganz artig mit einer Flasche Schampus für alle (*hihi* - und wie immer mit Magica de Spells Nachfüllzauber versehen).



Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Rest-Feiertag!

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Puh , diese Ziehung war ja spannender als jede Lotterie!
Herzlichen Glückwunsch der glüchlichen Gewinnerin Iris !

LG
Gabriele

МамаФиалка hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der glüchlichen Gewinnerin Iris !

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Iris zu dem tollen Candy. Birgit und Flutterby mit Euch werde ich jetzt erstmal schimpfen. Nicht nur das Ihr mich schon wieder in dem Topf gelassen habt, nein das nicht. Ihr seid verrückt die Sache so spannend zu machen, da bekommt man ja fast einen Herzstillstand. Buh nochmal so eben gut gegangen, Glück gehabt. Nee quatsch bei Seite es war einfach nur toll bei Euch und die Ziehung hat doch die Freude noch mehr gesteigert. Iris wird bestimmt ein Riesenstein vom Herzen geplumst sein. Schönen Pfingstmontag noch und weiter so.
-- Dirk --

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Birgit,
das ist so niedlich (armes erwischtes Flutterby *zwinker* ... man kann es doch ruhig versuchen)und so spannend geschrieben und dazu noch mit tollen Bildern versehen, dass ich beim ersten Lesen komplett über meinen Namen hinweggelesen habe ... lach. Wie gut, dass ich mir die Bildies ein 2. Mal angschaut habe, da habe ich dann plötzlich meinen Namen gesehen und direkt eine Froi-Runde um den Tisch gedreht ..... jiiepiiie ... Lucky hat mich gezogen ... juchu.
♥Vielen vielen lieben Knuddler-Dank♥
Ich strahl grad so, dass es gar nicht auffällt, dass sich die Sonne heute nicht blicken lässt.

Glückliche Grüße Iris

Leny hat gesagt…

Congrats to the winner,Iris!!!

Hugs,Leny

Sans! hat gesagt…

Teehee "do you love me?"

I am sure Iris does :):) Congratz!

And Flutterby and gang , thanks for organising this !

Ascension hat gesagt…

Birgit, ha sido un fantastico sorteo ademas de divertido.
Enhorabuena a la ganadora.
Gracias a ti por ser tan generosa.
besitos ascension

Elfe78 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Iris..
Mensch das war aber eine niedliche Auslosung.. Echt gut gemacht liebe Birgit.. Aber bei sovielen Bärlis auch kein Wunder.. Süsse Ideen hast du immer..
Elfische Grüsse

Plushpussycat hat gesagt…

Congratulations to the lucky winner!!! And thank you to the team who organized this lovely giveaway!
Jennifer

Tinchen hat gesagt…

Huuuiiiuuiiuuii, so'ne spannende Geschichte aber auch!!!
Und meinen herzlichsten Glühstrumpf an Iris. Bin mal gespannt, was sie so alles in ihrem Päckli finden wird... ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Iris zu dem tollen Candy ;o) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Basti-Bären hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Verlosung - klasse.
Herzlichen Glückwunsch an die liebe Iris vom Bärendorf.
Liebe Grüße Iris

Henrys Welt hat gesagt…

Ohmannomannomann, habt ihr das wieder spannend gemacht. Besser als jeder Krimi.
Herzlichen Glückwunsch liebe Iris zum Gewinn.
Liebe Grüße
Heike & Henry

yaollinka hat gesagt…

Congratulations for Iris! And greets for you :)

anitka- rr hat gesagt…

congratulations! :)

iza hat gesagt…

congrat!!!!:)

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn liebe Iris...

Psst Flutterby du musst dass mit dem Los reinschmuggeln anders machen ... Das musst du schon mit auf den Ausdruck schmuggeln... dann fällt es vielleicht nicht auf : )

Happy-Sonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der lieben Gewinnerin!
Eine wunderschöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

esophie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Iris zu dem tollen Gewinn:-)
Ich lade euch ganz herzlich zu meinem ersten Candy :-))
Gruesse aus Polen an euch alle:-))

http://eesophie.blogspot.com

esophie hat gesagt…

ich lade euch ... ein (ich vergesse es immer wieder :-)

DeeDee hat gesagt…

Congrats Iris...... :D

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Iris, ich freue mich für dich und bin schon gespannt, was bei dir vorbeiflattert.

LG
Biggi

Jody hat gesagt…

Härtzliches Glückwunsch Iris!

Gruss Jody

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations to the very lucky winner Iris. :)A wink to flutterby for trying ;)

Flor hat gesagt…

¡Que lindo sorteo Birgit! ( =
Felicidades a la ganadora !!!!
Un abrazo
Flor

Jollie hat gesagt…

Finaly found the time to read this funny draw!! ha ha ha!!!
Birgit thak you for the opertunity to participate in your wonderful give away!
And congratulations to Iris!! :)

Hugs Jollie