Montag, 12. Dezember 2011

Ein tolles Ü...

Hallo,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 3. Advent! Ich muss Euch jetzt unbedingt einmal das tolle Ü zeigen, das wir am Samstag in unserem Briefkasten gefunden haben, einen dicken Umschlag von der lieben Elfe. Und schon außen hat draufgestanden "Vorweihnachtspost für's Flatterbärchen" - herrlich, Post für mich!!! *jipppiiiiieeeee* Na, der Umschlag war fix aufgerissen und zum Vorschein kam das hier, eine niedliche Karte mit ganz liebem Text sowohl an mich als auch an Birgit gerichtet (Danke, danke für die lieben Worte!) und ein kleines Schächtelchen.


Und der Inhalt sollte nur für mich sein! Oh, wie aufregend, nun aber mal fix den Deckel angehoben... und *tadaaaaaaaaa* zwei phänomenale Weihnachtsbaumwichtelmützen und noch zwei Glöckchen! Wie toll ist das denn!!!!!!! Danke, liebe Nadine - damit hast Du uns (denn Birgit hat sich echt mit mir gefreut!) eine Riesenfreude gemacht - sei ganz lieb virtuell geknuddelt!


Nun aber mal schnell anprobiert, ist immer gar nicht so einfach mit den Öhrchen, aber passt richtig gut! Wie für mich gemacht... Und, wie seh' ich aus??? Gut, ich hab' nicht so ein ausgeprägtes Hutgesicht wie Sir Paul, aber die Mütze steht mir, finde ich!


Aber wie das immer so ist, Geschenke ziehen auch andere magisch an, deshalb haben sich schnell ein paar gute Freunde von mir eingefunden, die auch mal schauen und probieren wollten. Dudley (Unser Candygewinn von Heike und Henry / Loppi-Bären) wollte unbedingt die zweite Mütze aufsetzen, aber mit seinen Fühlern gestaltete sich das doch etwas schwierig.


Plums (Unser Adoptivbärchen von Tapsi's Bärenbande) wollte dann auch noch unbedingt die Mütze aufsetzen, aber es lässt sich nicht verheimlichen, entweder ist sie zu groß oder die Mütze zu klein oder eventuell auch ein Mix aus beidem *grins* Coconut (Unser 2. Gewinn von den Pippibären nach Bubble) hat jedenfalls klugerweise von einem Selbstversuch Abstand genommen, er meinte, wenn die Mütze bei Plums schon aussehen würde wie zu heiß gewaschen, würde es bei ihm kaum besser werden, schließlich ist er ja noch eine ganze Ecke größer als sie.


Aber wir haben noch jemanden gefunden, dem die Mütze richtig gut steht, nämlich die kleine Frieda (Unser Adoptivnili von den Biggibären), und auch Plums und Dudley haben einen passenden Deckel... äh... Mütze gefunden, und nun kann's losgehen. Denn die Vier haben etwas auf dem Herzen: Sie möchten alle unbedingt einmal in ihr Erstzuhause grüßen!


Ganz herzliche Weihnachtsgrüße senden also

Dudley an Heike und Henry
Coconut an Melli, Fungus und den Zivi (Bubble lässt auch ganz herzlich grüßen, aber der hätte das Foto gesprengt *flöööööt*)
Frieda an Biggi

*winkewinkehuhuuuuuuu*

Denn auch das gehört doch zur Weihnachtszeit dazu, sowohl die Weihnachtsgrüße als auch die lieben Gedanken an die Familie!

Liebe Grüße von uns allen und eine schöne Woche!

Kommentare:

SaMiRa73 hat gesagt…

Auch ich möchte Euch eine schöne Woche wünschen!
Beim Anblick der tollen Mützen kam bei mir die Frage auf: gibt es eigentlich auch Elfen-Bären mit spitzen Öhrchen????
Liebe Grüsse, Sandra

Ulrike hat gesagt…

Was für ein tolles Ü und so passend. Ich freue mich mit Euch über diese tolle Weihnachtspost.

