Donnerstag, 15. September 2011

Neues von der Glückspilzfront

Hallo,

vielleicht hatte es der/die Eine oder Andere schon in der aktuellen Ausgabe des BärReports entdeckt - wir haben einen der Bären gewonnen, die in der vorigen Ausgabe verlost wurden. *hüpfundfreu* Ab und an riskiert Birgit nämlich schon mal eine Postkarte, sie meint, man müsse Fortuna manchmal auch die Hand reichen. Ob sie dann danach greifen mag, ist natürlich eine andere Sache - aber dieses Mal hat sie Birgits Hand gleich kräftig geschüttelt. Und das Allerbeste daran: Wir haben ausgerechnet den kleinen Coconut gewonnen, den unsere liebe Melli als Preis gestiftet hat, weil in der vorigen Ausgabe ein großer Artikel über sie und ihre Pippibärenbande erschienen war. Was glaubt Ihr wohl, wie sehr wir uns alle gefreut haben über so einen tollen Gewinn - und Bubble erst, unser Pippibär, den wir bei Melli's Candy gewonnen haben.

Nun, heute ist Coconut endlich in seinem neuen Zuhause angekommen. Ganz unter uns gesagt finden wir schon, dass die sich in der Redaktion reichlich Zeit gelassen haben, immerhin ist die Zeitschrift ja schon am 16. August erschienen. Naja, etwas gewundert haben wir uns auch, dass sie das kleine Kerlchen einfach ohne irgendeine Innenverpackung in einen kleinen Karton gestopft haben, war nichts weiter dabei als eine simple Karte ohne Umschlag... Aber was soll's, wie heißt es doch so schön - einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul. Nur Coconut war ein bisschen verschüchtert nach seiner Ankunft, kein Wunder, wenn man so unbequem reisen muss. Ich hatte echt Mühe, ihn zum Begrüßungsfotoshooting zu überreden - er wollte sich erst gar nicht zeigen.


Na, komm schon, hier beißt doch keiner!


Siehst Du, tut doch gar nicht weh, so ein Knipsbild. Und jetzt zeig uns bitte noch mal ein glückliches Bärchenlächeln...


Na bitte - geht doch!  ;O)

Natürlich wollte Bubble den zweiten Pippibären in unserem Haushalt auch sofort begrüßen, deshalb hier noch mal zwei Pippibären und ein Flatterbärchen auf einem Gruppenfoto:


Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese!!!

Liebe Grüße von uns Dreien!
Coconut, Bubble und Flutterby

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh wie schön, da gratuliere ich ja zu so einem Glück. Hmm ich mache ja auch immer mit, aber leider hat Fortuna mich noch nicht bemerkt. Wünsche euch allen eine schöne Zeit zum beschnuppern und berichtet uns immer schön was ihr so erlebt.
-- Dirk --

Pippibaer hat gesagt…

Ich finde es herrlich, dass der kleine Coconut in so gute Hände gekommen ist und so auch weiterhin im "engen" Bekanntenkreis leben darf.
Gerade nach dieser, offensichtlich, schlimmen Zeit die er hinter sich hat. Ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich angefressen über die Art und Weise wie Coconut reisen musste, denn ein bisschen mitgenommen und verschoben sieht ja jetzt schon aus.... desweiteren war auch ich etwas überrascht von der langen Zeit bis der Bär beim Gewinner ankommt... wo man selbst vom Satz "wir würden gerne über dich berichten und brauchen 10-12 hochaufgelöste Fotos und einen Bären" bis Redaktionsschluß keine Woche zur Verfügung hatte.... hochinteressant was man da so alles erfährt, wenn man den Gewinner zufällig kennt!

Aber sei es drum.... wichtig ist, dass Coconut einigermaßen gut angekommen ist und nun in eurer Minipippibärensammlung zusammen mit vielen anderen Bären lben darf und von Birgit bestimmt auch gut versorgt wird!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn!

Liebe Grüße
Melli

Flor hat gesagt…

Creo que Coco no pudo llegar a un mejor hogar Ü Donde seguro será ¡Muy ,muy ,muy feliz!!!!
Muchas felicidades ,por el nuevo miembro de la familia! ♡♡♡
Un beso
Flor

Eliana hat gesagt…

Parabéns pelo presente! Que surpresa maravilhosa saber que gabhou um urso tão lindo.
Um abraço daqui do Brasil :)

The Old Maid hat gesagt…

Congrats Brigit! Coconut is so sweeeeet!:)

Sans! hat gesagt…

Cutie Coconut! You won him and he came in a bad packaging, right?

Fabiola hat gesagt…

Coconut is very sweet.
Bye Faby

Blumbärchen hat gesagt…

also wenn ich das so seh, mutiert Ihr langsam zum "Glückskind des Jahres" ;-))
Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Bärchen!
Beim Bärreport habe ich noch nie was gewonnen....liegt vielleicht auch daran, dass ich immer vergess die Postkarte einzuwerfen;))))

LG
Gabriele

Happy-Sonne hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Diese Aeuglein.... in die kann man sich doch glatt verlieben.
Vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Soooo lieb! Da werde ich doch gleich ein bisschen verlegen....
Herzlichst grüsst Euch Yvonne

Shania hat gesagt…

ui na ihr seid ja echte glückskinder. mein papa hat mir auch dieses bärreport heft gekauft aber nur weil da ein bericht von der pippibärenbande drin war aber bei dem gewinnspiel haben bestimmt viele mitgemacht weil bestimmt viele einen pippibär haben wollten da habt ihr ja echt glück gehabt
süß ist er der coconut gell?
deine Shania

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bärengewinn. Deine Freude kann ich gut verstehen.
Vor allem wenn der Gewinn so unverhofft kommt.

LG
Biggi

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zu dem süßen bärigen Familienzuwachs! Das hat die Glücksfee wirklich toll organisiert, finde ich. Wie ein echter Zufall sieht das doch nicht aus, oder?
Zu den Reise- und sonstigen Rahmenbedingungen sage ich mal lieber nichts. *Völligesunverständnis* ! ;o(

Zum Glück ist das nun alles überstanden, ich wünsche Euch viel Spaß zusammen!

Bis bald, liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Elfe78 hat gesagt…

Na dann alles Gute für den kleinen Coco..
Wie gut das in einem sehr erfahrenen Bärenhaushalt gelandet ist..
Im Grunde auch witzig das er gerade bei Euch einziehen aus.. Nennt es Fügung oder Fortunas Spezial-Weg...
Viel Freude am Bärenvolk..
Elfische Grüsse

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations on your wonderful win. Coconut is a very sweet bear. You can see how much he is loved :) Hugs Maria

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena Birgit.
Seguro que Coco sera muy feliz en su nuevo hogar, solo hay que ver la carita que tienen todos en la foto de felicidad.
besitos ascension

Flor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Flor hat gesagt…

¿Como se a portado Coco....? Yo creo que bien y debe estar muy feliz (=
Un besito
Flor

Flor hat gesagt…

Jejeje Bueno !! ¡Hoy no doy una!!
Quise poner:

¿Como se ha portado Coco....? Yo creo que bien y debe estar muy feliz (=
Un besito
Flor
¡Perdón por tanto error!

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Cute! This is beautiful I like it so much!

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

Coco estará muy feliz en su nuevo hogar...es muy dulce ¡enhorabuena,Birgitt! Un beso.

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Achherje der arme Coconut, dass die so lieblos mit den Bärchen umgehen ist ja wirklich der Hammer... Bei euch hat er es jedenfalls gut dass weiß ich... Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn : )

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Congratulations on your win! Coconut is so sweet! Lucky you! :-)