Sonntag, 28. August 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 64)

Hallo,

nach dem Trubel des letzten Sonntags genießen wir heute mal einen ganz ruhigen Sonntag - selbst das Wetter hat sich nach den Gewittern und sintflutartigen Regenschauern der letzten Tage beruhigt. Aber angesichts von "Irene", die auf die US-amerikanische Ostküste zurollt, wollen wir uns da nicht weiter beschweren... Trotzdem, so langsam weicht jedes Sommergefühl und eine echte Herbstahnung stellt sich ein. Meine gefiederten Seelenverwandten scheinen sich auch schon langsam für den Flug in südlichere Gefilde zu rüsten... *seufz*


Ich dagegen bleibe natürlich wie die echten Amseln auch im Winter hier, schließlich ist es für eine Bärchenamsel hier warm und trocken - und es gibt am Sonntag Kaffeeklatsch. Und dabei wünsche ich Euch nachher viel Spaß - bei ein, zwei Tässchen leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und ein, zwei, drei Stückchen oberleckerem Sonntagsnachmittagskuchen. Und wie immer an dieser Stelle wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche - genießt die letzten August-Tage und kommt gut in den September!

Liebe Grüße
Euer Amselino

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Euch auch einen gemütlichen Sonntag mit leckerem Kuchen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich freu mich sehr auf den Herbst. Das ist "meine" Jahreszeit(vorausgesetzt, es regnet nicht 6 Wochen an einem Stück);0)

Liebe Grüße
Ulrike

Maria Ireland hat gesagt…

Have a lovely Sunday. Sigh yes autumn is here and i wonder when we get our summer lol. Have a great week. :) Hugs Maria

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, der Herbst kommt auf uns zu. Im Garten ist die Herbstzeitlose in voller Blüte. Aber diese Jahreszeit kann ja auch sehr schön sein, oder?

LG Anja

DeeDee hat gesagt…

Hi Birgit.... :D

Happy-Sonne hat gesagt…

Ja.... auch bei uns macht sich der Herbst bemerkbar. Am Freitag hat's bei uns massiv abgekühlt. Doch seit gestern geniessen wir strahlenden Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen. Aber genau die Temperaturen lassen erahnen, dass es Herbst wird!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Yvonne

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Oh my! Amselino! You are so very adorable!

Ascension hat gesagt…

Birgit.....me perdi el cafe y la tarta.........jejejeje
Bueno de todos modos te queria saludar y espero que tu si que hayas disfrutado de la tarde.
besitos ascension