Liebe Grüße
Ulrike

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Wow! Everyone looks so cute! Their hats are darling, and so are your sweet bears! :-)

Tine hat gesagt…

Ach was seht ihr alle süß aus, so "gut behütet" - ich finde die Bilder alle einfach nur klasse. Und von der Elfe ist es natürlich superlieb, dass sie Dir so ein tolles Päckli gepackt hat, Flutterby. Wir freuen uns mit Dir! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

The Old Maid hat gesagt…

Oh they look awesome in these cute hats!
I am happy to say Abigail has just arrived - sent you an email! Thank you soooooo much!!!!
Hugs

Ascension hat gesagt…

Que geniales estan con esos sombreros, son preciosos.
Ya veo que Abigail ha llegado a su nuevo hogar.
Espero que tengas una semana fantastica.
besitos ascension

Tinchen hat gesagt…

Mann, mann, Eure Weihnachtsbaumklinkelingmützen sind echt DER HIT!!! Seeehr schick. ;-)

Und wir freuen uns natürlich ganz, ganz doll über das liebe Winkewinke von Euch, winken heftigst zurück und schicken Euch viele virtuelle Bärendrückis (an Plums natürlich noch ein superdickes Bussi obendrauf).

Liebste Brummbärengrüße
von Tinchen & Macciato

Pippibär hat gesagt…

Ein herrliches Bild geben die 5 ab und Flutterby braucht sich vor Sir Paul ja nicht zu verstecken, der kann sich mit seinem Hut auch durchaus sehen lassen.
Wir freuen uns hier sehr, dass Coconut und Bubble uns noch nicht vergessen hat... wobei wir das sogar verstehen könnten so gut wie es ihnen mittlerweile geht. Fungus hat Coconut ja nicht mehr persönlich kennen gelernt aber freut sich immer ihn virtuell zu treffen!

Liebe Grüße
auch vom Zivi ;-) und Fungus
na und von mir natürlich auch

Maria Ireland hat gesagt…

The hats are wonderful. They all look so handsome. Great week to you all Kisses.
Hugs Maria

Biggibaeren hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung.
Euer Weihnachtszipfelmützenbild ist klasse.

LG
Biggi

Sans! hat gesagt…

A mini box filled with oversized Xmas hats! Too precious :) Kisses to the family :)

Happy-Sonne hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine ganz tolle Ueberraschung! Ich freue mich für Euch!
Eine schöne Woche wünscht Euch Yvonne

Elfe78 hat gesagt…

Na das Mützchen passt ja bärfekt.. Ist ja immer mit der Grösse so eine Sache, da ich das Flatterbärchen ja nicht bärsönlich kenne.
Freue mich das es Euch gefallen hat, immer gerne wieder *zwinker*
Elfische Grüsse

Eliana hat gesagt…

Eu amei os gorros de Natal!
Abraços

Shania hat gesagt…

Ich denke jetzt vor weihnachten auch noch viel viel mehr als sonst an meine familie also an meinen Papa halt weil mein bruder ist ja da an den mus ich nicht denken. aber ich kann meinen Papi leider nicht einfach mal so lieb grüßen oder winken das geht bei und leider nicht so einfach. Aber die bärchen haben sich ja schön aufgestellt zum winken nur der Bubble hat geschwänzt der schlingel. Für die Bärenmacher ist es bestimmt auch schön immer mal zu dehen das es den bären gut geht.
deine Shania

Craftland hat gesagt…

Die Hüte sind ja einzigartig süß. Und sie stehen wirklich jedem sehr gut. Hoffentlich gibts keinen Streit. Auch für euch eine schöne Woche und keinen Weihnachtsstress.
Liebe Grüße Craftland

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

This hat his cute! I love it!!

Margriet hat gesagt…

Love the cute hats...you look wonderful with it :-)