Montag, 4. Juli 2011

Die verflixte Sieben

Hallo,

mir ist vielleicht was passiert... PEINLICH... aber wirklich so was von peinlich!!! Und obwohl das eigentlich kaum noch möglich ist, es wird sogar noch viel peinlicher, weil ich neulichs erst meinem Kumpel und Mit-BiWuBärchen Gnubbel, der ja schon länger sehr glücklich bei der lieben Silke in der Villa Ratatouille lebt, gesagt habe, dass man Bärchendamen nicht unter den Rock gucken darf... und jetzt DAS. Und das MIR... wie gesagt, peinlich, peinlich...

Aber ich konnte eigentlich gar nichts dafür... wirklich nicht! Ich trotte so vor mich hin und denke an nichts Bestimmtes und wollte eigentlich nur mal gucken, ob irgendwo was los ist, und dann steht da auf einmal diese Dame, die aussieht und angezogen ist wie Marilyn Monroe und bei dieser Dame weht gerade der Rock hoch. Komisch, obwohl gar kein Lüftungsschaft da war...  Ich konnte gar nicht anders, ich wollte das ja gar nicht...


Meine Güte, was für eine unangenehme Situation... schnell weg hier!!!


Peeeeeeinlich... jetzt kommt sie mir auch noch nach... auweia!!!


Puuuuh, Glück gehabt, sie war mir gar nicht böse und hat mir auch sofort geglaubt, dass ich ihr nur ganz aus Versehen unter den Rock geguckt habe... und dann hat sie mich auf den Arm genommen und mich ganz lieb angeguckt. Und ein bisschen nach Channel No. 5 hat sie auch geduftet... ach ja, nun aber schnell noch ein Erinnerungsfoto, damit die Enkel das später auch mal glauben... Agent Flutterby und die Monroe...


Hahahihi... war natürlich alles nur Spaaaaaaß und auch überhaupt nicht peinlich *flöööööt* - aber die Monroe-Barbie, die Birgit schon seit unfassbar vielen Jahren ihr eigen nennt, wollte auch gerne mal in den Blog. Und heute passte es irgendwie, schließlich stammt die berühmte Rock-Szene ja aus "Das verflixte 7. Jahr (The Seven Year Itch)" - wir haben es hier im Moment nämlich gewaltig mit der Sieben...

Dieses Wochenende haben wir computertechnisch den Lichtsprung von XP auf Windows 7 vollzogen (Birgits Papa sei dank)... uff. Das war schon spannend, vor allem, weil Birgit vorsichtshalber eine höchst umfangreiche Sicherung ihrer Dateien und insbesondere ihrer Bilder vorgenommen hat. Und das war teilweise sehr unterhaltsam, zumindest dann, wenn Computer und Birgit nicht die gleichen Ansichten vertreten haben. Birgit z. B. war fest davon überzeugt - und ich kann das bezeugen - dass sie eine beschreibbare DVD in das DVD-Laufwerk gelegt hat, um ihre Bilder darauf zu brennen. Der Computer dagegen vertrat die Auffassung, sie habe eine Scheibe Salami in eine beliebige Computeröffnung gesteckt. Blöder Sturkopf, er war davon nicht abzubringen, also musste Birgit alles kleinteilig auf CDs unterbringen. Ja, da hat man Spaß, da kommt Leben in der Bude... *kicher*

Aber nun *toitoitoi* läuft so weit alles und wir finden uns auch schon einigermaßen zurecht. Mal schauen, wie's weiter geht mit uns und der Sieben... ;O)

Einen tollen Wochenstart wünscht Euch
Euer Flutterby

Kommentare:

PAKY hat gesagt…

What fun! Can you imagine if it had really happened? It is normal to that face so tender, Barbie Monroe was not angry with him ...
I hope that all your data has been stored well and not miss anything, computers sometimes drive us crazy and do not store data causes us to lose many hours of work ... kisses and happy week!

