Mittwoch, 7. Dezember 2011

And the Lady goes to...

Hallo,

heute ist es endlich so weit - wir schreiten zur Auslosung unseres Nikolaus-Blitz-Giveaways. Huiiii, wir sind alle schon aufgeregt. Aber zunächst einmal war ja noch ein bisschen Arbeit und Vorbereitung angesagt.

Da Rubiel sich angeboten hatte, mir dabei zu helfen, habe ich ihn also in seinem Zuhause, der Weihnachtsstube, besucht, und wurde gleich mit Kaffee und Kuchen empfangen. Na, und ich hatte ja gestern auf dem Weihnachtsmarkt die Kekse gekl... äh... organisiert... genau, organisiert habe ich die, und da haben wir uns erst mal richtig schön gestärkt und haben danach losgelegt, eine Liste mit den Namen erstellt, kleingeschnippelt usw. - 34 liebe Blogger haben mitgemacht (33 gültige Kommentare unter dem Candy-Post und einer vom letzten Kaffeeklatsch-Post, den haben wir natürlich mit berücksichtigt).


In der Zwischenzeit sind auch Lucky, unser offizielles BiWuBären-Glücksbringerbärchen, und Lady Abigail de Winter als Hauptperson eingetroffen. Lucky wollte gleich helfen, aber davon wollten Rubiel und ich nichts wissen, nicht, dass er noch Eselsohren reinfaltet oder so, muss ja alles seine Ordnung haben. Rubiel hat also geschnippelt, Lucky hat die Papierchen an mich weiter gereicht und ich habe gefaltet.


Abigail war viel zu aufgeregt, um uns zu helfen. Kann man ja verstehen, es geht ja schließlich um ihr neues Zuhause. Um sich abzulenken, hat sie eine Runde mit Rubiels Hund gekuschelt.


Als wir endlich fertig waren, haben wir alle Lose in unseren Rentierschlitten gepackt und kräftig durchgemischt.


Und weil es ein Nikolaus-Candy ist, bekommt Lucky heute keine Augenbinde, sondern eine große Nikolausmütze tief über das Gesicht gezogen.


Fand er gar nicht so lustig, hat irgendwas gebrummelt von wegen "Was man alles so mitmachen muss, bis man mit der Rente durch ist..." *grins* und ist dann mit unserer Hilfe in den Schlitten gekrabbelt.


 Und nun wühlt er...



... und wühlt...



...und jetzt hat er das Siegerlos in den Pfoten!!! Oh, wie spannend - wer wird wohl die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner sein?


Natürlich muss Abigail das Los selbst öffnen, es geht ja um sie...


...also einmal aufgefaltet...



 ...mit zittrigen Pfoten...



...und auf dem Los steht:



Gratulacje, Ewa! Please send us your adress via E-Mail Birgit.Wuttkowski@gmx.net

Damit wird Abigail ein neues Zuhause in Polen bei Ewa bekommen - und wer weiß, vielleicht darf sie dort ja auch mal das grandiose Büro von Professor Severus Snape besichtigen... Da beneide ich sie fast ein bisschen drum...

Wir werden jetzt auf unseren Weihnachtsmarkt gehen und uns zur Feier des Tages ein, zwei Becher Punsch genehmigen. Allen, die mitgemacht haben, sagen wir herzlich "Danke" - seid nicht traurig, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Irgendwann wird Lucky vielleicht auch einmal Euren Namen aus dem Lostopf fischen! *zwinker*

Liebe Grüße von
Flutterby, Lucky, Rubiel und Abigail


Kommentare:

Drora's minimundo hat gesagt…

Congratulations to the lucky winner of a lovely prize.
Thank you Birgit for this draw.
Hugs

Laenesbärchen hat gesagt…

♥liche Glückwünsche an die beneidenswerte Gewinnerin!!

Liebe Birgit,
was kam denn da heute mit der Post ;O)
Ich hab mich tierisch gefroit♥
Einfach so eine liebe Überraschung, Du bist echt ein Goldschatz. *Ganz-feste-Knuddel*
Ich geh dann mal knipsen ... Froidengrins.

Liebe buzzelige Grüße
Iris

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Danke für das schöne Candy ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Eliana hat gesagt…

Parabéns à vencedora e um grande abraço, Birgit. ;)

Tine hat gesagt…

Oh Flutterby, ihr seid alle süß! Danke, dass ich an der ganzen Aufregung teilhaben durfte! Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin herzlich und wünsche Abigail einen schnellen Paketboten. :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Craftland hat gesagt…

Gratulation an Ewa solch ein hübsches Giveaway ergattert zu haben. Dank für die spannende Geschichte zur Auslosung. Also gute Reise Abigail.
Liebe Grüße Craftland

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations to Ewa on her wonderful win. Thank you Birgit for the beautiful draw.
Hugs Maria

PAKY hat gesagt…

I love your christmas roombox! Congrats to the lucky winner!! And a big hug for all biwubar family!!

Flor hat gesagt…

) = No entiendo bien...¿Hiciste un sorteo Birgit...? ¡Buuuaaaa!!! No me entere = (
¡Que mal...!
Lo bueno que lo gano una persona muy linda ♥Ewa!!! Muchas felicidades!!
Un besito
Flor

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Ewa.

LG
Biggi

Ascension hat gesagt…

Ewa enhorabuena, que alegria que te haya tocado a ti, te lo mereces.
Y a ti Birgit gracias por darnos la oportunidad, eres un sol.
besitos ascension

baeren-tal.de hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin. Diesmal sollte es nicht sein. Vielleicht klappt es ja anders herum...

LG Anja

The Old Maid hat gesagt…

Me????????!?!!!! Really?!??!?!?! WOOOOOOW!!!!! Thank you thank you thank you!!!!!!! Can't wait for her!!!!!!
(goes to clean Snape's Office, LOL!!)
Will write to you right now!
Hugs!!

Margriet hat gesagt…

Congratulations to Ewa, you lucky girl :-)
I envy Abigail too...I would love to see Snape's office!!!

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Congratulations to The Old Maid! You are one lucky woman! :-) Thank you, Birgit, for a lovely blog giveaway! BTW, I LOVE Flutterby's house all decorated for Christmas! How beautiful everything looks! :-)

Miniatures by Natalia hat gesagt…

Very beautiful Christmas house, inspiring!

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und an euch liebe Birgit und lieber Flutterby vielen Dank für das tolle Candy. Liebe Grüße Iris

carmen hat gesagt…

gran sorteo y hermosa escena, felicidades a la ganadora

Tinchen hat gesagt…

Ja, da gartulienren wir der glücklichen Gewinnerin aber ganz herzlich!!!

Üüüübrigens, Ihr BiWus habt quasi auch was gewonnen. Und um rauszufinden, was das sein könnte, solltet Ihr mal einen kleinen Besuch bei uns auf dem Blog machen. ;-)

Liebe, geheimnistuerische Brummbärengrüße
von Tinchen & Macciato

Pippibär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die zu Recht glückliche Gewinnerin und euch vielen Dank für dieses schöne Candy. Ich habe es wie immer sehr genossen euch zuzuehen und mitzulesen!
Liebe Grüße
Melli

dale's dreams hat gesagt…

Oh, that was so cute! Congratulations to Ewa! :)

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Euch lieben Dank für das schöne Candy.
Die Verlosung habt ihr toll und richtig spannend gemacht.
Liebe Grüße
Heike & Henry