Sonntag, 31. Juli 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 60)

Hallo,

nun haben wir heute schon den letzten Juli-Tag - unfassbar, wie schnell die Zeit doch mit uns davon läuft. Und dass der Juli ein Sommermonat ist, war eigentlich kaum zu merken. Angeblich soll das Wetter ja nächste Woche besser werden... richtig glauben kann ich das erst, wenn's so weit ist. Aber ich dachte, ich zeige dem Wetter mal, wie ein blauer Himmel aussieht - so wie meinereiner nämlich, mein Name Azurro ist schließlich Programm!


Aber wenn das Wetter nicht so dolle ist, dann muss man es sich eben drinnen gemütlich machen. Und was wäre eine guter Ansatz zum Gemütlich-machen? Genau, ein schöner Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch mit lecker Sonntagsnachmittagskäffchen und noch viel leckererem Sonntagsnachmittagskuchen... Ich wünsche Euch viel Spaß bei allem, was Ihr heute noch so vorhabt, eine schöne Woche und einen guten August-Start!

Liebe Grüße
Euer Azurro

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Azuro...la la la... Azuro so schön.... Tja! Trällern hilft da auch nicht. Es bleibt leider grau und kalt.. Da tut es gut auf dein Fellchen zu schauen. Bist ein ganz hübscher. Lasst euch den Kuchen schmecken und kommt gut in den August.

Liebe Grüße
Ulrike

Henrys Welt hat gesagt…

Genau, Kaffeeklatsch mit Kuchen und Sahne, hm legger. Das mit dem Wetter wird schon, wir glauben ganz fest daran, dass es ab morgen viel besser wird.
Schönen Sonntag noch
Heike & Henry

Tine hat gesagt…

Huhu Azurro, vielen Dank für Deine Demonstration eines perfekten Himmelblaus! Das bringt gleich ein bisschen Sonnenschein mit, finde ich. Genau wie die Aussicht auf einen gemütlichen Sonntagskaffeeklatsch, da hast Du Recht! Machen wir es und gemütlich und hoffe, dass sich der Sommer noch zurücktraut. Dieses Jahr.

Liebe Grüße
Tine (und Sophie!)

andi-bears hat gesagt…

Jo, Kaffee und Kuchen hört sich gut an :o) im Moment scheint bei uns die Sonne, mal sehen wie die kommende Woche wird.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Pippibaer hat gesagt…

Vielen Dank Azurro
so ein wunderschönes blauwar am Himmel schon sehr lange nicht mehr zu sehen!
Ich überlege heute schon den ganzen Tag, ob es vielleiht sinnvoll ist der Ofen ma für ein paar Stunden anzufeuern... langsam macht es echt keinen Spaß mehr!
Da darf es auch ein Stückchen Seelentrösterkuchen mehr sein!

frierende Sonntagsgrüße
Melli

Rosamargarita hat gesagt…

I hope your sky will soon be blue!
Un abrazo

Fungus hat gesagt…

Nun hat mir Melli endlich mal erklärt, dass zum bloggen auch gehört, dass man auf anderen Blogs seinen "Senf" abgeben kann. Da ich meinen alten blog solange sabotiert habe, bis Melli mir ein eigenes Google-Konto eingerichtet hat, kann ich nun auch endlich mitreden *kicher*
Aber keine Angst, ich werde mich zurückhalten... außer natürlich Birgit bastelt noch einmal einen Baum aus einem wunderschönen Pilz! *tief seufz* Hoffentlich wachsen jetzt künftig wenigstens Pilze an dem Baum, dann hat es sich wenigstens gelohnt! ;0)

Liebe immernoch-kalte-Füße-Grüße
Fungus

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Bei uns gabs gestern leckeren Mirabellenkuchen zum Kaffee... aber der Azurblaue Himmel haben wir bei uns leider nicht gesehen... und heute sollte es eigentlichen 25 Grad werden aber man spürt nichts davon. es ist sooo kalt...

Lg Silke

Plushpussycat hat gesagt…

Your blue bear with fluffy feather wings is very striking. A little friend for Flutterby? :-) So cute, as always!
Jennifer

Ascension hat gesagt…

Holaaaaaaaa
Me perdi el cafe y la tarta de ayer, estuve paseando con mi nieto.
Espero que lo pasaseis muy bien.
besitos ascension