Montag, 28. Mai 2012

Drei sehr gute Gründe

Hallo,

vielleicht ist es Euch ja aufgefallen - gestern hatten wir hier nicht irgendeinen Kaffeeklatsch... nein, es war tatsächlich schon Kaffeeklatsch Nr. 100!!! Das ist doch mal einen kleinen Applaus wert... obwohl... viel besser wäre da doch ein kleines Giveaway, meint Ihr nicht? *zwinker*
... maybe you noticed - yesterday was a very special "Kaffeeklatsch" - it was indeed "Kaffeeklatsch" No. 100 already!!! Well, that might be worth a little applause... but... wouldn't a little giveaway be much more better? *wink*

Genau, denn wir haben genau drei richtig gute Gründe für ein neues Giveaway:
Sure, because we're having three very good reasons for a new giveaway:

1.) 100 mal Kaffeeklatsch
2.) 2 Jahre in Blogland
3.) Weil uns danach ist

1.) A 100 times of "Kaffeeklatsch"
2.) 2 years in blogland
3.) Because we feel like it

Bevor wir zu den sehr einfachen Regeln kommen, hier noch mal ein kleiner nostalgischer Rückblick auf 100 mal Kaffeeklatsch. So sah das in unseren Anfängen 2010 aus:
Before we turn to the very simple rules, here's a little nostalgic review on 100 times of "Kaffeeklatsch" first. That's what it looked like in our beginnings in 2010:
         
           
Und das war die Kaffeetasse, die uns duch 2011 begleitet hat:
And this was the coffee-cup guiding us through 2011:
        
      
Und nun kommen wir zur aktuellen Kaffeeklatschtasse des Jahres 2012 und zum offiziellen Giveaway-Foto:
And now we're up to our actual "Kaffeeklatsch"-mug of the year 2012 and to our official giveaway-picture:


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Tassen von Jahr zu Jahr kleiner werden... spätestens 2014 werden wir uns in eine Espresso-Tasse quetschen müssen. *grins* Hier aber nun die Regeln für unser Kaffeeklatsch-Giveaway...
I do have a strong feeling about the cups becoming smaller every year... at least in 2014 we will have to squeeze ourselves into an Espresso-cup. *grin* But now come the rules of our "Kaffeeklatsch"-Giveaway...

Hinterlasst uns bis spätestens 29. Juni einen Kommentar unter diesem Post - das ist schon alles! Teilnehmer müssen keine eingetragenen Leser sein, uns sind die Leute viel lieber, die sich in die Leseliste eintragen weil Ihnen gefällt, was wir hier treiben und nicht weil sie was gewinnen wollen. Und wenn Ihr mögt, dürft Ihr Euch gerne das letzte Bildchen mit der aktuellen Tasse mopsen und auf Eurem Blog verlinken.
Leave a comment under this post until June 29th - that's all you have to do. Participants don't have to be followers, we prefer people becoming a follower because they like what we're doing here and not because they want to win. And if you like, you may take the last picture with the actual cup with you and link it to your blog.

Hab' ich noch was vergessen? Hmmm... ach ja, den Gewinn!!! *kicher* Tja, tut mir leid, das darf ich Euch noch nicht verraten, das hier ist nämlich ein Überraschungs-Giveaway! Wir hoffen, Ihr mögt mitmachen und drücken Euch allen ganz herzlich die Pfoten bzw. in Birgits Fall die Daumen!
Did I forget to mention anything? Hmmmm... oh my, the price!!! *giggle* Well, I'm sorry, I'm not allowed to tell you about it, because this is a surprise giveaway! We hope you like to participate and keep our paws crossed for you or in Birgit's case the fingers!

Liebe Grüße / Hugs
Flutterby, Birgit und die BiWuBären





Kommentare:

Melli´s Hobby hat gesagt…

Dann mal hoch die Tassen. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und zum 100. Kaffeklatsch.
Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Melanie

Drora's minimundo hat gesagt…

I love surprise giveaways. Please ask Birgit to count me in. I'll put your link on my blog.
Thanks and hugs, Drora

Ulrike hat gesagt…

Ich gratuliere zu 100 x Kaffeeklatsch und zu 2 Jahren Bloggerland. Ich finde die Tassen sehr schön und wenn ihr dann 2014 Espressotassen habt, dann werden vielleicht auch Deine Geschwister entsprechend kleiner. Mal sehen, und Du schaukelst dann auf dem Henkel.

