Samstag, 11. September 2010

BÄRicht zur Samstagslage

Hallo,

irgendwie hab' ich das trübe Wetter so richtig satt... Heute morgen hat's schon wieder geregnet. Allerdings scheint es sich jetzt etwas zu bessern, zumindest war es schon mal eine Weile am Stück trocken. Da konnte man wenigstens ohne nasse Pfoten zu kriegen in den Garten und wieder zurück.


Birgit ist in der Zwischenzeit schon mal ab und zu hinter den Bastelkatalogen wieder hervorgekommen und derzeit fleißig am Verbasteln der bereits vorhandenen Bastelbestände und -materialien. So ganz rausgekriegt, was sie gerade werkelt, habe ich noch nicht, ich habe aber was Munkeln hören von den beiden Trostpreisen für unser Giveaway und auch ansonsten ist sie wohl schon fleißig dabei, an Weihnachten zu denken. Obwohl, das tut sie - wie Ihr ja vielleicht auch schon mitbekommen habt - eigentlich ohnehin das ganze Jahr über. Ich muss doch mal schauen, was sie da so treibt, denn ein bisschen Bastelei für den Hexenturm ist wohl auch im Spiel... 

Euch einstweilen ein wunderschönes Wochenende, vielleicht habt Ihr ja schöneres Spätsommer- / Frühherbstwetter als wir hier, ich würde es Euch zumindest wünschen, da bin ich Gönner!

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Annett hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wunderschönes Bild von Dir, lieber Flutterby!
Ich wünsche Dir und Birgit ein supertolles basteliges WE!!!
Lg aus Dresden
Annett

Tine hat gesagt…

Huhu Flutterby,

schön, dass Du die regenfreie Zeit für das süße Foto ausnutzen konntest! Das Wetter ist wirklich so ein Thema für sich.... soifz.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag und bin schon ganz gespannt auf Birgits neue Bastelarbeiten!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine!)

Belinda hat gesagt…

Holaa,pero que bonito tu osito mariposa. Me encanta!! Y la foto a quedado preciosa en el jardin. Por lo menos el tiempo os ha dado una pequeña tregua para poder sacar la foto :)
Besos y feliz fin de semana para ti tambien!!
Belinda

P.D: En mi blog estoy de sorteo. Si te apetece puedes participar :)

Basti-Baeren hat gesagt…

Hallo Flutterby, da hast du dir aber ein wunderschönes Plätzchen ausgesucht auf der bunten Kugel. Das ist ein sehr schönes Foto.

Liebe Grüße Iris