Sonntag, 15. Januar 2012

Kaffeeklatsch (Nr. 82)

Hallo,

nicht, dass Ihr jetzt denkt, wir hätten aus Versehen noch mal das Bild von Kaffeeklatsch Nr. 81 hochgeladen... *grins* Nein, ich habe Birgit gebeten, heute noch einmal ausser der Reihe den Kaffeeklatsch übernehmen zu dürfen, schließlich bin ich hier ja das Blogbärchen vom Dienst - und ich möchte mich gerne bei Euch für Eure lieben Kommentare zu unserem letzten Post ebenso für die E-Mails, die uns erreicht haben, ganz herzlich bedanken. Seit viele von Euch die Kommentarfunktion umgestellt haben, können wir die meisten von Euch wieder besuchen und wieder kommentieren. Aber es gibt immer noch einige Blogs von lieben Freunden, auf denen wir keine Nachricht hinterlassen können - wir hoffen weiterhin, dass Blogger den Kinken bald behoben haben wird. Das ganze Dilemma liegt ja wohl an der Neueinführung einer Antwortfunktion in der Kommentierung...

Jedenfalls wollte ich mich gerne bedanken und bin deshalb heute noch mal in die Kaffeetasse geklettert - und ich hab' ein paar Blümchen dabei, die sind nur für Euch!!! Fangt auf!!!!!! Ein kleines Dankeschön vom Flatterbärchen!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und nachher ganz viel Vergnügen bei ein, zwei Tässchen Sonntagsnachmittagskaffee und ein, zwei, drei Stückchen leckerem Sonntagsnachmittagskuchen. Agent Flutterby hat schon spitzgekriegt, dass es bei uns heute bodenlosen Käsekuchen geben wird, da war noch ein Rest-Stückchen in der Tiefkühltruhe... *yammi* Na, und abgesehen von einem schönen Rest-Sonntag und einem gemütlichen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch wünsche ich Euch natürlich eine tolle Woche und eine schöne 2. Januar-Hälfte. Unglaublich, der Monat ist schon wieder halb rum, wie doch die Zeit vergeht... ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Hallo Flutterby,

ich wünsche dir undBirgit auch einen schönen Sonntag und einen schönen Rest-Januar....jaja die Zeit rennt einem davon...meine blöde Erkältung und meine Trägheit haben mich jetzt in Nähstreß versetzt da ja im März die Bärenmesse in Wiesbaden ist....jetzt heißt es fleißig zu nähen..aber ich verspreche dir auch weiterhin fleißig bei dir rein zu schauen. ;O))

sei lieb geknuddelt von Anita

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

vielen Dank, wir wünschen Dir und Deinen Mit-Bären und Menschen auch einen schönen und gemütlichen Sonntag mit ausgiebigem Kaffeeklatsch. Bodenloser Käsekuchen klingt richtig gut, so startet die 2. Januarhälfte auf jeden Fall angemessen. Du hast ganz Recht: verrückt, wie die Zeit wieder rennt.....

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Maria Ireland hat gesagt…

Happy Sunday. I hope you have a wonderful week.
Hugs Maria

Ulrike hat gesagt…

...hep! Ja ich hab sie gefangen. Danke für die schönen Blumen. Oh leckerer Käsekuchen ohne Boden. Den liebe ich auch. Da wir aber heute spät gegessen haben (Ente);0) sind wir zu satt für Kuchen.

Euch auch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Ulrike

Ascension hat gesagt…

Espero que hayas disfrutado en esta tarde de domingo de un delicioso cafe, una pedazo de tarta y mucho "chisme" jejeje
besitos ascension

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Feliz Domingo, aunque ya llega a su fin, y también muchas gracias por el anuncio de mi sorteo.
Un saludo
Rosa

PAKY hat gesagt…

Happy Sunday and have a nice week! A big big hug

Plushpussycat hat gesagt…

I love, love, love the new cup! Have a wonderful week! :-) Jennifer

Tinchen hat gesagt…

Oh mann, Flutterby, Du hast wirklich Recht mit der rennenden Zeit. Ich komm' schon gar nicht mehr hinterher... *keuch*.
Aber ich hoffe natürlich, dass Euch allen der bodenlose Kuchen gut geschmeckt hat... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen (und winkewinke von Macciato)

Happy-Sonne hat gesagt…

Mmmhhh.... Käsekuchen so fein!
Vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog und den Tipp betr. Kommentarproblemen.
Ich wünsche Euch eine schöne und sonnige Woche und grüsse Euch herzlichst Yvonne

Tine hat gesagt…

...ganz liebe Montagsgrüße von Sophie, die gerne zugibt, dass dieses Jahr sehr wenig alphabetisch zu werden scheint... ;o))

Laenesbärchen hat gesagt…

DANKE Birgit!
Sag mal, heiß´t das, dass alle Blogger ihre Kommentarfunktion auf Pop-Up stellen müssten und dann könnet man wieder?? Herrje ist das ein Schei... :O((

Zerknirschte Grüße Iris

P.S:: Grüß dolle die göttliche Hexe ;O)

Pippibär hat gesagt…

Halloooo ihr Lieben!
Da habe ich es doch glatt verpennt den Kaffeeklatsch zu kommentieren.. tssss... Ich hoffe ihr verzeiht mir, in den letzten Tagen so "neben der Spur" zu sein, dass mir selbst die wichtigsten Dinge wie eben der Kaffeeklatsch entfallen... Das war wirklich keine Absicht und ich kann mir auch echt nicht erklären wie das passieren konnte... wo mich doch Worte wie "bodenloser Käsekuchen" normalerweise wirklich magisch anziehen *kicher* Ich gelobe Besserung und hoffe ihr habt euch euren Kühltuhenfund gut schmecken lassen!

Liebe schlechte-Gewissens-Grüße
Melli