Liebe Grüße
Ulrike

Bildchen wird gleich gemopst.

Bentje hat gesagt…

Gratulation zum Doppel-Jubiläum, wenn auch die Tassen immer kleiner werden :-) Bei der Mama werden die Sachen auch immer kleiner *prust*
Jedenfalls machen wir auch mit
LG Bentje + Berrit

SaMiRa73 hat gesagt…

Fluby, nicht die Tassen werden größer sondern DU!!! Herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Jubiläum! Natürlich möchte ich bei Eurem Überraschungs-Giveaway auch dabei sein und wenn unser Computer mal nicht mehr spinnt, werde ich einen Link in meinem Blog machen. Noch einen schönen Rest-Feiertag!
Alles Liebe, Sandra

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Congratulations!

Happy Sunday!

Hugs,
Victoria

Ascension hat gesagt…

Birgit, me encanta celebrar contigo.
Subo el aviso a mi blog.
besitos ascension

Craftland hat gesagt…

Hallo Birgit, hallo Flutterby, eine Espressotasse finde ich auch zu klein. Bleibt mal lieber bei der Größe im nächsten Jahr. Auf jeden Fall möchte ich herzlich gratulieren:
zum 100. Kaffeeklatsch,
zu 2 Jahren Blogland
und zu eurer guten Idee, ein Überraschungs-Giveaway zu verlosen.
Ich liebe Überraschungen. Verlinkt zu meinem Blog habe ich euch natürlich auch.
Na, dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf und wünsche noch einen schönen Restfeiertag.
Liebe Grüße eure Craftland

The Old Maid hat gesagt…

I am pretty sure this will be an awesome price!
(Dear Brigit please don't count me in as I've already won your beautiful Abby. So I'll give a chance to win something special to other Followers.:)
Hugs and kisses!!!

Fabiola hat gesagt…

Congratulations for the second anniversary in the blogland.
I like surprise giveaway. So, please, count me in. I put the link on my blog.
Bye Faby

Shania hat gesagt…

Ich gratuliere euchauch zum 100 sten kaffeeklatsch auch wenn ich noch nicht 100 mal mitgeklatscht habe aber das wird schon noch. Mitmachen kann ich aber nicht weil der Papa hat gesagt ich darf niemanden und wirklich überhaupt gar niemandem vom internet meine adresse geben also könntest du mir den gewinn ja eh nicht schicken wenn ich gewinne. aber das macht ja auch überhaupt gar nichts weil ich finde das ich deinen blog mitlesen darf und das du auch nicht schimpfst wenn ich fehler schreibe ist nämlich schon gewinn genug für mich.
ich hoffe ihr acht noch ganz ganz viele kaffeeklatschen und es war einmal geschichten
Deine Shania

Plushpussycat hat gesagt…

Congratulations on 100 kaffeeklatsch and 2 years of blogging! A surprise giveaway? How fun!!! I'm so excited!!! I'll post this giveaway on my blog now! Jennifer

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations on 2 years blogging and 100 coffee gossips. Please Flutterby ask Birgit to count me in your surprise giveaway. I love surprises :)
Hugs Maria

luisa hat gesagt…

ohhhh ....wonderful! I love surprises!!!!! please count me, I put the link on my blog! Congratulations for this second anniversary!!!!
luisa

Elfe78 hat gesagt…

Ich mache super gerne mit.. 100 mal Bär in Tasse das ist echt schon was.. Und sehr interessant zu sehen wie sich so alles verändert..
Und auf weitere 100 oder mehr Tassen mit Bären drinnen.
Elfische Grüsse

Ana Correia hat gesagt…

Count me in, beautiful giveaway, mini hugs! ;)

Nina in Germany hat gesagt…

Ich mach mit !!!
Jetzt seid ihr hundert mal in die Tasse gehüpft und habt hundert mal leckeren Kuchen gegessen und wir haben uns hundert mal gefreut.
Ein sehr guter Grund zum feiern und einen heftigen Applaus für euch.
Nina

Linda hat gesagt…

How exciting! Can't wait to see what the prize is!

