Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein magischer Gewinn

Hallo,

gestern ist unser in jeder Hinsicht wunderbare Gewinn von Karin Caspar eingetroffen. Für alle, die Karin nicht kennen - sie ist eine wahre Meisterin der magischen Miniaturen und ihre Häuser und Roomboxes sind einfach nur ein Traum. Für ihr Giveaway ging es darum, alle Drachen von Nicky Cooper in einer von Karin gestalteten Roombox zu erspähen (Wer sich da noch einmal selbst dran versuchen möchte, der muss hier drauf klicken). Haha, was für eine Aufgabe für einen bekennenden Nicky Cooper-Junkie wie Birgit - und tatsächlich, sie war einer von Dreien mit der richtigen Antwort. Und dank etwas Wohlwollen von Fortuna (die vorübergehend die Gestalt von Karins Hündin Luna angenommen hatte) war uns das Losglück hold.

Einen von Karins fantastischen fliegenden Bücherstapeln haben wir bekommen. Schaut mal:


Der  schiefe Turm von Pisa ist gar nichts dagegen! *grins* Wir sind hier vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen... das ist alles so toll und kunstfertig gemacht.


Was Birgit neben allem anderen auch fasziniert hat, ist die Stabilität des Ganzen - kann man sogar als Flatterbärchen-Hochsitz benutzen.


Der fliegende Bücherstapel hat gleich einen Ehrenplatz im Hexenturm bekommen. Von nun an steht er in Magicas Schlafzimmer, weil man ihn da auch richtig gut betrachten kann.


Unser selbstgemachter, höchst dilettantischer Bücherstapel ist nun ein Stockwerk tiefer gewandert. Da er ohnehin immer etwas instabil war, lehnt er sich jetzt bequem an den Sessel an - und Magica hat die Bücher von ihrem Sitz aus immer zur Hand.


Liebe Karin, auch von dieser Stelle aus noch einmal vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Gewinn - wir haben uns wirklich unheimlich über dieses wunderschöne Kunstwerk gefreut!

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Margriet hat gesagt…

Beautiful!!! I love those bookstacks!

uebibaer hat gesagt…

Na da gratuliere ich euch aber zu diesem tollen Gewinn, die fliegende Bücher passen klasse in das tolle Hexenhaus. ;O))

LG Anita

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn : )

ein toller Bücherstapel... Eure Eigenkreation ist aber auch nicht zu verachten : )

The Old Maid hat gesagt…

Beautiful win! Congrats Brigit!

Flor hat gesagt…

¡Me encantan esos libros Birgit!!!!!
Un besito
Flor

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

The book stack is Awesome! Congratulations :)

Hugs,
Victoria

Biggibaeren hat gesagt…

Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch.
Sieht aber auch klasse aus der Bücherstapel.

LG
Biggi

SaMiRa73 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Gewinn, passt super rein - aber Dein eigenter Bücherstapel ist auch nicht von schlechten Eltern! Liebe Grüsse, Sandra

DBears hat gesagt…

Na da gratuliere ich aber zu diesem Traumstapel von Büchern. Der passt ja wirklich wie Faust aufs Auge zu der tollen Einrichtung. Muß mich entschuldigen, habe ja wenig getippt bei Euch, aber war sehr stressig, da hab ich nur genuß voll gelesen und mich in eine andere Welt geträumt. Weiter so ich liebe es bei euch zu spicken und in andere Welten zu tauchen.
-- Dirk --

Laenesbärchen hat gesagt…

Na da steht der neusten Zauberei nichts mehr im Wege. Ich immer wieder am staunen, was für supertolle Winzigkeiten entstehen können.
♥lichen Glückwunsch!
Liebe Grüßelies
Iris

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Congratulations on your wonderful giveaway WIN! What a great prize--enjoy it!

Ascension hat gesagt…

Quedan genial esos fantasticos libros, que buen trabajo.
besitos ascension

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations on your fantastic win. Your own pile looks super also.
Hugs Maria

Pippibär hat gesagt…

Ui, schon wieder ein Gewinn!
Manchmal kommt das Glück eben tatsächlich zu den Menschen die es verdienen!
Gerade jetzt wo Magica sich sicher schon mental auf ihr neustes Abenteuer vorbereitet, kann sie ein bisschen Weiterbildung in Form weiterer Zauberbücher sicher gut brauchen.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn!

Liebe Grüße
Melli

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

herzlichen Glückwunsch zu dem genialen Gewinn - der Bücherstapel passt wirklich perfekt! Es freut mich riesig, dass Fortuna so einen "guten Riecher" hatte, das sollte einfach so sein, da bin ich sicher. :o))

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Sans! hat gesagt…

I participated too :) . I just love her books. But I am thrilled that it is you, Magica who have won! Well done!Your bedroom rocks!