Sonntag, 7. August 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 61)

Hallo,

ich habe wirklich aufregende Zeiten hinter mir seit ich mich aus meinem Versteck raus in die Öffentlichkeit trauen durfte. Gleich am ersten Tag war hier ganz schön Trubel mit furchtbar vielen Leuten, aber Birgit hat mich getröstet und gemeint, das wäre normalerweise nicht so und da müsste ich durch, genau wie sie. Aber die Hauptsache war, dass Birgits Mama ganz verzaubert von mir war und sich riesig über mich gefreut hat *leichtrotwerd*.

Ja, und genauso doll hat sich Birgits Mama über Eure lieben Geburtstagsgrüße gefreut - sie war so gerührt, dass sie leicht Pippi in den Augen hatte *kicher* und hat mir aufgetragen, Euch alle herzlich zu grüßen und ein großes Dankeschön von ihr auszurichten!


Tja, inzwischen sind hier wieder Ruhe und Normalität eingekehrt und das bedeutet, dass wir uns hier für den allsonntäglichen Kaffeeklatsch rüsten. Ich hoffe, Ihr genießt nachher ein schönes Tässchen Sonntagsnachmittagskaffee und gönnt Euch ein wenig oder lieber ein bisschen mehr leckeren Sonntagsnachmittagskuchen. Und was immer Ihr heute noch vorhabt - ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Und eine wunderbare Woche, die wünsche ich Euch auch!

Liebe Grüße
Eure Helena

Kommentare:

МамаФиалка hat gesagt…

OMG He is So sweetttyy!!!

Eliana hat gesagt…

You not need be shy ... I believe Flutterby will always be by your side supporting.
Hugs.

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

es freut mich dass dich birgits mama ins Herz geschlossen hat... habe auch gar nichts anderes erwartet... : )

Wir haben heute leckeren Hefenußkuchen ...

uebibaer hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Birgits Mama über dich gefreut hat, bei un gab es heute leckeren selbstgebackenen Pflaumenkuchen.

euch noch einen schönen Restsonntag...Anita

Ascension hat gesagt…

Sabia que a la mama de Birgit le encantaria esa preciosidad.
Birgit aqui estoy con mi cafe y mi trocito de tarta jejejeje
besitos ascension

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Mal einen lieben Gruß von mir an Euch.... und einen Kaffeeklatsch bei uns zu Hause habe ich heute auch genossen.

PuNo/Monika

Jollie hat gesagt…

We also wish you a nice upcomming week! :-)
Have fun and enjoy.

Big warm hugs,
Jollie and Lady Henriëtta

PAKY hat gesagt…

Happy Sunday, here we are preparing dinner ... thanks for your good wishes Birgit! kisses for all the family and happy week!

Leny hat gesagt…

Sweet as always!

Hugs,Leny

Happy-Sonne hat gesagt…

Ein herrlicher Post!
Oh.... wenn ich das gewusst hätte! Ich wäre doch gleich zum Sonntagskaffeeklatsch zu Euch gekommen ;-)
Einen guten Wochenstart wünscht Euch Yvonne

Tine hat gesagt…

Huhu Helene,

vielen Dank für die Grüße - es klingt ganz so, als ob der Geburtstag mit einer richtig schönen Feier begangen wurde. Bestimmt mit Birgits oberleckeren Kuchenkreationen.... *schleck*.
Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr bei unserem Candy mitmacht. Tine hat mich gebeten Euch dringend auszurichten, dass ihr ruhig ein paar mehr Lose in den Lostopf werfen sollt, ihr erfüllt die Bedingungen bestimmt. Wahrscheinlich wird ein Zufallsgenerator später bei der Ziehung des Gewinners behilflich sein und der geht strikt nach Zahlen. Je mehr davon dann Deine sind, desto besser *smile* Ich drücke schon mal die Daumen... Du weißt schon... :o))

Liebe Grüße
Sophie (und Tine *winkewinke*)

Flor hat gesagt…

Por favor dale de mi parte un besito a tu mamá Birgit ¡Por que es maravillosa!!! Felicidades por esa mamá ( ;
Flor