Freitag, 30. März 2012

Noch mehr Schönes...

Hallo,
        
also diese Woche ist einfach der Hammer! Nach dem absoluten Höhepunkt am Wochenbeginn, dem Besuch von Sans und Rosanna, geht es bei uns sensationell weiter. Der Götterbote hat uns etwas ins Haus gebracht, auf das wir seeeeeeeehr lange gewartet haben. Aber was lange währt, wird ja bekanntlich gut, und das ist hier der Fall. Aber der Reihe nach...
... this week tops all! After the absolute highlight at the start of this week, the visit of Sans and Rosanna, things continue to be sensational for us. The mailman delivered something special for us, and we've been waiting for a veeeeeeeeeeery long time for it. But as we say, what takes a long time is sure worth waiting for, and in this case this saying was very true. But one thing after the other...
   
Als wir uns vor fast zwei Jahren entschlossen haben, das Abenteuer mit Blogger zu wagen, war eine unserer maßgeblichen Inspirationen dafür der wunderbare Blog von Tine und Sophie. Und ausgerechnet diese beiden waren vom ersten Tag an unsere lieben Leser - und das ist bis heute so geblieben, dass beide etwas ganz Besonderes für uns sind. (Kleiner Einwurf: Seid froh, dass Ihr nicht sehen könnt, wie breit Birgit gerade grinst... das ist ja sooooo gemein. Gut, ich geb's zu, Sophie ist mehr als nur etwas Besonderes für mich... *rotwerd*) Und weil wir beide nicht nur als Blogger so sehr mögen, sondern auch absolut von den FreChBärchen begeistert sind, die Tine von der Nadel hüpfen, war immer klar, dass wir irgendwann mal eines von Tines kleinen Kerlchen adoptieren müssen. Gesagt, gefragt, abgemacht... und Tine gleich mit auf den Weg gegeben, dass es nicht eilt. Irgendwann hat sie uns dann mitgeteilt, dass unser Bärchen fertig ist, dass es da aber ein Problem gebe... denn genau mit diesem Bärchen habe sie sich beim TED Worldwide angemeldet. Na, da mussten wir halt noch ein bisschen länger warten, bis der Wettbewerb vorbei war...
Almost two years ago when we decided to start the adventure with Blogger, one of our most important inspirations was the beautiful blog of Tine and Sophie. And these two happened to be our readers since our first blogging day - and until today they keep on being very special and dear to us. (Short note: You can be glad that you don't have to watch the broad grin on Birgit's face... that is soooooo mean. Okay, I admit it, Sophie is far more to me than just someone special... *blush*). We like the two not only as bloggers, but we truly admire Tine's "FreChBären", so there was no doubt about adopting one of her little bearies some day. Decided, asked and dertimined... but we told Tine we weren't in a hurry. Then one day she told us our bear was ready, but there was a little problem - she was taking part in the TED Worldwide, an important competition for bear makers. So we had to wait a little more until the competion was over...
  
Und nun endlich war es so weit - der kleine Youenn ist wohlbehalten bei uns in seinem neuen Zuhause angekommen, nachdem er in Wiesbaden einen stolzen 2. Platz gemacht hat - wozu wir auch von dieser Stelle aus noch einmal herzlich gratulieren. Für uns war Youenn immer die klare Nummer 1! ;O)
Finally - little Youenn arrived safe and sound at his new home after achieving a proud second place at the competion in Wiesbaden - congratulations on this fantastic success once again! But for us Youenn was always a true Number one! ;O)

Erst mal fix das Paket öffnen... da krabbelte er mir schon entgegen.
Very important to open the parcel fast... and he already crawled out of the packing paper.
      
Wir haben uns vom ersten Moment an verstanden... ein wirklich netter und lustiger Bursche!
We were friends at first sight... he's really a nice and funny chap!
    
      
Grüße von Tine und Sophie hatte Youenn natürlich auch im Gepäck - schriftlich...
Of course Youenn had greetings from Tine and Sophie with him - written ones...
    
   
... und lecker!!!
... and yummy ones!!!
   
   
   Natürlich haben es sich auch die anderen BiWuBären nicht nehmen lassen, den Schnuckel willkommen zu heißen.
Of course the other BiWuBears came to say welcome to the little cutie.
  
