Sonntag, 17. Oktober 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 21)

Hallo,

heute habe ich mich mal in die Kaffeetasse durchgemogelt - ich finde nämlich, dass meinereiner mit dieser Fellfarbe richtig gut zu diesem bisher sehr angenehmen und überwiegend goldenen Oktober passt... Wie Ihr Euch vielleicht erinnert, hatte ich kurz nach meiner Entnadelung ein wenig mit meiner wenig dezenten Nase gehadert. Aber inzwischen habe ich mich mit meiner Gnubbelnase abgefunden, es hat auch durchaus seine Vorteile, mit einem so großen Gumpen durch's Leben zu tapsen. Mir entgeht jedenfall kein noch so zartes Aroma aus der Küche *grins*


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Rest-Sonntag, hoffentlich habt Ihr auch so schönes Herbstwetter mit einem strahlend blauen Himmel wie wir. Und wie immer an dieser Stelle wünsche ich Euch, dass es bei Euch nachher leckeren Sonntagsnachmittagskaffee und hoffentlich auch leckeren Sonntagsnachmittagskuchen geben wird.

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Euer Gnubbel

Kommentare:

Susu hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Wie schön, dass es bei Euch herrliches Herbstwetter gibt. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag über! Pfui!
Habt noch einen tollen Rest-Sonntag!
Lg aus Ungarn,
Susu

Basti-Baeren hat gesagt…

Dein Kaffeeklatsch ist himmlisch. Ich liebe Kaffee. Ein wunderbarer Herbstkaffeeklatsch ist das hier. Hmmm lecker, tolles Aroma ;o)
Liebe Wochenendgrüße Iris

Ulrike hat gesagt…

Schön dass ihr so tolles Wetter habt. Es war ja im September eher nicht so. Bei uns kann es sich heute nicht so recht entscheiden. Lass dir den Kaffee und evtl das Stückchen Kuchen gut schmecken.

Liebe Grüße
Ulrike

Tine hat gesagt…

Huhu Flutterby,

hier wird es gerade sonnig - genau rechtzeitig zum Kaffeeklatsch! Tine hat Apfelkuchen gebacken, hmmmm... ich glaube, ich werde schon mal ein bisschen naschen gehen! ;o)

Ich wünsche Euch schon mal guten Appetit bei Eurem Kaffeeklatsch!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine!)

Nina hat gesagt…

Mein Sonntag ist gerettet mit diesem Kaffeeklatsch, da kanns draußen ruhig weiterregnen und grau sein.
Nina

Ascension hat gesagt…

Ahora mismo me estoy tomando el cafe que recomiendas, solo me falta el trocito de tarta jejejeje
Espero que acabes de pasar una feliz tarde.
besitos ascension

Leny hat gesagt…

Hi,

So lovely...

Hugs,
Leny