Sonntag, 20. November 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 76)

Hallo,

nun ist es bald so weit - in genau einer Woche dürfen wir die erste Kerze am Adventskranz anzünden. Herrlich! Ich bin schon so gespannt auf das alles, ist schließlich meine erste Weihnachtszeit. Viel gehört habe ich schon von meinen MitBiWuBärchen und kann es gar nicht mehr erwarten, das alles endlich zu sehen zu bekommen. Am meisten freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt, Flutterby meint, das wäre Spaß ohne Ende.


Aber bis es so weit ist, ist noch allerhand zu tun und zu dekorieren und aufzubauen... trotzdem sollte man sich unbedingt die Zeit für einen gemütlichen Kaffeeklatsch nehmen. Und dabei wünsche ich Euch nachher ganz viel Vergnügen bei ein, zwei leckeren Tässchen Sonntagsnachmittagskaffee und ein, zwei, drei leckeren Stückchen Sonntagsnachmittagskuchen. Und wer weiß, vielleicht habt Ihr ja schon die ersten Plätzchen gebacken. Hmmmmm... Plätzchenduft... *yammi*

Ich wünsche Euch viel Spaß beim adventlichen Dekorieren Eurer Domizile und auch ansonsten eine tolle Woche! Und nicht vergessen - Zeit für ein Käffchen (oder von mir aus auch einen Tee) ist immer!

Das findet jedenfalls Euer Kaffee-Experte
Fluttercino

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

oh ja, heut´ is wieder Kaffeeklatsch - Kaffee-Experte Fluttercino is ein sooo süßes Bärli und seine Fügel sind wunderschön. Birgit ich wünsche dir viel Spaß bei der Adventsdeko. Die Zeit rennt schon wieder davon finde ich.
Liebe Kaffeegenießergrüße Iris

Pippibär hat gesagt…

Nun habe ich mein Hörbuch mal auf "Pause" gedrückt um bei euch zum Fastschonadventskaffeeklatsch vorbei zu schauen.... und prompt bekomme ich hier Schuldgefühle... Dekorieren? Plätzchen backen? ... uiuiui... ich glaube ich war noch nie so spät dran wie in diesem Jahr... aber morgen früh werde ich nach einer, in meinem Fall Tasse Cappuccino endlich anfangen *fest vornehm*

Liebe Wiederaufplaydrückgrüße (es ist ja sooo spannend)
Melli

Maria Ireland hat gesagt…

Happy and relaxing Sunday to you all :) Have a wonderful week.
Hugs Maria

The Old Maid hat gesagt…

Happy Advent's preparations! And have a great week, Brigit! Hugs

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, nächsten Sonntag ist es wieder so weit. Und heute habe ich schon das Adventsgesteck geschmückt. Die Woche ist so schnell rum und dann wird schon ein Lichtlein angezündet.

LG Anja

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

I wish I would but my husband and I are working.

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Hi Flutterby and Birgit! Happy Sunday, and have a great (and relaxing!) week! :-)

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Happy Sunday!!!

Hugs,
Victoria

Ascension hat gesagt…

Espero que hayas disfrutado de una gran tarde de domingo y te deseo que la semana proxima este llena de felicidad.
besitos ascension

Miniatures by Natalia hat gesagt…

Yeahhh! Christmas is coming to town! Fun time with Advent preparations, Birgit!

Eliana hat gesagt…

Grande preparação para o Natal... muito trabalho!
Um grande abraço e boa semana ;)

Craftland hat gesagt…

Ich komme auch gerne zum Kaffeklatsch. Und dekoriert wird auch bald, hab ja noch die ganze Woche Zeit.
Als dann
eure Craftland

Sans! hat gesagt…

Fluttercino! Haha! I love it! You taste beary nice! :)