Dienstag, 7. September 2010

Nur Mut!

Hallo,

Birgits Kusine Sabrina ist gestern (mal wieder) ins Krankenhaus gekommen und wurde zum zigten Mal am Knie operiert... Wir hoffen so sehr, dass diesmal endlich, endlich alles gut wird... Aus diesem Anlass möchte ich Euch aber mal ein besonderes BiWuBärchen vorstellen, das Birgit ihrer Kusine letztes Jahr geschenkt hat, als diese gerade zur Reha in Damp war. Sabrina hatte sich einen BiWuBären gewünscht und bekommen hat sie - Braveheart.


Da steckte schon eine gewisse Absicht dahinter, wie man unschwer erkennen kann. Eine Portion "Tapferes Herz" kann man schließlich gebrauchen, wenn die Gesundheit nicht mitspielt. In dem Sinne wünsche ich allen, die es gerade aus welchen Gründen auch immer gebrauchen können, eine riesengroße Portion davon.

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Susu hat gesagt…

Ich wünsche Sabine alles Gute für die OP und eine schnelle und nun endgültige Genesung!
Glg aus Ungarn

Ulrike hat gesagt…

Braveheart ist ein echter Seelentröster und die Cousine von Birgit hat bärenstarke Unterstützung. Ich drücke auch die Daumen, das das Knie schnell wieder heil wird und dauerhaft heil bleibt

Liebe Grüße
Ulrike

Etoile hat gesagt…

Auguri per l'operazione, e complimenti per questo orsetto! bellissimo!

Belinda hat gesagt…

Hola, espero que se recupere pronto y que todo vaya muy bien.
Besos y animos

Ascension hat gesagt…

Seguro que la operacion sera un exito y se recuperara muy pronto, muchos animos!!!!
besitos ascension

Heather hat gesagt…

So cute, and definitely brave looking!!!

Tine hat gesagt…

Ich wünsche auch alles Gute und hoffentlich baldige Genesung. Aber mit so einem tollen Bärchen kann eigentlich nichts mehr schief gehen - supersüß!!!

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)

P.S.: Sophie sagt, die Auflösung gibt es am 06.10. - es bleibt also noch ein wenig spannend! ;o))

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Trösterchen, das bestimmt freudestrahlend aufgenommen wurde :O)

Ich drück der "Kranken" die Daumen für eine baldige Genesung.

Liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

PAKY hat gesagt…

Hopefully everything goes well and recover soon, braveheart will bring good luck ... regards