Sonntag, 5. Februar 2012

Kaffeeklatsch (Nr. 85)

Hallo,

heute zeigt sich bei uns der Winter mal wieder von seiner etwas angenehmeren Seite - zwar frostig und eisig, aber mit strahlend blauem Himmel und ohne neuen Schnee seit gestern Vormittag. Ein Umstand, der sich seeeeehr günstig auf Birgits Laune auswirkt *grins*.

Trotzdem, irgend etwas ist heute im Busch... ich habe nur noch nicht rausgekriegt, was. Naja, ich bin ja auch nicht im Nebenberuf Agent so wie Flutterby - obwohl, einen Saison-Nebenjob habe ich auch, da ich zur Aventszeit ja in mein Weihnachtsbaumkostüm schlüpfe. Gestatten, Chris Kringle mein Name. Ich bin der 3. Bär, den Birgit gestichelt hat und auch noch aus einem Fremdschnitt entstanden. Und weil wir momentan so schön der Reihe nach vorgehen, war ich eben heute dran, in den Kaffeebecher zu klettern.


Ich wünsche Euch nachher ganz viel Spaß bei einem gemütlichen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch, viel Vergnügen bei ein, zwei Tässchen Sonntagsnachmittagskaffee und hoffentlich ein, zwei, drei leckeren Stückchen Sonntagsnachmittagskuchen. Bei diesem bitterkalten Wetter schmeckt der Kaffee doch noch mal so gut... *zwinker*

Habt ein schönes Rest-Wochenende und eine wunderschöne Woche! Und ich bin ganz zuversichtlich, dass Euch Flutterby bald erzählen wird, was hier los ist...

Liebe Grüße
Euer Chris Kringle

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Gefährten auch einen schönen Sonntag und lecker Kaffee und Kuchen.
Bei uns scheint auch die Sonne, aber es ist sehr kalt und die Heizung läuft auf voller Kraft. Zum Glück hat es bei uns nur am Freitag ein bißchen geschneit und ich brauchte nur 1x Schnee zu fegen.

LG
Biggi

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Chris Kringle, du bist aber ein hübsches Bärli - viel Spaß noch in der Kaffeetasse ;o)
Ich finde auch, dass bei der Kälte draußen ein gepflegter Nachmittagskaffee was ganz besonders schönes ist.
Liebe KaffeegenißerGrüße Iris

Ulrike hat gesagt…

Hmm! Du passt farblich sehr gut zu der Tasse und bist auch ohne Weihnachtskostüm ein fescher Bursche. Bei uns scheint auch die Sonne bei -13°. Gut dass Birgit heute mal keinen Schnee schüppen musste. Übrigens war der Farbrausch im letzten Post sowas von wohltuend für das Auge. Sag Birgit mal lieben Dank für die traumhaft schönen Bilder.

Ein schönes Wochenende
Ulrike

julia hat gesagt…

Bueno al menos la nieve os da un descansito.
Nueva tarde de cafelito y pastas.
Feliz domingo

Tine hat gesagt…

Hallo Chris Kringle,

bei diesem Wetter hast Du den perfekten Auftritt, finde ich. :o) (Auch wenn Birgit nicht so ein Schneefan ist, was ich echt verstehen kann!). Vielen Dank für den Kaffeeklatsch-Post, wir wünschen Euch auch einen schönen Sonntag mit ausgiebigem Kaffeeklatsch (also leckerem Käffchen und köstlichem Kuchen) *smile*

Habt einen schönen Wintersonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße
Sophie (und Tine, die gerade den Gefrierschank abgetaut hat. Brrrr.)

Blumbärchen hat gesagt…

Liebe Chris Kringle, ich kann ja nur hoffen, dasss es dir im Moment bei den Minusgraden ohne Kostüm nicht zu kalt ist und Dir Birgit auch ordentlich was heißes in die Tasse eingießt.

Schönen Sonntag noch und sei herzlich gegrüßt
Gabriele

rosanna hat gesagt…

Hi Birgit, it's so cold here too. The sky is bright blu and sunny but we are well below 0°. Something which we aren't used to.
Enjoy your coffee, I'm heading to have mine. Rosanna

The Old Maid hat gesagt…

Great weather over here too. Of course except for freezzzzzzing.LOL!
Have a great week, Brigit!
Hugs

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Chris Kringle what a beautiful bear you are :). No rain here today yay but very cold. Hot coffee on a cold day Mmmm. Have a great week.
Hugs Maria

Vicky Lovejoy hat gesagt…

Hi Chris Kringle,
You look very handsome in the cofee cup :0)
The weather here is beautiful today, slightly milder and the sun has been shining. But a lot of hot cofee is still definately required :0)
Hugs
Vicky xxx

Ilona hat gesagt…

Hallo Chris Kringle, I would like to thank Birgit for her excellent help to put give away-links on my blog. And, Chris, you're a very cute bear, I love you, don't say anybody?!;)
Birgit, have a nice evening with your (bears)family,
Bearhugs from me,Ilona

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Hallo Mrs. Kringel, schön dich mal ohne Tannenbaumkostum kennenzulernen...

Ich kann dir sagen bei uns war seit heute morgen bis jetzt auch ganz schön was los...

7 Seelchen sind fertig geworden...

Aber was bei euch los ist, ach bin ich neugierirg... bin schon gespannt was Agent 007 Flutterby berichtet

Lavecinita hat gesagt…

Hola Cris te he dejado un regalo en mi blog,un abrazo.

Happy-Sonne hat gesagt…

Lieber Chris
Du siehst ja allerliebst aus in dieser süssen Tasse!
Ich hoffe, der gestrige Kaffeeklatsch hat Dir gefallen. Auch bei uns war's gestern eisig kalt, aber wir durften viel Sonnenschein geniessen.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Monika hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Flutterby-Team... und bist schon ein hübsches Kerlchen.

Und Birgit.... die blauen Schafe find ich affengeil. Stell ich mir gerade in meinem Garten vor...grins.

Schöne Woche für Euch unde liebe Grüße

PuNo / Monika

Eliana hat gesagt…

Hello Chris, you also deserve your place in the cup! A hug for you and Birgit. ;D