Sonntag, 21. August 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 63)

Hallo,

hier bei uns ist heute nichts wie sonst, deshalb habe ich mich heute mal höchstbärsönlich in die Kaffeeklatschtasse verkrümelt - hier herrscht wenigstens noch Ruhe und nichts wird umgeräumt und vorbereitet und gemacht und getan... tja, bei uns ist heute Großkampftag angesagt *unheilsschwangereOrgelmusiksetztein* - die Verwandten kommen... *shudder* Nein, nicht dass Ihr jetzt einen falschen Eindruck bekommt, das sind alles liebe Menschen, aber so viele auf einmal... da platzt das Haus aus allen Nähten. Nee, nee, wenn man so klein ist wie ich, ist es besser, man geht ein bisschen aus der Schusslinie, helfen kann ich Birgit ohnehin nicht, hat sie gesagt...


Dumm ist nur, dass es heute nur Kaffeeklatsch für Menschen geben wird... aber Birgit hat versprochen, dass sie mir ein Stückchen Torte sichern wird, und das werde ich heute abend, wenn sich der Trubel verzogen hat, wohl noch aufschnabulieren - und dann noch ein bisschen mit der alten Frau kuscheln, mit der ich zusammen lebe... ;O)

Euch wünsche ich nachher viel Spaß beim sonntäglichen Kaffeeklatsch mit leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und leckerem Sonntagsnachmittagskuchen. Und noch einen schönen Restsonntag und eine wunderschöne Woche - ach ja, und liebe Glückwünsche an alle Geburtstagskinder *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Pippibaer hat gesagt…

Also doch *Licht aufgeht*
Happy Böööööööööööööörsdey to yuuuuuuuuuuuuuuuuu! Happy Böööööööööööööörsdey to yuuuuuuuuuuuuuuuuu! Happy Böööööööööööööörsdey liebe Bürgit Happy Böööööööööööööörsdey to yuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Na okay... dann eben den anderen Text:
Happy Birthday to you I went to the zoo I saw a big monkey and I tought it was youuuu!

Wie jetzt? Auch nicht gut?
Ja ich weiß, scheinbar finde ich nie die richtigen Worte, wenn ich ganz besonderen Menschen ganz besonders herzlich zum Geburtstag gratulieren mag... :-(
Trotzdem: Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Glück, Reichtum, Zufriedenheit, dass sich all deine Wünsche erfüllen und vor allem Gesundheit!
Bleib wie du bist denn so haben wir dich alle gern!
Lass dich heute schön verwöhnen und hab keine Angst, die Verwandten gehen auch irgendwann wieder! Und droh Flutterby am Besten mal damit sein Stück Kuchen vor seinen Augen zu essen, wenn er dich nochmal alt nennt!

Liebe Geburtstagsgrüße
Melli, Lilly, Fungus und der "Zivi"


"Älter werden ist, wie auf einen Berg steigen; je höher man kommt, umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man." (Ingmar Bergman)

Maria Ireland hat gesagt…

Lol not sure whos birthday it is. But Happy Birthday to you ( whoever :D ) If its your Birgit have a great one Hugs Maria

Jennifer Rydell of Plushpussycat hat gesagt…

Hi Flutterby! I hope you enjoy your snuggle with Birgit tonight! :-)
Jennifer

KC-Design hat gesagt…

Ich denke mal das Birgit Geburtstag hatte gestern?
Wenn dem so ist möchte ich noch nachträglich, aber herzlich einstimmen:
Happy , happy Birthday to you ((-:
Hugs,
Karin

Ascension hat gesagt…

Te he felicitado en el otro post, pero lo vuelvo a hacer.
FELIZ CUMPLEAÑOSSSSSSSSSSS!!!!
besitos ascension

Tine hat gesagt…

...tssss... ist man mal EIN Wochenende unterwegs und nicht on, schon verpasst man wichtige Termine! *räusper*
Gratuliert (zumindest nachträglich) habe ich ja eben schon, ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wetter wie wir und damit einen tollen Start ins neue Lebensjahr! :o)

Liebe Grüße
Tine & Sophie