Montag, 27. Februar 2012

Eine große Ehre...

Hallo,

heute Nacht wurden ja in Los Angeles mal wieder die "Oscars" verliehen... das ist aber - meiner bescheidenen Ansicht nach - gar nichts im Vergleich zu der Ehre, die mir gestern zu teil wurde *ganz-stolz-bin* Da machen wir gestern ganz normal unsere Blog-Runde, finden uns bei der lieben Sandra von SamirasMinis ein und was sahen unsere ungläubigen Augen? Das da:


Wie toll ist das denn??? Sandra hat eine Mini-Mini-Miniaturausgabe aus Fimo von mir gemacht! Von mir!!!!!!! Ich kann's immer noch nicht fassen, und so liebe Worte hat sie geschrieben, schnüff... wenn Ihr das selbst lesen mögt, dann braucht Ihr nur auf den Link bei Sandras Namen zu klicken...

Liebe Sandra, vielen Dank dafür, wir fühlen uns unheimlich geehrt - ich sowieso, aber Birgit auch, als "Mutter" fühlt man da ja auch einen gewissen Stolz *kicher* Wer hätte das je gedacht, dass es mal eine Miniaturausgabe von mir geben würde! Allerdings ist diese tolle Ehre auch eine wunderbare Gelegenheit, mal wieder im Fotoarchiv zu kramen... unsere lieben Blog-Leser, die uns seit unseren Anfängen treu begleiten, werden sich vielleicht noch dunkel erinnern... Vor fast zwei Jahren wurde Birgit nämlich von einer Dame angeschrieben, sie habe sich auf unserer Homepage total in mich verguckt *rotwerd* Nun war und bin ich ja nicht verkäuflich, aber Birgit hat damals angeboten, aus dem Rest von meinem Fell ein Brüderchen zu nähen... tja, und so ist damals mein kleiner Bruder Flutterbee entstanden und ich fand, das ist heute mal der richtige Anlaß, um noch mal zwei Bilder von uns zu zeigen:




Wie man sieht, Zwillinge sind wir nicht, das war aber auch Absicht von Birgit, eine totale 1:1-Kopie von mir wollte sie bewußt nicht fertigen. Trotzdem lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand weisen, und ehrlich gesagt, Flutterbee hatte genauso viele Flausen im Kopf wie sein großer Bruder *flööööt* Leider hat er mir nie wieder geschrieben, was natürlich sehr schade ist *seufz*, aber ich weiß, er hat es gut in seinem neuen Zuhause. Da lebt er nämlich mit zwei weiteren BiWuBärchen, da kann also gar keine Langeweile für ihn aufkommen, die Drei haben bestimmt viel Spaß. Und weil ich nun heute so viel Freude an Archivbildern habe, möchte ich die beiden Auswanderer auch noch mal kurz zeigen:


Das ist meine gute alte Freundin Spring.



Und hier ein Foto von meinem Kumpel Nick, dem rasenden Rodler... *schmunzel*

Ach ja, Erinnerungen... manchmal ist es doch auch schön, in alten Fotos und Erinnerungen zu kramen. Aber erinnern ist auch ein gutes Stichwort, denn ich darf nicht vergessen "Danke" zu sagen für einen weiteren Award, den wir bekommen haben, und zwar von der lieben Valéria von Brincando de Boneca - diesen hier:


Caro Valéria, obrigado pensou tão bom para nós - nos sentimos muito satisfeitos e honrados totalmente!

Wie immer reichen wir diesen Award weiter an alle, die das hier lesen - Ihr habt's alle verdient!

Liebe Grüße
Euer Flutterby, der heute stolz wie "Oscar" ist... ;O)

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh wie süs der Flutterby in mini, der ist der Sandra aber gut gelungen... Da kannst echt stolz drauf sein...

Und dein Zwillingsbruder ist ja auch der Hit... außer am Fell seh ich irgendwie keinen Unterschied, aber den wird es bestimmt gegeben haben.

Gnubbel hat grad ein Tränchen verdrückt als er die Fotoarchiv Bilder gesehen hat... Ist ja jetzt schon bald ein Jahr als er zu uns gezogen ist... er hat ne heiße Honigmilch bekommen jetzt gehts ihm wieder besser... Soll euch lieb Grüßen...

