Freitag, 5. August 2011

Nun aber fix...

Hallo,

heute bin ich etwas in Eile - ich bin nämlich Birgit behilflich (Gentlebär, Ihr wisst ja...) und habe ihr versprochen, etwas für sie abzuholen...


Teil 1 habe ich schon erledigt, den Blumenstrauß musste ich nur fertig gebunden aus dem Blumenladen von Flora Grünspan rausholen. Nun aber zu Punkt 2 meiner To-Do-Liste, ich soll auf dem Weg zur Blumenübergabe noch jemanden abholen, und zwar beim großen Ei. Komischer Treffpunkt...


Flutterby: Hallooooooo???!!! Huhuuuuu... Helena - bist Du da?

Helena: Psssst, nicht so laut! Natürlich bin ich da - wir sind doch verabredet!

Flutterby: Ähhhh... was machst Du denn in dem Ei?


Helena: Na, mich verstecken. Wer sucht schon im Sommer nach einer Snow-Lady in einem angeknacksten Osterei?

Flutterby: Naja... interessanter Ansatz. Ich werde dran denken, wenn ich das nächste Mal versuche, die Weihnachtsgeschenke vor Heiligabend aufzustöbern *flöööööt* Nun aber los, sonst kommen wir zu spät!

Helena: Ich bin schon so aufgeregt, hoffentlich klappt alles - nicht, dass ich zu einer großen Enttäuschung werde oder so...

Flutterby: Da brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen zu machen, nun aber mal zackig, die Beine in die Hand genommen...


Helena: Welche Beine bitte???

Flutterby: So, da sind wir. Bist Du bereit?

Helena: Klar, wenn Du bereit bist... also auf Drei... Eins - Zwei- Drei...

Flutterby und Helena (im Chor): Wir wünschen unserer liebsten und treuesten stillen Blogleserin alles, alles Gute zum Geburtstag, alles Liebe, besonders viel Gesundheit und drücken ab 30. August ganz fest die Pfoten *zwinker*


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Birgits Mama - die ein wenig traurig war, als Lady Henrietta zum Gewinn unseres 2. Blog-Candies bestimmt wurde (Henrietta lebt ja seitdem bei Jollie in Griechenland - Huhu, Henrietta *liebrüberwink*) und sich auch so eine Snow-Lady zum Geburtstag gewünscht hat. Nun, Helena ist eine echte Schwester von Henrietta und heißt mit vollem Namen Lady Helena de Winter. Am Familiennamen merkt man schon, dass sie die kleine Schwester von Henrietta ist. Und einen tollen Hut von Kat-the-Hat-Lady trägt sie natürlich auch. So - und nun gehen wir gratulieren und schauen mal, ob Birgit mit Helena alles richtig gemacht hat *kicher*

Liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Flutterby und Helena

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu ... erst einmal ♥liche Glückwünsche an die Mama. Gesundheit, viel Froide und schöne Stunden im neuen Lebensjahr.

Und dann muss ich endlich noch was zu Deiner Geschichte schreiben. Ich wollte sie nicht einfach so unterlesen und hab sie mir aufgespart, um sie in aller Ruhe bei einem leckeren Käffchen zu genießen. Einfach zauberhaft! Ich war richtig begeistert. Hut ab ... das hast Du einfach klasse geschrieben♥♥♥

Begeisterte Grüße
Iris

Tinchen hat gesagt…

Alles Gute und liebe Glückwünsche an Birgits Mama!!!
Und mit sooo einer süßen und coolen Lady wie Helena, kann man garantiert nix falsch machen. ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
von Tinchen & Macciato

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

This is so cute. I really like the egg.

Larimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Birgits Mama! Helena ist so süß!

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Von mir auch alles liebe und Gute für die Mama von Birgit...

Ich glaube Helena kann sie nur mögen so toll wie die ist mit ihrem Hut : )

Lg silke

Margriet hat gesagt…

Congratulations for your mother!! And what a wonderful gift!!! Lady Helena is beautiful!!!

Ascension hat gesagt…

Felicidades a la mama de Birgit!!!
Helen se ve tan dulce, es preciosa.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Biggibaeren hat gesagt…

Einen Glückwunsch an Birgit`s Mama.
Bestimmt ist an Helena alles richtig, so süß wie sie ist.

LG
Biggi

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Birgit`s Mama.
Die Helena ist richtig süß ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Henrys Welt hat gesagt…

Wir wünschen Birgits Mama alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Und natürlich hat Birgit alles richtig gemacht.
Lady Helena de Winter ist ganz entzückend und wird Birgit's Mama richtig gut gefallen.
Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende
Heike & Henry

The Old Maid hat gesagt…

The best wishes to Brigit's Mum!! May all her dreams come true!:)

Happy-Sonne hat gesagt…

Auch ich wünsche Birgit's Mama alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
Eine wunderschöne Geburtstagsfeier wünscht Euch Yvonne

Tine hat gesagt…

Oh wie süß, ihr beiden. Ich gratuliere auch ganz herzlich - bei so einen tollen Ständchen hat das neue Lebensjahr doch perfekt begonnen. Happy birthday und alles Gute!!! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Maria Ireland hat gesagt…

Happy Birthday to Birgits Mom. I love Helens hat.Hugs Maria

Jennifer Rydell / Plushpussycat hat gesagt…

Does Flutterby have a girlfriend? They look awfully cute together! Love the hat and flower bouquet. Both are very pretty!
Jennifer

Jollie hat gesagt…

Very happy belated birthday wishes from all of us here for Birgits mother! :-)
Lady Henriëtta is very very happy to see her sister is going to live with Birgits mom and says 'Hi Helena, you look lovely with that beautiful hat! Have fun with Birgits mom.' ;0)

Big warm hugs,
Jollie and Lady Henriëtta (Aivie is still not back home)