Pippibär hat gesagt…

Na wenn das mal keine guten Gründe sind (vor allem der Dritte erscheint sehr einleuchtend)
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Kaffeeklatsch! Ich hoffe dass wir schon lange genug Kontakt haben, dass das vom hundertsten ins tausendste kommen abgefärbt hat... denn ich würde mich sehr freuen, euch vom 100. Kaffeeklatsch bis zum 1000. begleiten zu dürfen und danach... schauen wir mal! Ich hoffe nur, dass ihr bis dahin nicht in einer von Flutterbys Miniatur Erdbeerkaffeetasse steckt!

Liebe Nachteulengrüße
Melli

PS: Das Bildchen wird natürlich verlinkt!

Rosamargarita hat gesagt…

Un sorteo sorpresa!
Me anotas por favor?
Lo anuncio en mi blog
Un abrazo

Cote hat gesagt…

Cuenta conmigo por favor!! Me encantan las sorpresas!! Lo anuncio en mi blog!!
Besitos

NarinaNäpertää hat gesagt…

I'd LOVE to enter - so I hope you'll count me in (^^)

Put your link to my blog.

MiniHugs with kisses, Irina

Vicky hat gesagt…

Hello lovely Flutterby,
Thank you so much for offering such a wonderful giveaway, I love suprises!!!
Congratulations on 2 years in blogland and 100 times of kaffeeklatsch, I love that first coffee cup, the colours go so nicely with your wings :)
Hugs
vicky xxx
P.s I will post it on my blog now xx

Ana hat gesagt…

Me encantan las sorpresas, por favor cuenta conmigo gracias, besitos Ana (mucuy) acamarah.50@gmail.com

aabeeuk hat gesagt…

Well Flutterby please tell Birgit that I succeeded in putting the link to you on my sidebar but no picture!
But I will keep trying...by the time I get to 100 posts maybe
I will have mastered the art of blogging! Such a lot of fun trying - especially when it leads me to such wonderful characters on this blog! oxoxo Annette
P.S. Only took five tries to get this part right!

Margriet hat gesagt…

Congratulations with your 100th Kaffeeklatsch!!!!
And give aways are always fun...especially the surprise ones :-)
So please count me in!!

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit und Flutterby. Das sind drei tolle Gründe für ein Candy und ich freue mich, dass ich gleich mit ins Lostöpfchen springen kann. Vorher wird natürlich noch euer schönes Kaffeeklatschbild verlinkt.
Liebe Grüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100ten Kaffeeklatsch und zu 2 Jahren im Bloggerland. Da mache ich doch glatt mit und hüpfe in die Kaffeetasse..äh, den Lostopf.

LG
Biggi

Sans! hat gesagt…

Dear Birgit :) is it time for a giveaway on your blog already ? :):) Ok, I will put a link on my blog too :).

Just to let you know, there's a book fair near my house and everytime I pass by and see this book and how to make a bear, I think of you ::). Of course, you won't need a book . You can write the book!

carmen hat gesagt…

llego a tiempo? me gustaría participar...lo subo a mi blog

Ilona hat gesagt…

Happy bloganniversary und 100 Kaffeklatshen: it is unbelievable!!!! Gratuliere, gratuliere, gratuliere, my dear friends!! I LOVE LOVE LOVE surprises. Please, count me in, because......... I like to know what the surprise ;)
Have a great weekend you both! Hugs, Ilona

Tinchen hat gesagt…

Huuuuiiiii, schon 100 Kaffeeklatsche und zwei Jahre im Bloggerland... das ist wirklich ein Grund zum Feiern!!! Wir gratulieren natürlich ganz, ganz herzlich, freuen uns auf noch viele weitere Kaffeeklatsche mit Euch und hüpfen jetzt mal mit Schwung in die Verlosungskaffeetasse (hoffentlich nicht das Espresso-Modell *kicher*).

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen & Macciato

julia hat gesagt…

Por favor cuenta conmigo !!!
Mil besos...Julia.

malu2 hat gesagt…

Birgitt felicidades!!! por tantas cosas buenas, me gustaría participar en tu sorteo,ahora te anuncío en mi blog.
Besos de las Malu´s.

