Montag, 29. August 2011

Sternenstaub zum Mitnehmen

Hallo,

Birgit tüftelt ja derzeit nicht nur an meinem Erdbeer-Cottage herum, sondern brütet nebenbei auch über Magica de Spells Verkaufsstand. Tja, und eine Hexe von Format wie Magica - was könnte die wohl verkaufen? Klaro - in jedem Fall Zutaten für die Hexen- oder Zaubererküchen der magischen Welt. Aber natürlich musste da auch ein klein wenig Ambiente her, auch Hexen und Zauberer haben - so habe ich mir zumindest sagen lassen - heutzutage durchaus Lust auf ein klein wenig "Shabby Chic" (mit Betonung auf "Chic"... oder etwa doch auf "Shabby"?) *kicher*

Birgit hat also zig Zauberfläschchen abgefüllt und verziert... und da sind so geheimnisvolle Sachen dabei wie "Phönix Tears", "Mummy Dust", "Highway to Hell" (durfte wieder mal nicht fehlen *zwinker*), "Dragon Skin" oder "Wishing Well". Ich habe mir hier mal das Fläschen mit dem "Star Dust" geschnappt, das finde ich echt praktisch, so ein bisschen Sternenstaub, den man nach Bedarf ausbringen kann. Vielleicht sollte ich mal mit Magica reden, ob es auch Sonnenstrahlpulver gibt, da würde ich dann aber mal eine ordentliche Prise verstreuen...


Aber nicht nur die Zauberflaschen werfen für den Hexereibedarfsmarktstand ihre Schatten voraus - auch zwei Bestellungen bei Nicky Cooper wurden wieder getätigt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Diese Herrschaften sind (von links nach rechts) Dunnin, Bumpeius und Arthud. Den obergenialen magischen Fliegenpilz hat uns Nicky dazu geschenkt.


Und hier haben wir aus der aktuellen Regenbogenserie noch Tanzanite, Sunbeam und Olive sowie als liebes Extra noch eine Drachen"stein"tafel.


Zumindest die kleinen Kerlchen auf Fässern oder Dosen werden nicht in den Hexenturm wandern, sondern am Verkaufsstand die Kunden im Auge behalten. Ladendiebstahl zwecklos *grins*


Ich hoffe, Ihr habt alle ein wunderschöne Woche!

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Eliana hat gesagt…

What a wonderful shop! The magic will be more powerful! ;)
Hugs

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh was für schöne Dinge ich kann sie mir gut vorstellen im Hexenstand....

Aber auf das Erdbeercottage bin ich am meisten gespannt : )

Lg Silke

Henrys Welt hat gesagt…

Na, an Eurem Hexenstand gibt es hat supertolle Sachen. Ein bisschen Sternenstraub möchten wir auch haben. So ein Sonnenstrahlpulver wäre ja der abolute Verkaufsschlager. Oh ja, besprech das mal mit Magica. So ein Pülverchen hätte jeder gern parat, gerade für solche Sommer wie in diesem Jahr.
Wir wünschen Euch auch einen guten Start in die neue Woche.
LG
Heike & Henry

The Old Maid hat gesagt…

I love the potion's bottles and little dragons! It will be a great shop!:)

Pippibaer hat gesagt…

Magica sollte allerdings auch die neusten Trends auf Vorrat haben! Für den Herbst das "sich selber kehrende Imprägnierspray" (wer hätte das im Herbst nicht gerne für den Gehweg?), die "Anti-Schnee-schipp- Kugeln" (der nächste Winter kommt bestimmt.. und sicher früher als uns lieb ist) und nicht zu vergessen das "weiße Weihnachts Pulver" (garantiert nur an Heilig Abend und den Feiertagen Schnee)

Es gehen ja Gerüchte um, dass Magica schon ein Karibik Strandhaus bestellt hat... wo sie sich zur Ruhe setzt, da sie sich mit ihrem "magische Zutaten Stand" bald dumm und dämlich verdient hat... ist das was dran? Agent Flutterby weiß da doch sicher mehr! ;-))

Liebe Grüße
Melli

Leny hat gesagt…

Awww so sweet!! Lovely post!!

Hugs,Leny

Tine hat gesagt…

Hallo Flutterby,

das sieht alles supertoll aus - klasse, was Birgit sich wieder alles hat einfallen lassen. An Deiner Stelle hätte ich mir besagtes Fläschchen auch angeeignet, ich kann Dich sehr gut verstehen!

Bis bald, liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Maria Ireland hat gesagt…

The potion bottles are wonderful. I love the little dragons. :) Hugs Maria

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

What a fun shop this will be! Can't wait to see it!

Alba Linea hat gesagt…

hallo meine süße! mensch du bist ja echt ne treue seele so im kommentarischen sinne! und deine wortkreation gefällt mir auch total gut! *hihi*
deine fläschen sind ja allerliebst zaubärhaftig!
ich will alle!!!
gaaanz liebe grüße und nen glitzerbehafteten wunderschönen abend! di
;0)

Maru hat gesagt…

¡Qué bien se lo está pasando Flutterby con esos botecitos y todas esas cosas! Se le ve feliz. Birgit, lo mimas mucho :-)
Un beso para los dos

PAKY hat gesagt…

I love magical bottles!!! are so beautiful!! hugs

Tinchen hat gesagt…

Huhu Flutterby!

Wann eröffnet Magica denn ihren Stand? Ich glaub' da muss ich auch mal vorbeikommen und ein bisschen Einkaufen (natürlich erst, nachdem sie mich mit ihrem Schrumpfzauber belegt hat... hihihi!!!). An "Sonnenstrahlpulver" wäre ich zum Beispiel seeeehr interessiert. Und ein Gläschen "Mehr-Zeit-zum-Bäreln-Staub" wäre auch nicht schlecht... ;-)))

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Ascension hat gesagt…

Son absolutamente maravillosos esos botecitos de pociones, me encantan. seguro que te quedaran genial.
besito sascension

Flor hat gesagt…

¡Cuantos frascos tan bonitos Birgit!!!
Un besito
Flor