Dienstag, 28. Dezember 2010

Flutterby's 2010 - 1. Drittel

Hallo,

wie versprochen bzw. angedroht - sucht Euch bitte das Passende aus *grins* - zeige ich Euch heute die ersten Bilder aus meinem persönlichen Flutterby-Kalender, den Birgit extra für mich hat machen lassen... ich bin echt ein glückliches Flatterbärchen...!

Los geht's - und das kommt bestimmt gaaaaaaanz überraschend - mit dem Januar. Das Bild finde ich persönlich schon mal richtig klasse, das stammt von meiner Besichtigungstour durch unser Bärchenhaus letzten Juli, vielleicht erinnert Ihr Euch?! Damals war gerade die Fußball-WM vorbei und die Hitze hatte uns im Griff, unvorstellbar irgendwie angesichts des derzeitigen Dauerfrosts draußen. Die lütten Winzlinge stammen von Shirley Scheibehenne und tummeln sich normalerweise im Spielzimmer unseres Bärchenhauses - auf jetzt, alle mir nach - im Gänsemarsch, zwo, drei, vier!!! ;O)


Weiter geht's mit dem Februar-Bild - ach, das weckt auch nette Erinnerungen... die drei klitzekleinen Kakteen, die von ihrem Mamakaktus getrennt wurden und die ich ein bisschen betüttelt habe, bis sie dann eingepflanzt wurden. Den Kleinen geht's übrigens gut... ;O)


Und mit dem März-Bild kommen wir langsam in die Gefahrenzone... nämlich dass sich meinereiner heulend auf den Boden wirft - das erste Gartenbild, mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. Immer getreu dem Motto: Wenn man klein genug ist, dann kann alles zum Abenteuerspielplatz werden.


Und mit dem April-Bild soll es dann für heute genug sein. Während das vorige Bild mich noch in der wachsenden Clematis zeigt, haben wir sie hier schon in Blüte. Und soooo groß, die Blüten, fast noch größer als ich, und ich bin doch immerhin stattliche 9 Bärchenzentimeter groß... und das nicht mal auf Zehenspitzen, ganz reell gemessen.


Das war's mit den ersten vier Bildern von meinem Flutterby-Kalender, ich hoffe, es hat Euch ein bisschen gefallen. Wie auch immer, morgen gibt's Mai bis August *schmunzel*

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Die Bilder sind ja soooooooo schön. Aber lieber Flutterby das liegt an dem Model. Die Bilder können nur schön sein :-)

Stefie hat gesagt…

wow ein ganz toller kalender, die bildis sind superschön.
lg stefie

Basti-Bären hat gesagt…

Sehr sehr schön ist dein Kalender. Da kannst du ganz dolle stolz drauf sein lieber Flutterby.
Gruß Iris

stranamenteio hat gesagt…

Hi,
to marvel.. very, very beautiful the calendar all its.. I like very much very good

kiss
Tiziana

Nina hat gesagt…

The next German Bärchen Model - du bist wirklich fotogen und mit schöner Figur.
Wir wollen keine ausgehungerten, abgemagerten Schreckgespenste mehr, wir wollen DICH.
Nina

Henrys Welt hat gesagt…

Einen schönen Kalender hat Du und die Bilder von Dir sind auch wunderschön. Ich bin schon auf die nächsten gespannt.
LG
Heike

PAKY hat gesagt…

I like very much your calendary, all pictures are lovely and funny!! I hope all your wishes come true on the new year... hugs

Margriet hat gesagt…

What a wonderful calender! Did you know E-beertje got one also, but that one is a bit smaller, 1:24 scale LOL
Lovely pictures of you Flutterby, but be careful, don't become too vain ;-)

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Das ist aber eine zauberhafte Idee mit dem Kalender... gefällt mir.

Birgit schicke mir doch mal Deine Adresse... ich hätte noch einen Neujahrsgruß über... für Flutterby!!!

Meine Email: monika.ehrenschneider@gmx.de

Liebe Grüße an Euch PuNo/Monika

Ascension hat gesagt…

Birgit es un calendario precioso, me encanta tu idea y el resultado!!!!
Feliz Año Nuevo!!!
besitos ascension