Sonntag, 9. Oktober 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 70)

Hallo,

diese Woche war es natürlich an mir, den Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch zu übernehmen. Klar, wo letzte Woche Rosey war, kann ich ja eigentlich nicht weit weg sein. Wir Blumenbärchen müssen ja zusammen halten *zwinker*


Und jetzt, wo die Temperaturen doch schon deutlich in den Keller gehen, die Blätter an den Bäumen nicht nur herrlich bunt werden sondern auch in Massen in den Garten rieseln - da sollte man es sich doch am Nachmittag richtig schön kuschlig machen mit lecker Sonntagsnachmittagskaffee und noch leckererem Sonntagsnachmittagskuchen. Ich wünsche Euch nachher ganz viel Spaß dabei - und eine schöne Woche, die wünsche ich Euch natürlich auch.

Liebe Grüße

Eure Bluebell

Kommentare:

Pippibär hat gesagt…

Bei uns ist es jetzt in kürzester Zeit richtig kalt gworden. Aber scheinbar geht es uns noch gut, denn mancherorts gab es ja gestern schon den ersten Schnee....
So oder so, muss ich dir recht geben: nun beginnt die gemütliche mit "Kaffee und Kuchen bei Kerzenschein warm einkuschel Zeit" also genau "mein Ding"
Ich wünsche euch einen gemütlich warmen Kaffeklatsch und einen schönen Sonntag

Liebe Sonntagsgrüße
Melli

Schnellibaeren hat gesagt…

Ich komm auch mal zum Kaffee vorbei !!
Wo Du es doch so gemütlich machst.

Liebe Grüße
Sabine

Shania hat gesagt…

Ja jetzt ist es umso wichtiger das ihr euch öfter mal sehen last weil jetzt gibt es ja bald keine blumen mehr nur noch weihnachtssterne. Gibt es bei euch denn euch ein weihnachtssternblumenbärchen? bei uns ist es auch schon ganz schön kalt wir waren gestern abend schon bei Jan am offenem kamin gesessen, der Jan die Caro und ich und da haben wir warmen kakao getrunken und Kekse gegessen und haben uns geschichten erzählt. das war echt schön. aber zum Inlinern ist es jetzt zu kalt aber jetzt kann ich dann wieder mit den Schlittschuhen fahren. Jetzt muss ich feste trainieren weil wir haben am 27. November schon unseren ersten auftritt vom eiskunstlauf. dieses jahr führen wie die Schneekönigin auf und ich bin die Gerda. Toll gell? Kannst du auch Schlittschuhe fahren Flutterby?
deine Shania

Eliana hat gesagt…

A good week for you too!
Hugs

Maria Ireland hat gesagt…

Wishing you a lovely Sunday and a great week to you. Hugs Maria

Ascension hat gesagt…

Hola familia!!!!!
Hoy llego a tiempo para el cafe y el trocito de tarta, son las 17,12 minutos....cuando quieras comenzamos a charlar de minis jejeje
Espero que tengas una preciosa tarde de domingo.
besitos ascension

PAKY hat gesagt…

Have a nice week! And good luck in giveaway! A big hug

Happy-Sonne hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Gerne wäre ich zum gestrigen Kaffeeklatsch gekommen, aber Ihr wisst ja, ich war in Berlin ;-) Das habe ich nicht gewusst, dass es ein Dorf gibt mit dem Namen "Berlin".
Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
Einen wunderschönen Abend wünscht Euch Yvonne

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Bluebell sure is a cute one! And the coffee and dessert sounds wonderful--thanks for the great idea!

Tine hat gesagt…

Du hast sooo Recht, Bluebell! Das Wetter ist bei uns zum Glück besser geworden als vorhergesagt war, aber man merkt den Herbst schon sehr deutlich. Darf man im Oktober auch, klar. Und was würde dazu besser passen als ein gemütlicher Kaffeeklatsch? Ich bin dabei! :o)

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)