Sonntag, 27. November 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 77)

Hallo,

herzlich Willkommen bei diesem besonderen Kaffeeklatsch am 1. Advent! Herrlich!!! Endlich ist es so weit - die Weihnachtssaison wird offiziell eingeläutet, nachher wird die erste Adventskerze angesteckt und zum ersten Mal die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. Da ist unsere Birgit eisern, vor dem 1. Advent brennt da nix bei uns. Sie ist übrigens mit allem rechtzeitig fertig geworden, Weihnachtsmarkt inklusive, na, da wird es noch genügend Bilder geben, tippe ich mal. Sie ist auch noch mit etwas anderem rechtzeitig fertig geworden... ja, hier tun sich recht geheimnisvolle Dinge! Aber ich darf nichts verraten... meine Lippen sind versiegelt. Aber irgendwie gehören diese Heimlichkeiten ja auch untrennbar zur Weihnachtszeit dazu. *zwinker*


Ich fühle mich jedenfalls sehr geehrt, dass ich auserwählt wurde, für den Kaffeeklatsch am 1. Advent in die Kaffeetasse zu klettern. Unter uns - ich musste mich ganz undamenhaft an Bowler vorbeidrängeln... *flööööt* Aber er war dann ganz Kavalier und hat mir den Vortritt gelassen... vielen Dank, mein Lieber, Du kommst ja auch noch dran! Ich wünsche Euch nachher einen wunderbaren, gemütlichen Adventskaffeeklatsch beim Kerzenschein der ersten Adventskerze, leckerem Sonntagsnachmittagskaffee und leckerem Sonntagsnachmittagskuchen - oder vielleicht habt Ihr ja auch schon die ersten Plätzchen fertig. Bei uns jedenfalls wartet eine große Dose Haselnussplätzchen darauf, genußvoll aufgemuffelt zu werden. *yammi*

Einen schönen 1. Advent und eine wunderbare Woche wünscht Euch

Eure Holly

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

auch Dir liebe Holly samt Mitbewohnern wünsche ich einen schönen 1. Advent und freu mich schon drauf, was es bei Euch noch Neues zu sehen geben wird!

LG
Gabriele

Pippibär hat gesagt…

Ohjaaa wie schön, dass der Weihnachtsmarkt pünktlich fertig wurde (wobei ich eigentlich auch nichts anderes erwartet hatte)... ich FREUE mich schon soooo sehr darauf!! Genauso wie auf alle anderen Heimlichkeiten die es in der nächsten Zeit bei euch zu entdecken gibt!
Bei uns darf die Weihnachtsbeleuchtung auch heute, bei Einbruch der Dunkelheit, zum ersten Mal strahlen... ist doch jedes Jahr wieder ein zauberhafter Moment oder?
Geniesst nach getaner Arbeit einen ruhigen stimmungsvollen 1. Advent und habt einen schönen Sonntag
Liebe Ich-bin-natürlich-mal-wieder-noch-nicht-fertig-Grüße Melli

Nina in Germany hat gesagt…

Hm, lecker, Nußplätzchen!!
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und viel Spaß ?!, besser Freude in der Vorweihnachtszeit.
Nina

DBears hat gesagt…

Hallo Ihr süßen, wünsche Euch allen einen schönen 1sten Advent und einen ruhigen Start in die neue Woche. Es ist immer wieder schön hier bei Euch, Geschichten, Bilder und immer viel interessantes, klasse bitte immer weiter so.
-- Dirk --

Basti-Bären hat gesagt…

Oh wie schön, mein Lieblings-Kaffeeklatsch. Liebe Holly du paßt wunderbar in die Kaffeetasse zum 1. Advent. Und auf Birgits Weihnachtsmarkt freue ich mich schon seit Monaten - ich stehe schon in den Startlöchern zum Bilder anschauen ;o)

Ja ja, diese lieben süßen Heimlichkeiten *kicher* ich kann nur sagen "herzlichen Dank". Eine von euren prachtvollen Heimlichkeiten is gestern bei mir angekommen. Ihr habt mich soooo doll überrascht *freu*.
Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent mit viel lecker Kaffee.
Grüßli Iris

Conni hat gesagt…

Toll, dass du es in die Kaffeetasse geschafft hast, liebe Holly!
Einen zauberhaften ersten Advent!
Liebe Grüße Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Liebe Holly, auch dir, deinen Mitbewohnern und Birgit einen schönen 1. Advent.

LG
Biggi

PAKY hat gesagt…

What secret mysterious brings Birgit? Mmmm, I'm intrigued ... Happy Sunday afternoon, here in Cadiz, accompany the cold autumn afternoons with coffee or hot chocolate with churros (a fried flour elongated). many kisses

andi-bears hat gesagt…

Liebe Holly, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent
Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt und die anderen schönen Geschichten ;o)

Liebe Grüße
Andrea

rosanna hat gesagt…

Oh dear, you make me feel so behind! I haven't done anything yet. Truly I am not in Xmas mood.
Please, do enjoy your preparations for me as well and may be Christmas spirit will arrive to visit me soon.
Best wishes, Rosanna

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Holly what a pretty bear. Wishing you all a happy advent and a wonderful week.
Hugs Maria

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Happy Sunday and first Advent!

Beautiful Holly bear ;)

Hugs,
Victoria

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit und lieben Dank für den netten Kommentar zu meinem Minimini :-)
lg
nicole

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Oh my goodness! Holly is so adorable! :-) Have a good week, Birgit!