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Na das ist mal ne Zahl 100 mal Kaffeeklatsch, da zieh ich meinen Hut.... Aber ich muss sagen, dass die Tassen von Jahr zu Jahr schöner werden... Flutterby du brauchst keine Angst zu haben die Esspreso Tasse ist eh zu klein für dich...

Mit dem allergrößten Vergnügen hüpfe ich jetzt ins Lostöpfchen ...

Bild ist verlinkt...

Drück Dich

silke

PAKY hat gesagt…

Is so exciting!! I put your giveaway on my blog!! A lot of hugs

Елена R. hat gesagt…

If I can take part in the drawing, then very much like to do it. I am very glad that I could find your blog, glad to become a follower and place the link to the blog and I invite my candy http://brideblack.blogspot.com/2012/05/07072012.html

Flor hat gesagt…

¡Por favor!! ¡Por favor!!!
Cuenta conmigo ¿Si? ÜÜÜ
Ahora mismo lo pongo en mi blog ( ;
Un besito
Flor

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100 Kaffeeklatsch, ich hoffe es folgen noch viele ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Saara hat gesagt…

I'd like to participate! :) By the way I love the background/wallpaper of your blog..

GINGERALE hat gesagt…

What an adorable giveaway!
I would love to enter it:)
the link is on my right panel.
Happy to become your follower - the blog is amazing!:)
http://ishmawaters.blogspot.com/

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

auch von uns ganz ganz herzliche Glückwünsche zu der ersten 100 - mögen noch viele weitere folgen! Und gleichzeitig sage ich natürlich danke für die vielen schönen Sonntagsnachmittagskaffeeklatschtreffen mit Dir. :o)

Wir machen gerne mit bei Deinem Candy und werden uns auch das Bild mopsen. *smile*

Liebe Grüße
Sophie und Tine

Sarah hat gesagt…

thank you for this chance!

sblake1[at]student[dot]framingham[dot]edu

Eva hat gesagt…

Ooooohhh I almost miss this post! Please, please I would like to participate....yessssss, please ^_^

Ivana hat gesagt…

Holaa, que sorteo hermoso!! Me gustaria mucho participar! Lo llevo a mi blog...besosss miles

RusaLena hat gesagt…

Congratulations!!! Please, I would like to participate too!

OlenkaFotiou hat gesagt…

Hi!
How are you?
Congratulations to all the wonderful events in your blog's life!
I love surprises :-)
Allow me to take part in the "Give away".
Thank you!
Olenka, Athens, Greece
http://www.fotiouolga-olga.blogspot.gr/
/ link on the right pane of my blog /

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
So süüüß:), ich hoffe das beste.
LG Gerda

Eliana hat gesagt…

Hello guys! I also want to participate in the surprise. Count me in for the draw.
Hugs

MelyMel hat gesagt…

Giveaway a sorpresa??? Partecipo!!!
Un bacio
Mely

Юлюша hat gesagt…

thank you for this chance!
http://hru22061.blogspot.com/

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100ten Kaffeeklatsch und zu 2 Jahren im Bloggerland!
Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil. :)

Liebe Grüße,
Wildflower

TOTEMHOUSE hat gesagt…

FELICITACIONES , LO SUBO A MI BLOG , Y ME ENCANTARIA PARTICIPAR EN TU SORTEO Y TE INVITO A VISITAR EL MIO, UN SALUDO http://totemhousecreations.blogspot.com.es/

Iris hat gesagt…

Congratulations on 2 years blogging and 100 coffee gossips!
Please count me in your surprise giveaway!

masterklass80 hat gesagt…

http://www.liveinternet.ru/users/alinapupsi/post213825109/
очень хочется подружиться с таким милашкой

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Norma hat gesagt…

Felicidades por sus 2 años.
Gracias por la oportunidad, me gustaría participar.

rosanna hat gesagt…

OMG How could I skip this? I must be more tired than I supposed.
Please count me in :o))) I do love your works, yo know that. Hugs, Rosanna

Blumbärchen hat gesagt…

na dann probier ich eben auch noch mein Glück und gratulier recht herzlich zu 2 Jahren im Bloggerland und ganz viel Kaffeklatsch!

LG
Gabriele