    
Liebe Tine und liebe Sophie, vielen Dank auch von dieser Stelle aus, dass wir diesem kleinen Schatz ein neues Zuhause geben durften. Youenn lässt herzlich grüßen und fühlt sich schon richtig wohl hier... mal schauen, was er noch so alles anstellen wird... ;O)
     
Aber wenn Ihr jetzt glaubt, dass alles könne man nicht mehr toppen... Irrtum... man kann... denn gestern bekamen wir ein Ü - aber davon berichten wir beim nächsten Mal *freu*
But if you do think this was it... then you're mistaken... there's still more... yesterday we received a surprise parcel. But we will post about this the next time *beamswithjoy*
    
Euch allen ein schönes Wochenende / Have a great weekend
Flutterby

18 Kommentare:

Conni hat gesagt…

Habe Probleme hier zu kommentieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung....

Conni hat gesagt…

Ahhhh, jetzt gehts wieder.
So eine schöne Woche! Toller Besuch, nette Dinge und Familienzuwachs!
Ganz viel Freude für euch!!!
LG Conni

luisa hat gesagt…

Youenn is really very beautiful!!! one special kiss of welcome for him!!!!!
Luisa

Elfe78 hat gesagt…

Cool einen fast echten Promi-Bäen habt ihr da bekommen.. Er hat ja eine echte Ähnlichkeit mit unsere Danae, naja sind ja auch Geschwister *gg*
Viele Spass mit dem kleinen Fratz..
Elfische Grüsse

Biggibaeren hat gesagt…

Ein ganz feines Bärchen ist bei euch eingezogen. Gut Ding will eben Weile haben.

LG
Biggi

Plushpussycat hat gesagt…

Welcome Youenn! What a great day! So happy you can all be together! :-) Jennifer

Fabiola hat gesagt…

Youenn is beautiful.
The BiWuBears are a big family.
Bye Faby

Kathy hat gesagt…

I love it!!! :))) Congratulations!!

Tinchen hat gesagt…

Uuuuiiii, da habt Ihr aber wirklich niedlichen Familienzuwachs bekommen. Unseren dicksten Glückwunsch dazu!!! Wir durften das nette Kerlchen in Wiesbaden übrigens BÄRsönlich kennenlernen - soweit das innerhalb der Wettbewerbs-Ausstellung möglich war. Und für uns war er auch eindeutig die Nummer 1. ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
von Tinchen & Macciato

Ascension hat gesagt…

Me alegro de esa amistad tan especial que tienes con la artista de ese precioso osito, se ve adorable.
Que fantastica familia y parece que se llevan bien jejeje
Feliz fin de semana.
besitos ascension

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Den Namen "Youenn" muß ich aber noch üben. Auf jeden Fall ist die Kleine so richtig kuschelig und süß.
Herzliche Grüße eure Craftland

Drora's minimundo hat gesagt…

Youenn is adorable and a great addition to your growing family. Have fun together.
Hugs to all of you, Drora

Maria Ireland hat gesagt…

Youenn is beautiful. He looks very happy to be a part of your wonderful family.
Hugs Maria

julia hat gesagt…

Y sigue aumentando la familia, bien contentos que estaréis.
Feliz sábado.
Mil besos...Julia.

Pippibär hat gesagt…

Da ist er ja endlich der FreCHe preisgekrönte Y Familienzuwachs! Da freut sich Flutterby sicher über die männliche Verstärkung im Haus... wobei zumindest auf dem Foto die XY Chromosomen eindeutig überwiegen...
Geht es nur mir so, oder vermisst man auf Neuankömmlingsgruppenfotos tatsächlich das Hortensienblau von der lieben Bluebell? *seufz*
Wie sieht es aus Birgit? Meinst du nicht, es sollte mal wieder eine Freundin für Rosey von der Nadel hüpfen?

Liebe duck-und-weg- Grüße
Melli

Unknown hat gesagt…

Da muss ich Melli ja mal recht geben.
1. habt ihr einen Frechbären
und das toppt noch das er
2.ein berühmter Bär ist nun.. er hat ja schließlich den 2,. Platz in Wiesbaden gemacht... und wir haben in bärsönlich getroffen uns mti ihm unterhalten und gewählt haben wir Ihn natürlich auch...

Ein schönes Wochenende

Tine hat gesagt…

:o) Ooooh, dankeschön! *ganzrotwerd* - auch danke an Euch alle hier! Ich freu mich riesig über die Kommentare und bin sehr stolz darauf, dass Youenn bei der lieben Birgit und dem kleinen Flutterby sein neues Zuhause haben darf! *smile*

Liebe Grüße
Tine

Henrys Welt hat gesagt…

Da ist aber ein süsser neuer Mitbewohner bei Euch eingezogen.
Liebe Grüße
Heike & Henry