Dienstag, 4. Oktober 2011

Bündelweise

Hallo,

wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Wochenende - für alle unsere deutschen Freunde war es ja sogar extralang. Und das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint - wobei es heute schon wieder etwas eingetrübt ist. Naja, ist halt die Zeit, dann muss man es sich eben notfalls drinnen gemütlich machen... Kerze an, lecker heiße Honigmilch oder Kakao... ach ja... *seufz*

Aber bevor wir ans Genießen auch nur denken dürfen, ist vorher noch mal Bärchenpower angesagt. Da bekanntermaßen mein zweiter Vorname Gentlebär ist, helfe ich meiner Birgit ganz fleißig bei den Arbeiten, die für unsere Projekte derzeit so anstehen. Dabei gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass der Hexereibedarfsstand sehr viel weiter oben auf der Prioritätenliste steht als mein Cottage... jaja, Halloween ist nicht mehr fern und Magica de Spell würde da gerne schon ein wenig Umsatz machen. Und weil ich dafür absolut Verständnis habe und eben ein Gentlebär bin, helfe ich Birgit und nehme ihr all die Bündel ab, die sie gerade fleißig und wie am Fließband produziert.


Tja, das monatliche Kalenderumblättern bringt ordentlich Schmalz in die Bärchenarme *kicher* Die Bündel werden dann erst mal zwischengelagert, bis sie dann endgültig an ihren Bestimmungsort kommen.


 Das, was Ihr hier seht, ist nur ein kleiner Teil dessen, was nötig ist - aber wofür es nötig ist, das zeige ich Euch ein anderes Mal. Aber vermutlich habt Ihr ohnehin längst erraten, wofür diese Bündelei gut sein könnte... *zwinker*

Eine schöne Woche und liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Also, wir tippen mal, dass es sich bei den gezeigten Bündeln um die Heckruder von klassischen Hexen-Flugapparaten handeln könnte...
Übrigens sehr lieb von Dir den Damen Birgit und Magica so prima unter die Ärmchen zu greifen. ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
von Tinchen & Macciato

Eliana hat gesagt…

Good week and hugs for all little bears and Birgit. :)

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Also ich tippe auch auf Hexenbesen, das war so mein erster Gedanke... Da weis ich ja wo ich sowas in Zukunft zu kaufen krieg wenn ich mal einen Brauche : )

Shania hat gesagt…

Ich würde glauben das das so ein hulahularöckchen für magica wird wenn sie dann demnächst so viel verdient hat das sie in hawai hula tanzen kann wenn sie dann in pension ist. aber das kann ja nicht sein weil ja erst die arbeit kommt und dann das vergnügen und da bräuchre die birgit ja auch nicht so arg viele. Aber vielleicht macht die Birgit da so eine Isolirung draus für ausen rum damit die Magica nicht friert beim verkaufen weil an halloween ist es ja auch schon ganz schön kalt
deine Shania

andi-bears hat gesagt…

Also ich würde auch auf Hexenbesen tippen, ich lasse mich mal überraschen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

da bist Du / seid ihr wieder sehr fleißig gewesen, ich bin schon sehr gespannt zu sehen, was da Schönes draus wird! Dass Magica im Moment vielleicht ein bisschen vorgezogen wird, liegt mit Sicherheit am nahenden Halloween. Vielleicht lässt sich Birgit ja dazu überreden, Dir eine große Portion Schlagsahne auf Deine Erdbeerportion zu spendieren, damit Du brav wartest?!

Liebe Grüße
Tine

DBears hat gesagt…

Hmm soooo fleißig wart ihr. Na wofür sie sind, schwer. Für Besen sind es ja arg viele und ein Hulla Rock, aber nicht zu Halloween. Ich denke sie symbolisieren Grasbüschel im Herbst. Bestimmt sieht es richtig * G... * aus. Bin schon sehr gespannt, also las uns nicht so lange warten. Alles liebe und eine schöne Woche noch.
-- Dirk --

The Old Maid hat gesagt…

I have no big imagination nowadays so I have no idea what it is! LOL! Can't wait for more information;) Have a beautiful week too. Hugs

Sans! hat gesagt…

I like those brooms but are you using them to build a straw house ? No good when the big bad wolf comes, Fluby because he will huff, and he will puff and he will blow the house down!

Maria Ireland hat gesagt…

Have a great week all of you. Stay cosy ;)
Hugs Maria

Ascension hat gesagt…

Que colaborador esta Fluby.......
No me imagino que es y para que sirve lo que esta haciendo........cuando das mas informacion?...jejeje
besitos ascension

Conni hat gesagt…

Find ich ja Klasse, dass du so verständnisvoll bist und auch hilfst.
Die ganzen Bündel schleppen....
Hmmm, wofür die sein könnten? An Besen hatte ich auch erst gedacht, aber macht sie einen Großhandel auf?
Als ich sie so in der Schachtel sah, musste ich an den Nordseeurlaub denken. Da haben die Dachdecker auch immer so eine Menge Bündel. Die sind dann für sie schönen Reetdächer.
Ich bin ja mal gespannt.

Liebste Grüße Conni

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

I think what they all are. People use it for miniatures and trains. I have some in green.
I can't wait to see what you're going to do with that.

Miniatures by Natalia hat gesagt…

Flutterby such a hardworking little bear! Can't wait to see next post!

PAKY hat gesagt…

With all this stuff, you have to ride a magic brooms store! How good you are helping Birgit! Let's see what will be the end ... kisses

Laenesbärchen hat gesagt…

Lach ... auch mein 1. Gedanke, die sind für ein Dach! Zappel-gespannt bin! Also husch husch seid fleißig!!!!

Liebe magische Grüße
Iris