Freitag, 19. August 2011

Wasser, Sonne, Strand und Bär

Hallo,

gestern hatten wir hier traumhaftes Wetter (nebenbei bemerkt, war nur ein Kurzintermezzo, heute hat uns schon wieder das vorherbstliche Grau zu fassen) und meine Menschen haben den Tag für einen kleinen Ausflug an den Schönberger Strand genutzt - und Birgit hat mich und meine Freundin Plums (Immer noch Ostseefan und Mitglied von Tapsis Bärenbande) mitgenommen. Herrlich!!! Wir sind wieder über's Wasser gelaufen! Jawoll - okay, unter Zuhilfenahme der Schönberger Seebrücke, aber trotzdem, mit trockenen Pfoten über die Ostsee gelaufen (Na gut, ich geb's ja zu - größtenteils wurden wir per Birgit-Express oberbequem befördert *kicher*).

Zwischendurch haben wir ein kleines Päuschen gemacht und uns auf der Hälfte der Brücke schon mal den Wind durch den Pelz wehen lassen. Schöööööööön... obwohl ich mal kritisch anmerken muss, dass die diese Brüstungen nicht gerade flatterbärchengerecht gebaut haben. Tsssss... Menschen - denken nur an sich... Wenigstens hat Plums die richtige Größe zum Drübergucken.

Wasser bis zum Horizont am äußersten Punkt der Seebrücke - da könnten wir stundenlang sitzen und die Seele baumeln lassen (Mit den Beinen baumeln ist auf so einem eingepackten Rettungsring nicht so gut möglich - nicht mal für unsereinen).


Und bevor wir Euch mit unseren Wasserausblickbildern zu Tode langweilen, kommt hier ein klein wenig Blog-Activity für Euch - ein Suchbild! Schaut mal - könnt Ihr Plums und mich auf diesem Bild entdecken?


Ihr müsst genau hingucken!!!

 Naaaaaa... habt Ihr uns gefunden?

 Wie jetzt - Ihr habt uns nicht entdeckt? Guckt doch noch mal... vielleicht die Augen zukneifen...

Daaaaaaaaaaaaaaa sind wir!


Im Rettungsring am DLRG-Turm - schöner Platz zum Relaxen und Sonnen, ehrlich. Allerdings nicht für Menschen zu empfehlen und natürlich auch nicht, wenn im Wasser zu viel los ist. Ehrensache!

Wir hoffen, Ihr habt ein wenig Lust bekommen, auch mal wieder so einen schönen Ausflug zu machen und Euch tolle Eindrücke und ein bisschen Sonne auf den Pelz, Verzeihung, in Eurem Fall auf die Haut zu holen. Was auch immer Ihr vorhabt - wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Flutterby und Plums

Kommentare:

The Old Maid hat gesagt…

The traveling bears again! Love their trips:) Have a great weekend!

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag

schönes Wochenende
Knuddels Birgit

Ulrike hat gesagt…

Oh mein Lieber, wenn die See nicht soooo weit weg wäre, würde ich bestimmt öfter solch einen Ausflug machen. Ich liebe die See. Das mit dem Suchbild hat leider nicht geklappt. Ich bekomme erst nächste Woche meine neue Brille. ;0)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

Ascension hat gesagt…

Que precioso viaje.
Esa parejita cada vez va mas en serio....para cuando la boda? jejeje
Me ha sido imposible encontrarlos en la foto, de ese campo verde........debe ser la edad voy perdiendo vista jejejeje
Feliz fin de semana, nos vemos el domingo para el cafe con tarta jejeje
besitos ascension

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

oh habt ihr es schön da oben, die See ist toll *schwärm* da könnte ich mich auch stundenlang aufhalten : )

Darf ich mit das nächste mal *bettel*

Lg silke

Sans! hat gesagt…

I nearly went blind trying to look for them, Birgit! :)

Tinchen hat gesagt…

Uuuuuuiiiii, Plums durfte wieder mit an die Ostsee... seufz. Da beneiden wir sie beide wirklich heiß drum! Sie hat's schon gut getroffen bei Euch BiWus. ;-)

Wir freuen uns, dass Ihr einen so schönen Tag hattet - mit frischem Wind im Fell und allem was dazu gehört - und wünschen Euch noch ein wunderschönes, sonniges Restwochenende.

Viele liebe Brummbärengrüße (auch an Birgit!)
von Tinchen & Macciato

Maria Ireland hat gesagt…

I like Sans nearly went blind looking for them lol. I had my eyes squinted and nose pressed to the screen. Sigh and i still couldnt see them : D Hugs Maria

DeeDee hat gesagt…

happy travels..... :D

Jennifer Rydell of Plushpussycat hat gesagt…

What lovely pictures of water and boat. The bears look as cute as ever on their fun adventure!
Jennifer

Happy-Sonne hat gesagt…

Einen herrlichen Tag konntet Ihr da geniessen. Man spürt den Sommer durch den PC.... Bei uns ist's auch wieder sommerlich warm geworden. Einfach herrlich!
Einen sonnigen Sonntag wünscht Euch Yvonne

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,
da habt ihr das Wetter wirklich perfekt genutzt - die Bilder beweisen es deutlich. Sie sind wieder der Hammer, vielen Dank, dass ihr uns immer ein bisschen mitnehmt und teilhaben lasst, zumindest virtuell.

Liebe Grüße
Tine & Sophie