Wir haben zur Zeit nicht viel Zeit zum bloggen, denn Wiesbaden steht ja vor der Tür und bis dahin wollen noch viele Seelchen Schlüpfen.. 15 Stück sind es bereits : )

Lg silke

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

danke für die tollen Bilder - ich bin ganz hin und wech! Ein Mini-Flutterby.... wundervoll! :o) Was es hier immer für schöne Sachen zu sehen gibt, ich würde Euch echt vermissen! *smile*
Die Erdbeerdeko gestern war übrigens tatsächlich besonders für Flutterby ins Bild gerückt. Wegen der Kommentierungen schaue ich noch mal nach. Keine Ahnung, was da los ist?! Danke für den Hinweis. Und herzliche Glückwünsche zu dem neuen Award! Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Ascension hat gesagt…

Pero que bonito es el nuevo "Flutterby", seguro que el original le dejara compartir un trocito de su nueva casa de fresas jejeje
Enhorabuena por tu merecido premio-
besitos ascension

Eliana hat gesagt…

O mini Flutterby está tão lindo quanto o original. ;)

Ascension hat gesagt…

Birgit, has ganado el sorteo de Angeles http://elrincondebaldu.blogspot.com/, me alegro muchisimo, te lo mereces.
besitosssssssssssss

Fabiola hat gesagt…

The mini Flutterby is wonderful.
Congratulations on the deserved award.
Bye Faby

The Old Maid hat gesagt…

All the bears are so cute! But the smallest one almost made me not recognizing your blog! LOL! Happy I didn't miss it!:)
Hugs

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Cute!!

Flor hat gesagt…

Birgit No se si ves las respuestas en mi blog, pero es muy importante decirte lo que te puse ahí ( =
Si tu supieras Birgit ... lo que me alegra SIEMPRE verte por aquí...¡Woooww!!! Que honor que en cada entrada estas tu...Y diciendo cosas que llenan de felicidad mi ♥ y dibujando una sonrisa tan grande que siento que se sale de mi rostro Ü
¡Mil gracias!!!!!!!
Un abrazo con todo mi cariño!
Y me gusta muchísimo el pequeño "Flutterby"♥♥♥
¡Es precioso!!!
Flor

Astridbears hat gesagt…

Lieber Flutterby,
was ein süßer niedlicher Miniflutterbychen! Dat Kerlchen sieht total niedlich aus, hat Sandra prima gemacht! Aber ist ja kein Wunder, bei diesem schnuckeligen Vorbild!! Tolle Fotos habt ihr wieder gemacht, wünsche Euch allen eine schöne kreative Woche
liebe Grüße
Astrid

Plushpussycat hat gesagt…

Congratulations, Flutterby and Birgit, on your Oscar award! Everyone loves you--everyone would like to own a mini version of you to remind them of the joy they receive when reading your blog! :-D Jennifer

SaMiRa73 hat gesagt…

Lieber Flutterby! Wer braucht schon einen "Oskar" wo es doch DICH gibt...Du bist viel kuscheliger und siehst tausendmal besser aus! :-)
Ich bin auch stolz..ja, weil Euch mein kleiner Flutterby gefällt! Vielen Dank für die Ehre, dass Ihr auch noch darüber berichtet habt und für den kleinen Rückblick mit Deinem Bruder! Alles Liebe, Sandra & Mini-Me-Flutterby

Cote hat gesagt…

Que guapo es Flutterby!! Felicidades por el premio!!
Besitos

PAKY hat gesagt…

Wow!! Twins Mr Flutterbys!!! And mini Flutterby, the family grows! Are great! I love them! Hugs and congrats for the award too, you deserve it!

Ilona hat gesagt…

O Flutterby, you wrote a very cute story today, with joy and pure nostalgia ;) I always enjoy your stories so much, they cheer me up!! The mini-Flutterby of Sandra: absolutely stunning!! It is an exact copy of you!! Congrats for you und die Birgit of course for the Oscar-award ;)
Hugs, Ilona

julia hat gesagt…

Cuanto me gustan tus entradas, aunque ya te lo he dicho en otras ocasiones son tan divertidas.
Ese mini flutterby es una preciosidad.
Millones de besitos.
Julia.

Rosamargarita hat gesagt…

Increíble! tan pequeño.
Un abrazo

Melli´s Hobby hat gesagt…

Flutterby in Mini ist Sandra toll gelungen.
Schön dass Du uns Archivbilder zeigst.
Liebe Grüße
Melanie

Craftland hat gesagt…

Ich wußte es immer, einer alleine kann nicht so niedlich sein. Deshalb also noch ein Bruder ahaaaaaaaaaaaaaaa.
Liebe Grüße von Craftland

PILAR6373 hat gesagt…

El nuevo Flutterby es precioso y parece llevarse muy bien con su amigo,seguro que estarán encantados de jugar juntos!!!!
Besos.