Sonntag, 17. Juli 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 58)

Hallo,

schon wieder Sonntag - und damit schon wieder ein neuer Kaffeeklatsch. Nach dem Intermezzo unseres tieftraurigen Fußballfantrios vom letzten Mal geht es nun mit mir chronologisch weiter. Ich bin Angelina, und normalerweise sitze ich hoch oben auf einer Kristallkugel inmitten der Lampe im Wohnzimmer von Birgits Eltern. Eine hervorragende Position - mir entgeht nichts, und ganz bestimmt nicht das leiseste Bonbonpapierrascheln... *kicher*


Aber für den Kaffeeklatsch bin ich heute gerne in die Kaffeetasse geklettert. Ich wünsche Euch nachher ganz viel Spaß bei einem leckeren Tässchen Kaffee und leckerem und in ausreichender Menge vorhandenem Sonntagsnachmittagskuchen. Und ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Rest-Sonntag, vielleicht schaut Ihr nachher ja auch das Fußball-Endspiel USA gegen Japan, und eine schöne Woche, die wünsche ich Euch natürlich auch!

Liebe Grüße
Eure Angelina

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo Angelina,

Du machst Dich auch sehr gut in der Kaffeetasse, das muss ich schon sagen. Schön, dass Du Deine ansonsten so exponierte Position dafür einmal aufgegeben hast. :o)
Wir wünschen Dir auch einen schönen Sonntag(skaffeeklatsch) mit reichlich Erdbeerkuchen (bitte mit Flutterby teilen!), noch gibt es ja ein paar dieser leckeren roten Köstlichkeiten.

Lasst es Euch gut gehen,
Eure Sophie (und Tine)

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Angelina,
in der Kaffeetasse machts Du auch eine gute Figur und das man von einer Deckenlampe aus die beste Sicht hat und alles mit bekommt, glauben wir Dir gerne.
Wir wünschen Dir auch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Heike & Henry

rosanna hat gesagt…

Thank you very much, it's a lovely Sunday here too.
I'm stitching, my son is playing and word seems at peace.
Perfect day
Rosanna

Nina in Germany hat gesagt…

Will auch mal wieder ein Zeichen vorbeiflattern lassen. Treffe mich gleich mit meiner Freundin im Cafe Eckstein draußen für einen leckeren Caouccino mit geschäumter Milch, vielleicht haben sie ja auch Kuchen, muß mal fragen, aber auf alle Fälle will ich ein paar Sonnenstrahlen einfangen, denn die machen sich dieses Jahr echt rar.
Also nix wie raus bei diesem schönen Wetter.
Kaffeeklatschküsse von
Nina

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

winke mal rüber ...

Angelina du gefällst mir auch in der Kaffeetasse : )

Wir haben heute leider keinen leckeren Kuchen, aber einen Milchkaffee das ist auf alle Fälle drin : )

Nina in Germany hat gesagt…

Hab Capucchino falschgeschrieben, aber richtig gedacht,haha.

p.s. wahrscheinlich rauchen Birgits Eltern nicht, denn sonst wär das ein denkbar schlechter Platz fürs outfit!!!
Nina

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Angelina. MMM i had even better i had a nice Irish coffee lol.I also had some nice cake. Lovely to see you visit us Angelina. Wishing you and flutterby a great Sunday. hehe also Birgit ;)

The Old Maid hat gesagt…

You too have a great Sunday and the whole week Brigit:)

Pippibaer hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet genug Kaffee intus um den Fußballabend inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen wach zu bleiben. Wobei, eigentlich hätte man bei diesem Spiel ja eher Baldrian als Koffein verkraften können! Jetzt können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind, vielleicht tröstet das euer Fußballfantrio ein wenig!
Ich habe kurz danach gleich noch mal Elfmeter schießen geschaut... im Viertelfinale des Copa America Cups. 4 von 4 grandios verschossenen Elfmeter der Brasilianer ermöglichte dem Außenseiter Paraguay ein Weiterkommen! Einfach genial! *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Melli

Maru hat gesagt…

Hola Angelina, hacía tiempo que no pasaba por tu blog por culpa de los problemas que he tenido en el mío, pero ahora voy a tomarme esa taza de café dando un paseo por aquí y mirando cosas nuevas :-) Un beso y feliz semana.

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Aber... Sonntagsnachmittags-Kaffeeklatsch setzt auch irgendwann Hüftgold an... lach.

Hab jetzt mal über google-chrom versucht Kommentare zu schreiben!

Schicke Euch liebe Grüße mit

PuNo/Monika

DeeDee hat gesagt…

Happy Sunday Birgit... love the cute little white angel bear... sending you big hugs

Plushpussycat hat gesagt…

Angelina is so fluffy and pretty! Happy Sunday and Monday! ;-)
Jennifer

Leny hat gesagt…

Lovely little sweet bear!Very cute!

Have a good week!
Hugs,Leny

Jollie hat gesagt…

Hi Angelina, pretty angel bear :-)
I am as always way behind on all the blog reading, we almost past the middle of this week by now...
But I just had to say that you are a very beautiful bear :-)

Hugs Jollie

Ascension hat gesagt…

Siento no haber podido compartir el domingo contigo, con una taza de te y un trocito de tarta......pero es que el dia 18 de Julio era mi cumple y lo celebramos toda la familia el dia 17, por lo tanto la tarta si que la comi pero bebimos Champan jejejeje
Me alegro de que lo pasases bien.
besitos ascension