Pippibaer hat gesagt…

Das erste Foto ist ja wirklich der Wahnsinn! *auf dem Boden lieg vor Lachen*

Ich wollte schon vor MONATEN mein Betriebssystem mal wieder neu aufspielen, einfach weil man das ja immer mal machen sollte. Die Datensicherung ist Dank externer Festplatte auch nicht mehr sooo ein großes Problem, mir graut es einfach davor alle Treiber und Programme wieder installieren zu müssen bis alles wieder läuft wie es sollte... das Ergebnis ist, dass ich es immer weiter und weiter vor mir herschiebe (Asche über mein Haupt) Aus diesem Grund hat Birgit meinen vollen Respekt, dass sie dieses "Großprojekt" in Angriff genommen hat... auch wenn ich durch diesen Post ein etwas schlechtes Gewissen ob meiner drückebergischen Neigung bekommen habe... aber keine Angst... das hält nicht lange an! *zwinker*

Liebe Montagsgrüße
Melli

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Hehe erst schimpfst du mit mir und dann lieber Flutterby machst du dass auch, bei mir war dass unter den Rock schauen ja noch zu entschuldigen, ich musste doch die neuen Popofähnchen im Einsatz zeigen... *verschämpt in die Luft guck* Aber bei dir zum Glück war der Wind daran schuld und die Monroe war nicht eingeschnappt... Kicher..

Lg Gnubbel

baeren-tal.de hat gesagt…

Ich glaube, kleinen Flutterby's kann man sowas verzeihen. Und die "Monroe" tut's ja auch. Nette Idee - schöne Umsetzung.

LG Anja

Tine hat gesagt…

Oooh Flutterby, das ist ja so gemein! Da gerät man VÖLLIG SCHULDLOS in eine kompromittierende Lage und was passiert? Man wird dabei fotografiert. Tsssss.... ;o)) Das Foto von Dir und Barbie-Marylin ist wieder klasse geworden - die anderen aber auch. *smile*

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Flor hat gesagt…

Jejeje Que buenas fotos ( =
Un besito
Flor

DeeDee hat gesagt…

Oh its Love at first site..... Hope all is well.... hugs

The Old Maid hat gesagt…

Hope nothing was lost from your computer.
And the photos with Barbie Monroe are so sweet!

Henrys Welt hat gesagt…

Ui, der Monroe unter den Rock gucken. Na, Du traust Dich was.
Die Bilder sind super gut.
Wir wünschen Euch auch einen schönen Start in die neue Woche.
LG
Heike & Henry

Maria Ireland hat gesagt…

Haha i loved the pictures. Flutterby looks so embarressed and so sweet :). I Hope all went well with your computer. Have a nice week. Hugs Maria

Ascension hat gesagt…

Que indiscreto nos salio Flutterby jejejejeje
Al final consiguio unos besitos muy dulces jejeje
Feliz semana
besitos ascension

Tinchen hat gesagt…

Na, na, na, Flutterby (mitdemfingerdroh)- sowas macht man aber wirklich nicht!
Es sei denn... man ist Agent und heißt (Flutter-)Bond. Der macht solche ähnlichen Sachen auch immer und die Frauen gucken ihn dafür genauso nett an, wie das Fräulein Monroe-Barbie Dich auf dem letzten (übrigens sehr süßen) Bild. ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato

Plushpussycat hat gesagt…

What a cute story, Birgit!!! Flutterby almost got into trouble! He wasn't supposed to look there, but it wasn't his fault! So cute! More please! :-)
Jennifer

Jollie hat gesagt…

Sooo beautiful she is your Marilyn barbie doll :-)
And Flutterby I just love your innocent story! ;-)

Good luck with 7!! You'll get used to it, and once you do... you won't wanna change it back to XP! It is far more user friendly.

Big warm hugs from Greece
Jollie and... well... the rest has gone swimming I suppose ;-)

Sans! hat gesagt…

My translator is not working on your page. But pictures say a 1000 words and its true. I especially love the last one. So tender and sweet :)

Laenesbärchen hat gesagt…

Prust ... na ist Dir ja was gelungen, um das Dich viiiele Männer beneiden.
Und .. waren Erdbären unter dem Röckchen ...*duck-und-weg*.

Liebe Grüße Iris

Glenda hat gesagt…

These photos of sweet embarrassment are so delightful!! ROFL!
xx Glenda