Dienstag, 15. November 2011

Neues von der Glückspilzfront

Hallo,

ich hatte ja schon vor einiger Zeit vermutet, dass meine fürsorgliche Pflege unserers Glücksklees Früchte trägt... *schmunzel* Jedenfalls hatten wir nun vor einigen Tagen das ganz große Glück, einen von zwei Preisen bei Pakys Giveaway für über 500 Leser zu gewinnen. Paky macht wunderschöne Miniaturen und hat einen tollen Blog, den wir sehr gerne besuchen - vor allem aber ist sie eine sehr liebe Blog-Freundin, und da ist das Gewinnen dann doch glatt noch mal so schön. Man durfte bei Pakys Sorteo aus zwei Varianten wählen, einmal "Shabby Chic" und einmal "Halloween" - Ihr dürft jetzt genau einmal raten, für welche  Variante wir uns entschieden haben... *grins* Genau - "Shabby Chic"...

... ist es natürlich nicht geworden *pruuuuust*, es musste natürlich die Halloweenvariante sein. Tja, und als nun der Umschlag endlich die weite Reise aus Spanien bis in unseren Briefkasten geschafft hatte, wurde er gleich erbarmungslos aufgerissen. Und zum Vorschein kam diese wunderhübsche Schachtel:


Kann man eigentlich genug schöne Schachteln haben? Nee, oder? Aber nun mal fix aufgemacht und reingeschaut. Und siehe da, plötzlich hat sich auch Magica de Spell eingefunden - die will sich wohl gleich die besten Stücke sichern! Na, soll sie, bei Halloweensachen hat sie ja auch irgendwie ein automatisches Vorzugsrecht...


Sind die Miniaturen nicht einfach toll? Wir sind ganz begeistert - Magica kann auch gerne alles haben, nur die Torte, um die kümmere ich mich bärsönlich... *höhö* Wir werden uns in Ruhe schöne Ehrenplätzchen für die tollen Stücke suchen, aber eines ist sofort an Ort und Stelle gekommen, und zwar die Vase mit den wunderschönen schwarzen Rosen.


Sir Paul meint, das Wohnzimmer im Hexenturm habe jetzt deutlich an Ambiente zugelegt!

Paky, también desde este punto, una vez más muchas gracias por este maravilloso regalo! Nos quedamos muy satisfechos - ¡gracias!

Wenn man so schöne Sachen im Briefkasten findet, kann das Wetter noch so trüb und neblig sein, dann scheint doch innerlich die Sonne, oder? ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Margriet hat gesagt…

Lucky you!!! What a nice gifts did you receive!!

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Tja... so ein Glück muss man erst mal haben. Die Minis sind wirklich hübsch... und die Freude bei Euch sichtbar groß.

Liebe Grüße an Euch

PuNo / Monika

Ascension hat gesagt…

Enhorabuena Brigit por ganar el sorteo de Paky.
Te mereces esos regalitos y quedan genial donde los has puesto.
besitos ascension

PAKY hat gesagt…

I'm glad that everything has arrived safely. I understand that Mr Flutterby and Magica haven't wanted to wait to open the gifts! I'm glad you liked it, and give you many thanks for your words,I have moved much your lovely email and your comment. I consider that you are a great blog friend too, and ultimately, the giveaways are for reward to all friends that are always there in the blogsphere. Many kisses for you Birgit and for the whole family biwubar! hugs and happy week!

Tine hat gesagt…

Hallo Flutterby,

da habt ihr aber wirklich den richtigen Preis gewonnen - genial! Das ist ja alles wie genau für Euch gemacht, ich gratuliere ganz herzlich (, und würde mit der Torte helfen. Notfalls. *zwitscher*).

Liebe Grüße
Sophie (und Tine, die schmunzeln muss)

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations on your wonderful prize. Its fantastic. Enjoy these treasures.
Hugs Maria

Eliana hat gesagt…

Parabéns por este presente. Foi muita sorte e parece que foi feito especialmente para estes ursinhos do mundo mágico!
Um abraço à todos ursinhos e para Birgit.

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Oh Birgit! I love the bear box! It is so adorable! Congratulations on your lovely prizes from PAKY! Enjoy! :-)

The Old Maid hat gesagt…

Great miniatures! Congrats, Brigit! Hugs

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Flutterby,
wir gratulieren zu diesem tollen Preis. Das sind wunderschöne Sachen.
Liebe Grüße
Heike & Henry

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, gewinnen macht Spaß und gute Laune. Und wenn es dann noch so tolle Sachen für die "Wohnung" sind, umso besser. Schön erzählt!

LG Anja

Pippibär hat gesagt…

Das hat mich jetzt aber ernsthaft verwundert, dass ihr euch nicht für die "shabby chic" Variante entschieden habt *erstaunt bin* ;-)
(Mal wieder) Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

Liebe Grüße
Melli

Flor hat gesagt…

¡Muchas felicidades Birgit!!
Cuando los amigos son felices , uno lo es también !!
Me alegro mucho,mucho por ti!!!
Son unos regalos bien bonitos!!
Un abrazo lleno de cariño
Flor

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Congratulations!!