Sonntag, 6. November 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 74)

Hallo,

nun, wo wir Halloween glücklich überstanden haben und bei unseren Hexenbärchen die Kasse gar nicht mehr aufhört zu klingeln, ist es langsam aber sicher doch wohl an der Zeit, schon mal den einen oder anderen Gedanken an Weihnachten und die bevorstehende Adventszeit zu verlieren. Lässt sich ja auch nicht ganz vermeiden, die Geschäfte sind schon lange voll mit Weihnachtsleckereien und -deko. Da wollen wir im Kaffeeklatsch auch nicht hinten anstehen, deshalb bin ich als offizielles Weihnachtsbaumschmückerbärchen heute mal in die Kaffeetasse geklettert. Freut Ihr Euch auch schon so wie Birgit, wenn Ihr demnächst all die Weihnachtsschätze aus ihrem Exil holen und aufbauen könnt? Ach, herrlich, das ist immer wie ein Wiedersehen mit alten Freunden - ganz zu schweigen davon, dass hier bei uns dann endlich (in Worten ENDLICH) wieder der BiWuBären-Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnet.


Aber gut, ein klein wenig dauert's ja noch bis zu Punsch und Weihnachtsplätzchen, da nehmen wir doch heute vielleicht erst mal mit einem Kaffeeklatsch vorlieb... *zwinker* Ich wünsche Euch nachher ganz viel Spaß bei leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und (hoffentlich) reichlich Sonntagsnachmittagskuchen. Und wer weiß, vielleicht habt Ihr ja auch schon die ersten Plätzchen gebacken! *yammi* Einen schönen Rest-Sonntag - vielleicht habt Ihr ja mehr Glück und einen schönen sonnigen Herbsttag, bei uns ist heute dicke Nebelsuppe angesagt - und eine wunderschöne Woche, die wünsche ich Euch auch.

Liebe Grüße
Euer Noel

Kommentare:

PAKY hat gesagt…

Have a nice sunday you too... Friday afternoon I sent you the gift, arrive there in a few days... I hope that you like it!! A big hug

Maria Ireland hat gesagt…

Have a wonderful Sunday. Enjoy your coffee and cake :) Have a great week.
Hugs Maria

Tine hat gesagt…

Hallo Noel,

wir wünschen Dir und Euch auch einen schönen Sonntag (gehabt zu haben), inklusive ausgiebigem Kaffeeklatsch. :o) Bei uns gab es heute wieder leckeren Apfelkuchen, aber ich verrate Dir was *flüsterflüster*: meine Menschen haben auch schon ein bissche Lebkuchen zum Kaffee gehabt. GRINS. Musste einfach sein.

Liebe Grüße
Sophie (und Tine, die es nicht abstreitet!)

Pippibär hat gesagt…

Ich denke die Antwort auf die Frage kann ich mir sparen *kicher* Ich werde dieses Jahr im Vergleich zu sonst vwohl sehr wenig schmücken, aber ich freue mich trotzdem schon.
Euren Weihnachtsmarkt kann ich kaum noch erwarten *hibbelig bin*
Liebe Vorfreuden-Grüße
Melli

Ascension hat gesagt…

He llegado tarde, espero que lo hayas pasado genial esta tarde de domingo.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Happy Sunday!

Hugs,
Victoria

Maru hat gesagt…

Un poco tarde, pero espero que hayas disfrutado del domingo y que disfrutes del resto de la semana. Dale besitos a Flutterby :-)
Un beso.

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Hi Birgit! I like Noel's color and cute bell around his neck. :-) Happy Sunday!

DeeDee hat gesagt…

Happy Sunday Birgit.. hope all is with you and yours... been missin my bloggin time.. will chat again soon...

Laenesbärchen hat gesagt…

*Zappel* ... Weihnachtsmarkt???

♥Iris

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Noel,
Weihnachten steht schneller vor der Tür, als man denkt.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Sans! hat gesagt…

Its Tuesday already but I came here to tell you what I did on Sunday :). It was a fun day out at the museum. We saw 2 exhibitions: Titanic, the Artifact exhibition (next April is the 100th anniversary of the sinking) and Salvador Dali, the Mind of a Genius.

After that, I told everyone not to call me on Monday because I was so tired out from the trip :)