Donnerstag, 14. Juli 2011

Wir haben (ein) Riesenschwein!!!

Hallo,

ja, es stimmt, was in der Überschrift steht - wir haben gestern wirklich Riesenschwein gehabt! Was lag also näher, als dass sich das flatterigste aller Glückspilzbärchen heute mal auf unserem Riesenschwein fotografieren lässt?! *zwinker* Zum Glück für mich ist unser Glücksschweinchen aus dem Hause mit den Knöpfen an exponierter Ohrstelle ein sehr gutmütiges, freundliches Schwein, es hat ganz brav still gehalten und nicht angefangen mit Schweinsgalopp oder sonstigen Sauereien... ;O) Das Schwein ist übrigens wirklich ein echtes Glücksschwein, man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber es hat ein vierblättriges Kleeblatt im Maul...


Tja, wir kriegen uns hier im Moment gar nicht mehr ein vor Freude! Da sind wir gestern schon völlig ausgeflippt, weil wir bei der lieben Melli den Hauptpreis in ihrem Yin und Yang-Candy gewonnen haben. Einen wunderwundertraumschönen Pippibären. Nur für uns! Ach, so schööööööööön - wir können es gar nicht mehr erwarten, bis der süße Bubble endlich bei uns ist.

Aber damit nicht genug - gestern abend schauen wir noch bei Babs von den BarBÄRa's vorbei - und man glaubt es nicht... wir haben auch bei ihrer "Ein Herz für Bee's"-Verlosung gewonnen!!! Wir  als Oberglückspilze - das ist der Oberhammer. Unfassbar! Und ich freu' mich besonders für Birgit, die konnte diese Woche ein klein wenig Freude wirklich gut gebrauchen... und nun kriegt sie gleich so einen unfassbar großen Batzen Freude!

Ich persönlich glaube ja, dass ich nicht ganz unschuldig an dieser Glückssträhne bin. Schließlich habe ich seit Jahresbeginn das schöne Glücksklee gehegt und gepflegt, das uns die liebe Monika / PuNo geschenkt hat. Und es bekommt immer Wasser aus der tollen Gießkanne, die wir von Jollie bekommen haben. Da besteht doch bestimmt ein Zusammenhang, wenn man sich immer so lieb um das Glück in Form von Glücksklee kümmert, dann kommt es irgendwann auch zu einem zurück!


Jedenfalls behaupte ich mal, dass es so ist - wer anderer Meinung ist, soll mir erst mal das Gegenteil beweisen! *grins*

Liebe Grüße vom freudestrahlenden Glückspilzbärchen und Glückskleepfleger
Flutterby

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Glück, da scheint irgendwo eine Strähne sich versteckt zu haben oder liegt es doch "nur" am Klee....dann sollte ich mir da auch fix einen zulegen;-)

LG
Gabriele

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da habt ihr ja wirlich Gestern einen
mega Glückstag gehabt.Freue mich für Euch .
Wünsche euch das Euch das Glück nichtverlässt, pflege weiter hin den kleine
Glücksklee gut.

Knuddels Birgit

DBears hat gesagt…

Glückwunsch zu soviel Candyspass, ich hatte es ja schon gesagt da hat jemand richtig Schwein gehabt. Was will man mehr wünsche Euch sehr viel Spass mit den neuen Bewohnern und lasst uns daran teilhaben, wenn sie einziehen. Ihr habt es auch verdient bei den lieben Posts von Euch und der tollen Seite. Bin gerne bei Euch zum lesen und träumen.
-- Dirk --

Basti-Bären hat gesagt…

Wow, das ist wirklich eine beachtliche Glückssträhne - das RiesenGlücksSchwein is voll richtig hier bei euch und das Bild von deinem *FastSchweineritt* finde ich super!
Als ich gestern spät noch bei BarBÄRa's geschaut habe und den Gewinner las, da dachte ich "war da nich noch was mit Gewinn für euch gewesen?" Super, megasuper - ich freu mich ganz doll für euch und sende liebe Grüße.
Iris

Pippibaer hat gesagt…

Gleich 2 Gewinne an einem Tag! Na wenn der 13. mal nicht euer Glückstag ist! Da hat sich die Glückskleepflege doch schon gelohnt!

Bubble ist bereits unterwegs, denn nachdem ihr ihm versichert habt, dass ihr auch Bärchen außerhalb der Kaffeetassengröße gern habt, konnte er es kaum noch abwarten. Ich denke morgen macht es vielleicht schon Sinn wenn ihr dann dem Postboten entgegen springt und nach einem kleinem Schächtelchen mit Elefant drauf Ausschau haltet. ;-)

Ganz liebe mitfreu Grüße
Melli

Ulrike hat gesagt…

Lieber Flutterby

das hast du ganz großartig hinbekommen. So gute Pflege. Da muss es ja eine Glückssträhne geben. Der lieben Birgit gratuliere ich ganz herzlich, zu so viel bärigem Schwein ;0) Übrigens gefällt mir das Schwein s** gut. :0)

Liebe Grüße
Ulrike

The Old Maid hat gesagt…

Congrats Brigit! You one lucky lucky Lady!!!
The lucky pgi is so sweet!:)

Biggibaeren hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zu soviel Schwein...ähh...Gewinnen. Ich freue mich für euch.

LG
Biggi

Plushpussycat hat gesagt…

Congratulations Birgit! You have won so many lovely prizes--that's so lucky! Enjoy your gifts--you deserve them!
Jennifer

baeren-tal.de hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu soviel "Schwein". Das sieht wirklich goldig aus. Und auf die Gewinn-Fotos bin ich schon gespannt.

LG Anja

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Congratulations,cute!

Ni-Ka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen! Siehste, auch wenns anderweitig mal nicht so dolle läuft, es kommt immer auch wieder etwas gutes ins Haus geflattert, dass einem aufbaut!

Ganz liebe Grüsse Nicole

Tine hat gesagt…

Na da sage ich doch nur herzlichen Glückwunsch! Riesenschwein passt da glaube ich genau - viel Spaß mit Euren neuen Schätzen! :o)

Liebe Grüße
Tine und Sophie (die schon ganz gespannt auf die Bilder sind)

PAKY hat gesagt…

Congratulations Birgit for be so lucky! Please keep clover to that luck runs out. I love the big pig, has a nice face! Have a great weekend! hugs

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena Birgit es precioso.
Me encanta el cerdito es una preciosidad.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Henrys Welt hat gesagt…

Oh, wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilze. Gleich 2 Gewinne an einem Tag. Ja, da hat sich die Pflege beim Glücksklee wirklich gelohnt. Viel Spaß mit Euren Gewinnen und ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein wünschen
Heike & Henry

Jollie hat gesagt…

Congratulations!! You are both very lucky to win two proces in one day!
And yes I do absolutely agree with you flutterby that if you do good you will get good back!! :-)
I am convinced that you both desirve this luck!
So... Enjoy it!! ;-)

Hugs Jollie