Sonntag, 26. September 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 20)

Hola,

ja, ich übe schon  mal etwas Spanisch, aber viel mehr kann ich leider nicht, naja, das werde ich wohl noch lernen... Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin, hab' die ganze Nacht kein Auge zugekriegt. Morgen geht's auf in die große weite Welt...


Bisschen mulmig ist mir allerdings schon, so wegen der langen Reise im dunklen Paket und vor allem, weil ich mich nachher von den anderen verabschieden muss. Und was noch viel schlimmer ist, von Birgit... *schluck*... T'schuldigung, hab' gerade was im Auge... Aber das überstehe ich auch noch und dann freue ich mich auf mein neues Zuhause. Eviva Espana - Barcelona, ich komme!!!

Euch allen wünsche ich wie gewohnt an dieser Stelle einen schönen Rest-Sonntag und nachher ein schönes Tässchen leckeren Sonntagsnachmittagskaffee und leckeren Sonntagsnachmittagskuchen. Ich werde derweil mal ein tapferes Lächeln aufsetzen, allen hier "Tschüß" sagen und die letzten Reisevorbereitungen treffen...

Adiós,
Euer Bucket

Kommentare:

Silke hat gesagt…

wink wink

machs gut Bucket, und sei nicht traurig wegen der langen Reise.

wir sind ganz schon neidisch :-)

In Barcelona hast du es immer schön warm und gemütlich. Und dein neues Zuhause freut sich sicherlich schon auf dich.

fühl dich gedrückt.

Die Villa Ratatouille Bären

Belinda hat gesagt…

No estes triste!! Seguro que su nueva casa de Barcelona le da una bienvenida que nunca olvidara. :)

Nina hat gesagt…

Liebes Schneebärchen,
du wirst dich noch freuen. Spanien und insbesondere Barcelona ist soooooooo schön.
Die Frauen sind besonders schön und die Männer.......!!! na ja, die interessieren mich wahrscheinlich mehr als dich, oder...?
Nein, wußte ich doch. Du wirst nie mehr frieren und der cafe con laiche (gesprochen: lätsche) ist super. Und die vielen Tapas, die es zu essen gibt, sind eine Offenbarung.Dann gibts da die vielen Bauwerke von Gaudi zu bestaunen. Und die Märkte und die Apfelsinenbäume und.........ich komme ins schwärmen, wenn ich an Spanien denke.
Also, gute Reise, Senor und asta la vista !
Buenos tadas, Nina

PAKY hat gesagt…

Seguro que estará muy bien en Barcelona y lo cuidarán muy bien... saludos

Ascension hat gesagt…

Estoy deseando que llegue a casa, lo vamos a tratar muy bien y de vez en cuando lo pondre delante de la pantalla del ordenador para que salude a sus amigos.
Seguro que se encontrara como en casa, cuando lleguen las vaciones de verano otra vez ya sabra español jejejejeje.
Espero que disfrutes del cafe y los pastelitos.
Muchisimas gracias y muchos besitos

Ulrike hat gesagt…

Ach Bucket ich wünsche dir eine gute Reise. Du wirst viele nette Menschen kennen lernen und evtl. auch spanisch lernen. Zumindest verstehen wirst du es. Da bin ich mir sicher. Als mein Blue Boy und meine Little Rose vor zwei Wochen auf die Reise nach Mexiko gingen, waren sie auch sehr aufgeregt. Sie hatten jeder was mitbekommen, woran sie sich festhalten konnten. Vielleicht hat ja Birgit ein kleines Schnuffeltuch oder so....

Liebe Grüße
Ulrike